Meine Geschichte

paradise84

New Member
Hallo,
nachdem ich nun seit einiger Zeit viele eurer Geschichten gelesen habe, bin ich soweit, auch meine Geschichte zu erzählen.
Es begann im Sommer 2006. Ich war mit meiner Freundin nach Alanya gefahren, wie schon seit einigen Jahren. Wir bummelten am Hafen entlang und wurden, wie es ja so üblich ist, auch von allen Seiten angesprochen. Ein Türke war besonders hartnäckig. Ich war schon richtig sauer, da fragte er uns, von wo wir denn wären und es stellte sich heraus, dass er auch in unserer Heimatstadt gelebt hatte (stimmte tatsächlich!). Wir hatten dann auf dem Boot noch ein nettes Gespräch und haben uns dann auch überreden lassen, einen Trip mitzumachen.
Auf dem Boot saß die ganze Zeit ein junger Mann, der sich aber absolut zurückhielt. Nach einer gewissen Zeit, sagte er dann zu dem anderen Türken, er solle mir doch sagen, ich wäre eine schöne Frau. Ich sah ihn dann genauer an und es hat mich sofort umgehauen. Er war hinreißend. Wir machten also die Bootstour mit und hatten einen schönen Tag. Bis zu unserem letzten Urlaubstag passierte dann auch nicht mehr viel. Wir waren ein paar Mal auf dem Boot, er flirtete mir mir, wir hatten einfach Spass und eigentlich sollte es auch nicht mehr sein. Er war erst 22 (wirkte aber älter und erwachsen) und ich bereits 31. Am letzten Abend fragte er mich dann, ob ich nicht doch noch eine Massage von ihm wollte, er hatte mir eine versprochen. Ok, wir gingen auf ein anderes Boot und es kam, wie es wohl kommen mußte. Es war sehr schön, aber es sollte nicht mehr werden. Wir tauschten keine Handynummern aus. Ich sagte ihm nur, dass ich im nächsten Sommer wieder kommen würde. Er freute sich und das war es.
Als wir wieder zu Hause waren, konnte ich ihn nicht vergessen, aber ich versuchte, mir immer wieder einzureden, dass es alles sowieso keinen Sinn hat und er viel zu jung ist. O man, es wird viel zu lang. Ich versuche, mich kürzer zu fassen.
Ok, im Sommer 2007 fuhren wir also wieder nach Alanya. Als wir zum Hafen kamen, saß er auf dem Boot. Es war, als wenn ich nach Hause gekommen wäre. Wir waren jeden Tag zusammen und ich verliebte mich immer mehr in ihn. Diesmal tauschten wir auch unsere Handynummern und er bat mich, bald wieder zu kommen. Ich sagte, es hat doch keinen Sinn, was willst du? Er sagte, du bis eine wundervolle Frau, ich will mit dir zusammensein. Und so war es bis zum Oktober 2009. Ich bin,so oft ich konnte,zu ihm gefahren.
Wir haben jeden Tag Kontakt gehabt, SMS, telefoniert. Er sagte mir immer, you are my angel, my love, my everything. Ich kenne seine Familie, seine Freunde. Wir haben bei Freunden gewohnt. Irgendwann mietete ich selbst eine Wohnung, weil wir auch mal allein sein wollten. Es kamen nie Forderungen von ihm. Er tat alles für mich. Wir waren uns klar darüber, dass es nur eine Beziehung auf Zeit war, denn er sollte ja irgendwann heiraten. Ich wußte, dass da auch andere Mädchen waren, aber ich wollte es nicht wahrhaben.
Und im Obktober erfuhr ich dann, dass es wirklich Mädchen gab, die ihm schrieben. Ich las einige SMS. Er merkte, dass ich an seinem Handy war. Er sagte mir, ab und zu hätte er andere Mädchen, aber das bedeutet nichts,sie wären "Only for f...." I love only you. Ich glaube, von da an, wurde es anders. Ich fühlte plötzlich anders. Ich liebte ihn nach wie vor, aber ich konnte nicht mehr glauben. Ich war dann noch einmal Silvester in Alanya. Es war nicht mehr wie sonst. Aber das lag an mir. Wir haben dann noch viele Gspräche gehabt und er hat mir viele Sachen gesagt, die mir wehgetan haben. Hinterher war alles nicht so gemeint. Und das letzte? Im April sagte, er, er hätte Probleme und müßte eine Strafe zahlen. Wenn nicht, müßte er ins Gefängnis. Er wollte € 2.000,00. Ich schrieb ihm, ich würde ihm nicht glauben. Danach konnte ich ihn nicht mehr erreichen. Ich rief seinen Bruder an, der erzählte mir, ja er wäre jetzt im Gefängnis, dort müßte er 5 Monate bleiben, aber wir könnten das geld, diesmal übrigens 5.000 €, noch bezahlen, dann würde man ihn wieder rauslassen. Ich fragte, warum seine Familie ihm nicht hilft, angeblich könnten sie nicht. Ich habe das alles nicht geglaubt und nichts getan. Vor 3 Wochen bekam ich dann eine SMS von seinem Bruder, er würde jetzt 3 Monate(?) im Gefängnis sein und alles wäre vorbei. Sein Handy ist aus und ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Habe versucht, etwas herauszufinden, aber nichts erfahren. Ich kann nicht glauben, dass er so ein A... ist, aber was soll ich jetzt machen? Er hat mir das Herz gebrochen. Ich werden im Juni nach Alanya fahren. Und dann? Wir werden sehen. Doch ein bißchen lang geworden.

