AYYÜZLÜM 26
New Member
AW: Meine Geschichte...
Also ich würde es Sülo sagen.Vieleicht war es Test vom Ihm.
Also ich würde es Sülo sagen.Vieleicht war es Test vom Ihm.
Was ist denn wichtiger?Der Kumpel oder dein Freund?
Ist schon ne Zwickmühle, aber wenn du sagst, dass du ihn gut kennen würdest,dann ist es vielleicht eine normale SMS unter Freunden??!!
Hallo Lanuf,
diese Aussage von mir war bezogen auf die türkische Kultur (Frau).
@Catsili
Es geht hier nicht um die Kultur (bitte lese den Beitrag vom Threadersteller nochmal)
sondern um Seine Religion,die Er Ihr schon nach kurzer Zeit Ihr schon auf die Brust
drückt.
Die türkische Kulur und die Religion sind zweierlei Dinge! die nicht mitnand gemessen werden können.@Ayyüzlüm
wiederrum das gleiche,,, es geht um religion! nicht um Kulturen.
Danke gruß esp
Da Merheit der Türken Islamisten sind, sind Wir ebenfalls damit betroffen,das sind leider Tatsachen die jederzeit belegbar sind.
*CATSILI*, ich musste grade schmunzeln, weil ich erst heute Morgen eine ziemlich dubiose SMS von Süleyman’s Freund bekommen habe. Inhalt: HALLO KLEINES. WIE GEHT’S. WAS MACHST DU IMMER?
Ich habe zunächst mal gar nicht reagiert, weil es mir komisch vorkam.
Wie soll ich mich hier verhalten? Soll ich es Sülo sagen?
Schreib ihm doch einfach zurück, dass du dich auf deinen Freund freust, den du dann und dann wieder siehst und dass du ihm dann liebe Grüße von xy(dem SMS Schreiber) ausrichten wirst.
Damit hast du dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und es auf ganz unschulidge, nette Weise aus der Welt geschafft. Keiner wird böse sein, weil allen offen und freundlich geantwortet ist. So würd ich es jedenfalls machen.
Hab ihm bereits geschrieben und bin gespannt, ob eine Reaktion kommt.
Die beiden sind nämlich von klein auf unzertrennlich. Ich hoffe es handelt sich einfach nur um ein Missverständnis, das ganz schnell aus der Welt geschafft werden kann.