Meine Geschichte

Sommer2000

Gesperrt
AW: Meine Geschichte

man muss das tun, was man tun muss.

da können andere reden was sie wollen, man muss selber die erfahrung sammeln. vielleicht hilft es damit schneller und endgültig damit abzuschließen.

Natürlich muss man seine eigenen Erfahrungen sammeln aber man sollte doch auch nach all den negativen Erfahrungen hier ein bisschen skeptischer sein und nicht denken dass "er" ja so ganz anders ist als die Anderen.
Die meisten die hier auf die Schnauze gefallen sind sind hier ja nicht gerade 17 oder 18.

Shalima

Well-Known Member

Natürlich muss man seine eigenen Erfahrungen sammeln aber man sollte doch auch nach all den negativen Erfahrungen hier ein bisschen skeptischer sein und nicht denken dass "er" ja so ganz anders ist als die Anderen.
Die meisten die hier auf die Schnauze gefallen sind sind hier ja nicht gerade 17 oder 18.

ich denke es gibt entscheidungen, die jeder selber treffen muss, die einem keiner abnimmt, aber man muss sich auch die konsequenzen bewusst sein.

ich denke auch, dass sie skeptisch sein wird, aber sie hat entschlossen dort hinzufahren und das wird ihr keiner ausreden können. ist ihre entscheidung. :wink:

Nebukadnezar

New Member

Wahrscheinlich war ich naiv, weil ich geglaubt habe, was er mir gesagt hat. Weil er mich auf Händen getragen hat und alles für mich getan hat. Ich war sehr verliebt und für Gefühle kann man nichts und die kann man sicher auch nicht einfach so abstellen. Es hat weh getan. Nach Alanya fliege ich wieder, weil ich die Türkei mag und nicht alle Menschen dort schlecht sind. Und sollte er doch dort sein, werde ich versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen. Und ich werde sicher nicht wieder auf so etwas hereinfallen. Nein, und Geld habe ich ihm nicht gegeben.

Na hast wenigstens was dazugelernt :wink:

paradise84

New Member

Wollte mich noch mal melden. Nach dem ich nun ein wenig bei Facebook über den „Mann meiner Träume“ recherchiert habe, muss ich sagen, dass ich mehr als naiv war. Wie konnte ich glauben, was er mir gesagt hat? Es gibt Fotos aus der Zeit, in der er angeblich schon im Gefängnis war. Er hat wieder ein „Opfer“ und die Mutter von ihr freut sich, dass ihre Tochter so glücklich ist. Wissen die eigentlich was Liebe ist? Ich hoffe ehrlich, dass er nicht in Alanya ist, wenn ich komme. Ich sollte ihn dann ignorieren, aber ich weiß nicht, ob ich es kann. Im Moment bin ich so wütend, auch über mich selbst. Wie konnte ich nur, aber Liebe macht eben blind.

ege35

Well-Known Member

Wollte mich noch mal melden. Nach dem ich nun ein wenig bei Facebook über den „Mann meiner Träume“ recherchiert habe, muss ich sagen, dass ich mehr als naiv war. Wie konnte ich glauben, was er mir gesagt hat? Es gibt Fotos aus der Zeit, in der er angeblich schon im Gefängnis war. Er hat wieder ein „Opfer“ und die Mutter von ihr freut sich, dass ihre Tochter so glücklich ist. Wissen die eigentlich was Liebe ist? Ich hoffe ehrlich, dass er nicht in Alanya ist, wenn ich komme. Ich sollte ihn dann ignorieren, aber ich weiß nicht, ob ich es kann. Im Moment bin ich so wütend, auch über mich selbst. Wie konnte ich nur, aber Liebe macht eben blind.

Sei froh, dass du jetzt dahinter gekommen bist - Glückwunsch!
Bei deinem nächsten Alanya-Besuch bist du sicher kritischer.
LG

S

sommersonne

Guest

Bitte tu nichts unüberlegtes, lass ihn links liegen. Vorwürfe würden ihm nicht gefallen und er könnte schnell die Maske des Gentlemans fallen lassen. Vor allem wenn Du vielleicht noch andere Mädels warnst und ihm das "Geschäft" verdirbst.
Sei froh dass Du so gut aus der Geschichte heraus kommst. Es hat hier schon ganz böse Geschichten gegeben.

S

sigute

Guest

Bitte tu nichts unüberlegtes, lass ihn links liegen. Vorwürfe würden ihm nicht gefallen und er könnte schnell die Maske des Gentlemans fallen lassen. Vor allem wenn Du vielleicht noch andere Mädels warnst und ihm das "Geschäft" verdirbst.
Sei froh dass Du so gut aus der Geschichte heraus kommst. Es hat hier schon ganz böse Geschichten gegeben.

Oder aber er wird über sie lachen und ihr zeigen wie egal ihm das alles ist. Und deshalb bringt es nichts, denn kein Wort wird ihn treffen, die Jungs wissen schon ganz genau was sie ihren Opfern antun, und nehmen es gerne in Kauf.

Also wirklich besser ignorieren, und in Zukunft nicht mehr nach Alanya fahren, denn glaube mir es gibt viel schönere Ecken als diese.