YaseminS

Active Member
AW: Meine Geschichte

Das ist ja wohl die klassische Abzocker- Masche. Was meinst du, wie viele solcher Gefängnis- Storys schon in diesem Forum stehen? :rolleyes:

Er merkt, dass die Zeit mit dir bald zu Ende ist, weil du seinen Liebschaften auf die Schliche gekommen bist. Beziehungstechnisch läuft es nicht mehr, also versucht er, sich vor dem endgültigen Aus wenigstens noch finanzielle Vorteile zu verschaffen.
Du solltest nicht alles glauben, was man dir erzählt. :roll:

blackcyclist

Gesperrt

Abzockstory die wievielte jetzt genau???

Und dann noch mal eine Frage die mich brennend interessiert. Wie hättest du bei einem deutschen Mann reagiert, wenn er gesagt hätte: Lieben tue ich nur dich, mit allen anderen ist es nur Sex.

Ich hoffe du hast nichts bezahlt und kommst nicht auf eine solche bescheuerte Idee. Warum aber Frauen nach solchen Demütigungen immer noch mal runter fliegen müssen, um zu schauen, ob es vielleicht doch stimmt... Echt, ich versteh es nicht.

Selbst wenn er wirklich im Gefängnis gewesen ist, was willst du mit einem Knastologen??

paradise84

New Member

Wahrscheinlich war ich naiv, weil ich geglaubt habe, was er mir gesagt hat. Weil er mich auf Händen getragen hat und alles für mich getan hat. Ich war sehr verliebt und für Gefühle kann man nichts und die kann man sicher auch nicht einfach so abstellen. Es hat weh getan. Nach Alanya fliege ich wieder, weil ich die Türkei mag und nicht alle Menschen dort schlecht sind. Und sollte er doch dort sein, werde ich versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen. Und ich werde sicher nicht wieder auf so etwas hereinfallen. Nein, und Geld habe ich ihm nicht gegeben.

Brunhilde82

Forumskönigin

wie kann er dich auch händen tragen, wenn euch 3000 km trennen..??

sorry für die doofe frage, aber ich versteh es wirklich nicht...!

ada85

Gelbe Karte

wie kann er dich auch händen tragen, wenn euch 3000 km trennen..??

sorry für die doofe frage, aber ich versteh es wirklich nicht...!

Oh ,ich kann mir schon vorstellen,dass diese Arschkims das ganz gut können,wenns drauf ankommt.Egal wie weit weg sie sind,sie können ganz gut
VERARSCHEN.

Leute Augen auf!!! Euer lieber Ali hat meistens nur ein Ziel im Auge.

Richtung------------ Bett.