Meine Geschichte

zarahaki

New Member
AW: Meine Geschichte

Bei allem Respekt.. und in der Regel halte ich mich aus solchen Threads raus. Aber es stimmt nicht, was Du sagst. Ein volles Bankkonto oder Job wird nicht verlangt. Ein deutscher Staatsbürger (Regelausnahmen für eingebürgerte Staatsbürger) kann seinen Ehepartner wohl mit Hartz IV nach Deutschland holen. Ebenso ist eine FZF mit Hartz IV zum deutschen Kind sehr wohl auch möglich.
Besuche sind eine andere Sache - da hast Du recht, da läuft ohne entsprechende Verpflichtungserklärung und Absicherung finanzieller Art nichts.

Und die, die das wissen müssen - wissen es auch.

Gruss, VanArarat
also wir haben uns grad erkündig beim ausländeramt in bremerhaven

und das war ihre info für uns

das soll alles gar nicht so leicht sein mehr

vanararat1966

Moderator

Hallo erstmal, Danke für deine Kräftige unterstützung! Ich bin froh das es hier auch noch "Liebe" Menschen giebt, und nicht nur alles schlecht machen!
Es freut mich das du mit deinen Askim, so glücklich bist, das macht mir echt mut!
Es ist ihm völlig egal (wenn es mal soweit kommt) Wo wir wohnen, Ob in Deutschlan, Belgien, Frankreich, Türkei oder in der Pampa von Afrika, :wink:

Nach Geld hat er mich nicht gefragt, er zahlt auch alles wenn ich im Dezember hinfliege. Ich zahle nur den Flug!

Er hat seinen Job wegen mir verloren! Und arbeitet in einer Ofenfabrik.
Nochmalls Danke für deine Kräftige Unterstützung Zarahaki!

Du hast Dich im Eifer des Gefechts im Kontinent vertan.. aber die Grundaussage ist angekommen. Es gibt IMMER solche UND solche. Bedenke, dass Du eine Investition darstellen kannst (gerade weil er Dir im Dezember alles bezahlt). Geh' hin, geniess die Zeit, halt die Augen und Ohren offen.

Viel Glück
VanArarat

vanararat1966

Moderator

also wir haben uns grad erkündig beim ausländeramt in bremerhaven

und das war ihre info für uns

das soll alles gar nicht so leicht sein mehr

Wenn Du gelesen hast... ich schrieb "deutsche Staatsbürger".. bei eingebürgerten Staatsbürgern KANN eine Regelausnahme vorliegen. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

Und wenn es sich um DEUTSCHE Staatsbürger handelt, dann stimmt die Auskunft der ABH in Bremerhaven nicht.

Gruss, VanArarat

PS: ich schreibe hier nicht von Besuchen, von FZF.. von wegen herholen.

Sabine

Well-Known Member

ist nämlich gar nicht mehr so einfach ein türken nach deutschland zubringen noch nicht einmal nur wenn er dich besuchen kommen möchte

Solange er mit Besuchsvisum kommen möchte ist es schwer, aber sobald man verheiratet ist, kann Frau ruhig Schülerin, Studentin oder meinetwegen auch Hartz4 Empfängerin sein. Für die Familienzusammenführung spielt das keine Rolle. Frau hat ein Recht, daß Mann einreisen darf. Auch wenn das ganze dann ganz schön in die Länge gezogen werden kann von den Behörden.

Nadine3770

New Member

Du hast Dich im Eifer des Gefechts im Kontinent vertan.. aber die Grundaussage ist angekommen. Es gibt IMMER solche UND solche. Bedenke, dass Du eine Investition darstellen kannst (gerade weil er Dir im Dezember alles bezahlt). Geh' hin, geniess die Zeit, halt die Augen und Ohren offen.

Viel Glück
VanArarat

Danke ,das mache ich auf jedenfall ,glaube mir ich habe mehr als Misstrauen,habe dafür schon viel zu viel Erlebt Liebe Grüße Dörte

YaseminS

Active Member

Natürlich haben wir uns Geküsst und geflürtet ,das hat das ganze Hotel mitbekommen

Dazu gehören aber immer zwei, oder?
Er weiss, worauf er sich dabei einlässt- oder hast du ihn zum Küssen und Flirten gezwungen? :rolleyes:
Insofern finde ich die Aussage nicht richtig, dass er seinen Job wegen dir verloren hat- mir bestätigt es eher meine vorherigen Vermutung dazu:

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber auch diese Job- Sache ist ein beliebter Satz, um der Touristin ein schlechtes Gewissen einzureden und sie so emotional noch stärker zu binden.
Ich lese so etwas jedenfalls nicht zum ersten Mal.
mx20.gif

Nadine3770

New Member

Dazu gehören aber immer zwei, oder?
Er weiss, worauf er sich dabei einlässt- oder hast du ihn zum Küssen und Flirten gezwungen? :rolleyes:
Insofern finde ich die Aussage nicht richtig, dass er seinen Job wegen dir verloren hat- mir bestätigt es eher meine vorherigen Vermutung dazu:

Das glaube ich im diesen Fall nicht,denn er hatte sofort neue Arbeit und das Hotel sollte in drei Wochen eh geschlossen werden weil es Renoviert werden soll