Meine kleine Story...

pirlanta

New Member
AW: Meine kleine Story...

Wir hatten in der ersten Euphorie total „vergessen“, dass er ja nach Afghanistan muss...

Ich dachte mir iwann einfach nur, dass es eine Art Test für uns wird, ob wir es nach einer so kurzen Zeit Beziehung schaffen uns auch nach 4-6 Monaten dauerhafter Trennung noch zu lieben und uns nicht aufzugeben... Man muss das eben von der positiven Warte aus sehen, denke ich mal....

Naja, hab dann angefangen ihm eine Art Buch zu schreiben... Habe Tagebuch geführt, über die guten aber auch die schlechten Dinge die so in unserem gemeinsamen Leben passiert sind... Dachte, wenn er erst mal dort ist hat er wenigstens was zum Lesen :) Und etwas von mir, ganz wichtig!! Hehe...
Wie ich seine Mutter kennen gelernt hab hatte ich ja auch schon hier erzählt... Mal wieder kurz zur Auffrischung :)
Sie ist so lieb und wir verstehen uns sehr gut!! Es hat direkt beim ersten Treffen gepasst und sie steht immer hinter mir!!! Sehr zum Leid meines Schatzes :) Und weil wir uns ja so gut verstehen haben wir keine unbeobachtete Sekunde ungenutzt gelassen... Haben wie verrückt telefoniert und unsere Köpfe ständig zusammen getan, zwei Weiber eben! Hihi...
Wir wollten ihn nicht gehen lassen... Und hatten auch nach kurzer Zeit Erfolg! Und wie!! Er sagte seine Teilnahme ab, weil seine Mutter schwer krank ist und sie jederzeit wieder in Gefahr ist, sie könnte sogar sterben... Unser Plan ging auf, denn seine Mutter war wirklich fix und fertig, ihr ältester Sohn in Afghanistan, das hätte sie nicht überlebt... Zumal er noch in einer Position ist, die direkt vorne kämpfen... Ich freue mich natürlich, aber mehr für meine Schwiemu als für mich, denn es hätte Sie zerrissen!!!
Mit dem Wissen, dass er ja nun doch nicht in den Einsatz musste, konnten wir beginnen unsere Zukunft mal grob zu planen... Und es machte unheimlich viel Spaß, das könnt ihr mir glauben! Von einem Mann so sehr geliebt und begehrt zu werden, das durfte ich vorher noch nie erleben!!! Habe viele schlechte Erfahrungen gemacht (für mein Alter...) und das ist das Beste was mir passieren konnte!!!

pirlanta

New Member

Wir haben ab sofort dann jede Nacht zusammen verbracht, er wohnte fast bei mir... Es lief alles super, außer eben wenn er längere Zeit beruflich weg musste... :( Aber das hat bis jetzt auch immer gut funktioniert, so ein bisschen Abstand ist manchmal eben auch gut für eine Beziehung...
In der Zwischenzeit von Juni bis vor ca. 1 ½ Monaten ist auch nix spektakuläres passiert... Aber dann!!!
Es war ein Sonntag... Der 18. Oktober... Ich werde den Abend so schnell nicht vergessen...
Er kommt zu mir, setzt sich hin. Dann, er bekommt eine SMS. Nicht weiter schlimm, man bekommt ja ständig SMS :) Aber dann verging mir das lachen!!! Er schaute ungläubig auf sein Handy... Ich fragte nach, wer es war, weil mir die Situation echt komisch vorkam...

Eine SMS von einem türkischen Mädchen, er hatte sogar die Nr. gespeichert... Es standen genaue Angaben drin, die was mit seinem Einsatz zu tun hatten und das wusste er selbst vor August nicht mal, also kann es nicht „vor mir“ gewesen sein! Das machte mich stutzig... Sehr sauer auch... Naja, ich frag ihn, wer dieses Mädchen ist, er stottert, eine Freundin von ihm aus dem Ort wo er mal wohnte... Meine Frage dann, warum ich sie noch nicht kenne, wenn es ja so ne gute Freundin sei... Er – total verzweifelt, er kennt sie nicht aber sie hat die nr. von einem alten Freund und ihm vor langer Zeit mal geschrieben und da hätte er die nr. gespeichert!! ANGEBLICH!!
Hab dann sein Handy auf den Boden geschmissen, volles Programm eben und ihn dann rausgeschmissen... Mit allem was er bei mir hatte!! Ich war einfach nur sauer...

