Meine Geschichte

ada85

Gelbe Karte
AW: Meine Geschichte

Das andere dies auch so gut können,vorspielen,vorlabern,die sterne vom
himmel holen... na ja... es ist ja bekannt,dass gerade Hamschos aus Urfa und Diyarbakır dies besonders gut können,sonst würden in den foren nicht soviele
''Opfer'' rumjammern.

Sorry,aber wie ich schon sagte. '' Augen Auf''

blackcyclist

Gesperrt

Falls du denkst, das ist nur dir passiert, google einfach mal nach 1001 Geschichte. Was man da liest ist, zieht einem echt die Hosen aus. Da bist du wirklich gut weggekommen.

Und er hat dir garantiert die gleichen süß-säuselnden SMS geschickt wie dutzend anderen. Nix Liebe, nur Berechnung.

S

sommersonne

Guest

Wahrscheinlich war ich naiv, weil ich geglaubt habe, was er mir gesagt hat. Weil er mich auf Händen getragen hat und alles für mich getan hat. Ich war sehr verliebt und für Gefühle kann man nichts und die kann man sicher auch nicht einfach so abstellen. Es hat weh getan. Nach Alanya fliege ich wieder, weil ich die Türkei mag und nicht alle Menschen dort schlecht sind. Und sollte er doch dort sein, werde ich versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen. Und ich werde sicher nicht wieder auf so etwas hereinfallen. Nein, und Geld habe ich ihm nicht gegeben.

Es git in der Türkei auch noch viele andere schöne Gegenden, vielleicht solltest Du mal woanders Urlaub machen. Du lernst etwas Neues kennen und gehst Ärgeraus dem Weg.

ada85

Gelbe Karte

In den anderen Gegenden leben gebildete gentleman Türken,keine ostanatolische
Bauern,die jeden Rock verarschen.

Diese anderen Türken haben besseres zu tun,als sich ''ach verarsch mich Askim''
zu naehern. Würde denen nie im Traum einfallen.

Farina

Well-Known Member

Wir waren uns klar darüber, dass es nur eine Beziehung auf Zeit war, denn er sollte ja irgendwann heiraten. Ich wußte, dass da auch andere Mädchen waren, aber ich wollte es nicht wahrhaben.
Eigentlich bist du das Ganze doch "halbwegs vernünftig" angegangen. Warum warst du dann doch so enttäuscht?

Er würde irgendwann eine andere Frau heiraten, aber bis dahin sollte er dir absolut treu sein?

Ich werden im Juni nach Alanya fahren. Und dann? Wir werden sehen.
Was willst du da noch sehen? Wie schon gesagt wurde: Entweder ist er tatsächlich im Gefängnis; dann hat das seinen Grund! Oder es war nur eine Masche, um noch Profit rauszuschlagen.

Ich wüsste gar nicht, welcher Variante ich den Vorzug geben sollte. :|

A

ahirim_sensin

Guest

ääähhm.. ich hab eine freundin wo der schwester das selbe passiert ist wie bei dir...gleiche stadt auch mit boot und so..

wie hieß das denn das boot...

weil der von dem ich da gehört habe, der ist auch überall im internet zu finden.:icon_eyecrazy:

Brunhilde82

Forumskönigin

es ist aus dem fenster hinausgeschmissenes geld, wenn du zu ihm fliegst... ich hab das geld nötiger... :biggrin: