Meine Geschichte

paradise84

New Member
AW: Meine Geschichte

Es gibt Foren, da kannst Du ihn namentlich nennen und vor ihm warnen. Wenn Du magst schreib ich sie Dir per PN.

Hallo,
Ja bitte, schreibe mir diese Foren doch per PN. das wäre nett von Dir. Ich würde auch der Mutter seiner neuen Freundin schreiben, aber wahrscheinlich glaubt sie mir nicht. Ich bin da noch hin- und hergerissen. Bin immer noch sehr wütend. Aber bringt das was? Ich weiß nicht!

blackcyclist

Gesperrt

Das bringt immer was und wenn es nichts bringt, hilft es vielleicht am Ende, die eigene Situation (also der anderen neuen Freundin) besser zu verstehen.

Man kann vor solchen Typen und Maschen nicht genug warnen.

Gizelle

Well-Known Member

Ich würde auch der Mutter seiner neuen Freundin schreiben, aber wahrscheinlich glaubt sie mir nicht. Ich bin da noch hin- und hergerissen. Bin immer noch sehr wütend. Aber bringt das was? Ich weiß nicht!

Ich hoffe mal, die Mutter hat selbst Bedenken, wenn das Mädel sehr jung ist. Ich als Mutter wäre extrem misstrauisch. Vielleicht wär sie eher dankbar für die Bestätigung und kann dann besser handeln...? Das Mädel selbst warnen als Exfreundin wär wahrscheinlich tatsächlich sinnlos.

Mir wär es immer wichtiger ein reines Gewissen zu haben und dafür in Kauf nehmen, dass man mir nicht glaubt. Dann eben nicht, aber Du bist raus aus der Nummer und denkst nicht ewig, hätte ich mal doch.... :)

paradise84

New Member

Ich hoffe mal, die Mutter hat selbst Bedenken, wenn das Mädel sehr jung ist. Ich als Mutter wäre extrem misstrauisch. Vielleicht wär sie eher dankbar für die Bestätigung und kann dann besser handeln...? Das Mädel selbst warnen als Exfreundin wär wahrscheinlich tatsächlich sinnlos.

Nein, die Mutter hat wohl keine Bedenken, sie freut sich, dass ihre Tochter so glücklich ist. Ich denke, sie ist Mitte 20, sie besitzt ein Reisebüro, also das perfekte Opfer, aber vielleicht "liebt" er sie ja, obwohl ich glaube, was LIebe ist, wissen die gar nicht.

Gizelle

Well-Known Member

Spätestens wenn die Gefängnis-Story kommt, wird sie hoffentlich aufwachen. :-?