Meine Geschichte

marie51

Active Member

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Meine Geschichte

na klar ich gebe dir ja auch recht

aber bitte vergesse auch nicht

es gibt auch ausnahmen

ich versteh nicht warum ihr euch gegenseitig jetzt beschimpft...

sicher hast du recht zarahaki, der ton macht die musik!!

und erlich gesagt ich glaube nicht das die meisten hier ürgerd jemand seinen Flirt verbieten will aberrrrr meistens steigern sich die Frauen so hinein
das ist das problem!!

man kan von an fang an nicht von liebe reden, das muss erst wachsen u gedeien so wie hier auch!!

die meisten kommen hier an, erzählen ihre geschichte u schreiben gleich von WAHRER LIEBE :icon_eyecrazy:! doch wenn es wirklich aus sein sollte hatt keine dem mum das zu sagen...

hallo Mädls, ich sags immer wieder.. fliegt runter habt euren spass aber geht es gefühlsmässig langsam an!
er wird sich auch nicht gleich von der Frauenwelt entsagen... das braucht zeit!

es ist hier immer das gleiche, darum haben warscheinlich die meisten keine lust mehr normal zu antworten weils meistens e auf taube ohren geht!

marie51

Active Member
AW: Meine Geschichte

wir geben hier tipps, wie sie die dann umsetzen ist immer noch deren sache. keiner sagt " mach sofort schluss, er verarscht dich nur" aber die frauen checken doch nicht einmal, was da unten abläuft... was will man da noch sagen wenn sie von der großen liebe trotz praktisch keiner verständigungsmöglichkeit sprechen..

Welche Verständigungsmöglichkeit hattest du denn oder welche hast du im Moment. Ich weiß nur, dass für dich ellenlang übersetzt wurde. Aber das ist ja wohl was anderes gewesen.