Meine Geschichte...

yagmurVEgünes

New Member
AW: Meine Geschichte...

Und wenn nicht dann hau ich seinen Kumpel - den ich auch recht gut kenne -in die Pfanne, ist auch nicht die feine englisch Art, oder?

melegim13

Active Member

Was ist denn wichtiger?Der Kumpel oder dein Freund?
Ist schon ne Zwickmühle, aber wenn du sagst, dass du ihn gut kennen würdest,dann ist es vielleicht eine normale SMS unter Freunden??!!

K

karischa

Guest

Was ist denn wichtiger?Der Kumpel oder dein Freund?
Ist schon ne Zwickmühle, aber wenn du sagst, dass du ihn gut kennen würdest,dann ist es vielleicht eine normale SMS unter Freunden??!!

Schreib ihm doch einfach zurück, dass du dich auf deinen Freund freust, den du dann und dann wieder siehst und dass du ihm dann liebe Grüße von xy(dem SMS Schreiber) ausrichten wirst.

Damit hast du dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und es auf ganz unschulidge, nette Weise aus der Welt geschafft. Keiner wird böse sein, weil allen offen und freundlich geantwortet ist. So würd ich es jedenfalls machen.

Z

-Zarife-

Guest

Also ich würde ganz klar auf diese sms nicht antworten und es deinem freund sagen , wenn du ihn also den freund dann in die Pfanne gehauen hast ist es sein Problem , den wenn er irgendwelche absichten hatte die nichts mit freundschaft zu tuen hatten ist es sein Bier und muss er selber verantworten ...

Und zu den Eltern deines Freundes ,wenn er dich wirklich vorstellen möchte lass es einfach zu ,weisst du wieviele Frauen davon Nur traeumen können das ihr freund sie zuhause vorstellt ??

Und angst vor seiner Familie bzw seinen eltern musst du auch nicht haben ,es sind auch nur Menschen wie du und ich :wink:
Das einzigste auf was du nur achten müsstest ( ich weiss ja nicht wie du dich kleidest) waere das du anstaendig gekleidet bist ..sprich ...nicht Bauchfrei,Minirock oder mit weitem ausschnitt ...

Sonst würde ich dieses treffen wenn es dann mal soweit ist einfach auf dich zukommen lassen...:wink:
und sonst frag ihn was du gegebenfalls noch beachten müsstest...

Ich finde überhaupt du machst dir viel zu viele gedanken ...geniesse die zeit mit ihm zusammen lerne ihn kennen....lernt voneinander ....

ich finde bis jetzt hört sich eure geschichte ganz Normal und gut an :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Hallo Lanuf,

diese Aussage von mir war bezogen auf die türkische Kultur (Frau).

@Catsili
Es geht hier nicht um die Kultur (bitte lese den Beitrag vom Threadersteller nochmal)
sondern um Seine Religion,die Er Ihr schon nach kurzer Zeit Ihr schon auf die Brust
drückt.
Die türkische Kulur und die Religion sind zweierlei Dinge! die nicht mitnand gemessen werden können.
@Ayyüzlüm
wiederrum das gleiche,,, es geht um religion! nicht um Kulturen.

Danke gruß esp

Ersteinmal ging es der threadstellerin auch sehr wohl um die kultur genauso wie um die Religion (Bitte lese du doch auch nocheinmal :wink: )

Die Türkische Kultur und die Religion finde ich gehört sehr wohl zusammen ,und er hat ihr die Religion doch nicht auf die Brust gedrückt ,er hat nur eine Frage in den Raum geworfen die er auch wieder zurück nahm...

Catsili

Active Member

*CATSILI*, ich musste grade schmunzeln, weil ich erst heute Morgen eine ziemlich dubiose SMS von Süleyman’s Freund bekommen habe. Inhalt: HALLO KLEINES. WIE GEHT’S. WAS MACHST DU IMMER?
Ich habe zunächst mal gar nicht reagiert, weil es mir komisch vorkam.
Wie soll ich mich hier verhalten? Soll ich es Sülo sagen?

Würde ich - ja! Finde den Vorschlag von Karischa aber auch gut (freundlich zurückschreiben, Sülo mit ins Gespräch bringen und ihm aber auch gleichzeitig Bescheid geben)

Witzig, als ich das Thema anschnitt (Pass mit "seinen Kumpels auf") dachte ich im ersten Moment noch daran, es wieder zu löschen, weil ich dachte, man hielte das für "an den Haaren herbeigezogen" - aber da siehst du mal, so schnell kanns gehen!:wink:

Und.....dass die Eltern konservativ sind, MUSS nicht zwangsläufig bedeuten, dass Du nicht als Freundin vorgestellt werden könntest - obwohl es eben oft so abläuft.
Manche Eltern sind für "sich selbst" konservativ, stülpen diese Denkweise aber nicht den eigenen Kindern über! Vllt. hast Du wirklich eine solche Familie getroffen!:wink:

Alles Liebe Euch beiden weiterhin

LG Catsili

yagmurVEgünes

New Member

Schreib ihm doch einfach zurück, dass du dich auf deinen Freund freust, den du dann und dann wieder siehst und dass du ihm dann liebe Grüße von xy(dem SMS Schreiber) ausrichten wirst.

Damit hast du dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und es auf ganz unschulidge, nette Weise aus der Welt geschafft. Keiner wird böse sein, weil allen offen und freundlich geantwortet ist. So würd ich es jedenfalls machen.

Hab ihm bereits geschrieben und bin gespannt, ob eine Reaktion kommt.
Die beiden sind nämlich von klein auf unzertrennlich. Ich hoffe es handelt sich einfach nur um ein Missverständnis, das ganz schnell aus der Welt geschafft werden kann.