Sollte ich ihm glauben?? Schließlich war das die erste SMS von dieser Tussi (was ich mitbekam) und wir hatten jede freie Sekunde zusammen verbracht... Wusste sie die Einzelheiten nur von Freunden?? Mein Kopf war leer und ich war einfach nur sehr wütend...

pirlanta

New Member

Schließlich zeigte ich ihm von nun an die kalte Schulter, es war aus... Zumindest mal für den Moment. Ich hatte so was einfach schon zu oft mitmachen müssen, in meiner Beziehung zuvor... Das würde ich nicht mehr aushalten, da ich sehr labil geworden bin...
Wir hielten weiter Kontakt... Nach ein paar Tagen konnte ich dann nicht mehr vor Sehnsucht... Ich musste ihn sehen, ihm die Gelegenheit geben alles zu erklären...

Er versicherte mir, dass er nichts mit ihr zu tun hat und sie ihm damals nur geschrieben hatte, aber er ihr klar geschrieben hat, dass er kein Interesse hat. Seine Freunde konnten das wohl auch sicher bezeugen, aber ich wollte das nicht so groß breittreten... Ich glaubte ihm schließlich, denn welches Mädchen hält sich an Telefonierregeln, bestimmte Zeiten usw. wenn sie denkt, sie wäre die einzige?? Also ich würde das sicher nicht mitmachen und sie wohl auch nicht... Schließlich war es das erste Mal das sie sich gemeldet hatte, in meinem Beisein...

Aber nach ein paar Tagen wurde mir einfach alles zu viel... Ich brauchte Ruhe, Abstand und Zeit für mich! So kam es, dass wir 3 Wochen getrennt waren (mehr oder weniger) und wir uns beide sehr unwohl fühlten... Er kam ins Krankenhaus, weil er nicht mehr gegessen und getrunken hat, sah echt schlecht aus, hatte ihn mal besucht... Und ich bekam so schlimme Kreislaufprobleme, dass ich mich an 2 Tage in dieser Zeit nicht erinnern kann...

Wir beschlossen dann uns mal wieder zu treffen, mittlerweile hatten wohl auch seine Mutter und sein Bruder alles mitbekommen... Sie machten sich unheimliche Sorgen und seine Mutter wollte schon das Mädchen anrufen und sie mal fragen was ihr einfällt! Der Vater wusste von nix, weiß es noch immer nicht, und der kam dann auf die Idee: „Ich will mit meinem Sohn und meiner Tochter (mir) Urlaub machen. Kommt mit uns!!“ Mein Freund natürlich noch mehr fertig nach dem herzzerreißenden Satz ruft mich an und erzählt es mir... Naja, meine Reaktion zu der Zeit war sehr unterkühlt... Aber ich beschloss, mich trotzdem mit ihm zum Essen zu verabreden, ist ja NUR Essen gehen...

pirlanta

New Member

Das Essen war wundervoll, wir lachten sehr viel, hatten Spaß, wie immer. Fuhren nach Hause, dann ging ich mit zu ihm... Naja, wohl die Gewohnheit, denn wir wollten ganz langsam beginnen, nicht wieder direkt von Hochzeit und so reden, schließlich bin ich NOCH verheiratet... Ich wollte bis zur endgültigen Scheidung im Januar keine Beziehung mit ihm eingehen, damit ich ihm keine falschen Hoffnungen mache...
Aber mein Plan ist gescheitert... Ich brauche ihn und er mich! Wir sind einfach füreinander bestimmt!! :)
Jetzt läuft wieder alles gut und so wie die Sache aussieht ziehen wir demnächst zusammen, ganz zur Freude seiner Eltern. Ich bin gespannt wie es weitergeht und voller Zuversicht!!!

Ich hoffe, euch hat meine kleine aber feine Geschichte ein bisschen gefallen :)

pirlanta

Crazybebeq

New Member

Freu mich so eine süße geschichte zu lesen und das alles noch gut ausgegangen ist und auch das ihr euch gefunden habt.... ich wünsche euch für die zukunft echt alles alles gute=) und das ihr so glück bleibt, so sollte es sein....

Ganz liebe grüße, crazybebeq:wink: