Meine Geschichte

paradise84

New Member
AW: Meine Geschichte

soweit ich weiß haben die 2.. das wo sie ihn kennenlernte hieß ich glaub "baba boat" (oder irgendwie so??)

das war so 2004:mrgreen:
Das Boot kenne ich, er hat dort auch aushilfsweise gearbeitet, allerdings nur wenn dort Party war. Wie alt war er denn so ungefähr? Ich weiß nicht, Namen darf man hier nicht nennen oder? WIe sind seine Anfangsbuchstaben?

LittleRina

New Member

Tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstest...

Wann fliegst Du denn im Juni, also wann genau? Bin auch in 6 Tagen dort =)

P.S.: Das Boot kenne ich auch, eine Dame aus meinem Hotel hat sehr "nette" Erfahrungen dort gemacht ;)

paradise84

New Member

Hallo,
ich werde am 18.06. für 2 Wochen nach Alanya fahren. Habe wirklich sehr gründlich darüber nachgedacht. Aber ich will mir meinen Urlaub nicht kaputt machen lassen und ich fahre auch nicht allein. Sollte er tatsächlich da sein, kann man sich aus dem Weg gehen.

blackcyclist

Gesperrt

Hallo,
ich werde am 18.06. für 2 Wochen nach Alanya fahren. Habe wirklich sehr gründlich darüber nachgedacht. Aber ich will mir meinen Urlaub nicht kaputt machen lassen und ich fahre auch nicht allein. Sollte er tatsächlich da sein, kann man sich aus dem Weg gehen.

Sorry wenn ich mich hier so reinhänge, aber wie gründlich hast du wirklich darüber nachgedacht. Alanya ist ja glaube ich nicht so unbedingt der superexklusive Urlaubsort, der so viel besser als alle anderen ist.Kenne genug Leute, die da einen Bogen drum machen. Du solltest dir schon eingestehen, das du nur wegen ihm da runter fährst bzw. fliegst. Vielleicht macht es aber deinen Urlaub etwas unschöner, wenn er da mit einer oder mehr Tussies rummacht und du zuschauen darfst.

Und vielleicht noch etwas was du dir auf die Stirn schreiben solltest oder wenigstens 10 mal lesen bevor du in eine Bar/Strand/Sauna gehst. Keiner von diesen Burschen da unten verliebt sich in eine 10 Jahre ältere Frau, das können die sich wahrscheinlich nicht mal vorstellen. Ihr Interesse gilt nur deinem Geld und deinem Pass, den Sex nimmt man mit. Alles andere ist GELOGEN.

S

sommersonne

Guest

Sie wird eine Pauschalreise gebucht haben und deshalb sowieso aus der Nummer nicht mehr heraus kommen.

So richtig glaubt sie uns nicht und wird machen was sie will. Ich wünsche ihr viel Verstand.

paradise84

New Member

Was soll ich sagen? Natürlich glaube ich euch. Warum auch nicht? Selbst wenn er da ist, warum sollte er mich wieder "umgarnen". Ich habe gesagt, von mir gibt es kein Geld und da es offensichtlich nur darum ging, hat sich das doch erledigt. Und meine Gefühle? Damit werde ich klarkommen. Ich weiß, er ist ein A..... und das werde ich auch nicht vergessen.

S

sommersonne

Guest

Ich glaube Dir schon dass Dein Verstand Dir das richtige sagt. Aber Gefühle lassen sich nicht immer berechnen oder unterdrücken.

Du wirst schon das richtige tun. Ich wünsche Dir dass Dein Urlaub trotzdem schön wird.

Shalima

Well-Known Member

man muss das tun, was man tun muss.

da können andere reden was sie wollen, man muss selber die erfahrung sammeln. vielleicht hilft es damit schneller und endgültig damit abzuschließen.