Meine kleine Story...

pirlanta

New Member
So ihr Lieben,

ich dachte so langsam wird es mal wieder Zeit euch über den „Stand der Dinge“ zu informieren
Bei der Gelegenheit möchte ich euch gerade mal noch (beiläufig) die Geschichte vom Anfang an erzählen. Hört sich jetzt vielleicht spektakulärer an als es ist... :wink: Aber in der Zeit meiner Abwesenheit hier im Forum ist doch schon einiges passiert...

Beginnen wir mit dem 12.03.09
Wollte den Abend eigentlich als „Neu-Single“ mit meiner Freundin verbringen und mal wieder richtig hemmungslos feiern :lol:
Naja, hätte auch fast funktioniert. Erst waren wir in der Stadt, wollten in nen tollen Club, aber als wir gesehen haben, dass die Leute schon über 50m anstehen mussten wurde es uns zu blöd und wir dachten: Okay, gehen wir in nen kleineren Club in der Nähe unseres Wohnortes und lassen da die „Sau raus“, Bad Taste Party war schließlich angesagt dort. Es war alles gut, mussten allerdings auch etwas warten, da das Ding echt klein ist und schon vollständig überfüllt war... Naja, dann passierte es...
Es kamen 2 gutaussehende Jungs, türkische noch dazu, meine Freundin flippte aus vor Freude (wir teilen den Männergeschmack mehr oder weniger, hehe...). Da war er, der Kerl, der IHR so gut gefiel, dass sie mich die ganze Zeit nerven musste. Meine Freundin fuhr dann schon bald nach Hause – ich blieb... Das war ein Fehler! Sie bombardierte mich mit SMS, ich solle ihr doch die Nr. von ihrem Traumtypen besorgen... Na gut, iwann hab ich’s dann geschafft mich zu überwinden, da ich sehr schüchtern bin und zudem noch keinen Tropfen Alkohol hatte... Ich, toller Plan im Gepäck, nehme mir einfach die Nr. und gehe schnell wieder... Soweit die Theorie... Er mir noch ein bisschen Gespräch gehalten, dann endlich – DIE NUMMER!!! Meine Freundin, Luftsprünge am tele!!
Aber der zweite Kerl ging mir nicht aus dem Kopf... Er war anders, ruhiger und einfach lässiger :) Aber leider wusste ich nicht, wie ich ihn ansprechen sollte... Hatte ja schon die Nr. von einem, wollte nicht, dass es komisch aussieht... Iwann stand er neben mir!!!!!!!!

Herzklopfen.....:icon_eyecrazy:

Aber ich hab mich schüchtern weggedreht und so getan als wäre ich am tanzen... Naja, so endete der Abend und ich fuhr nach Hause... Mit den Gedanken bei Ihm....

pirlanta

New Member
AW: Meine kleine Story...

Der Abend endete und ich fuhr ohne ein Wort mit ihm zu reden nach Hause...

Der nächste Tag kam und damit auch die Vorwürfe die ich mir machte... Irgendwas hatte ich gespürt beim Anblick dieses Kerls... Was Schönes :)
Meine Freundin war währenddessen heftig am überlegen was Sie ihrem Süßen schreiben könnte, Sie hatte ja die Nummer... Durch mich... Naja, sie schrieb ihm nach langem Überlegen und traf sich das kommende Wochenende auch mit ihm... Und so kam, was keiner geahnt hätte...
Ich blieb in ihrer Nähe um direkt zu kommen wenn was ist. Gegen Mitternacht dann ihre SMS... Ich sollte zu dem Treffpunkt kommen, ihre Bekanntschaft war auch da... Und sie hatte mir wohl etwas sehr wichtiges zu sagen... Kaum dort angekommen nahm sie mich auch schon zur Seite... Der Typ, der bei mir einen so bleibenden Eindruck hinterlassen hatte ist der Bruder von ihrer Bekanntschaft!!!! Und sie erzählte mir das, was sie sonst noch so wusste! Der Tag war gerettet :) Ich konnte es nicht recht fassen und fragte ständig wieder nach! Und eine Woche später kam der Tag, an dem ich einen Satz sagte, der mein Leben veränderte...
Meine Freundin und Ich waren raus zum Feiern... Ihre Bekanntschaft rief an und mir rutschte raus: „Sag deinem Bruder, dass er verdammt heiß ist!“ Das hatte ich jetzt doch nicht wirklich gesagt, oder?! NEIN!!!! Oh mein Gott, so was peinliches kann ja nur mir passieren... Ich versuchte mir einzureden, dass er das eh nicht sagen würde... Aber er tat es... Zwar nicht in dem Wortlaut (was für ein Glück) aber er sagte ihm, dass ich ihn toll finde...

So nahm alles seinen Lauf und er addete mich bei einer Online-Community... Wow, was für eine Augenweide ;) Ich konnte es nicht fassen!! Da wir beide sehr schüchtern sind blieb es erst mal beim adden... Dann, eines abends hatte ich meine Freundin am tele. Wir überlegten gemeinsam wie ich am besten anfangen könnte... Ich schrieb ihn einfach an und wartete... Er antwortete und nach einigen sehr unbeholfenen Höflichkeiten verabredeten wir uns dann für das Wochenende...

Aylin2009

Active Member

Kurze Frage zum ersten Abend:

Bist du zu dem Typen gegangen und hast gefragt, ob du seine Nummer für deine Freundin haben kannst?:shock:

Bist du ganz alleine in dem Club geblieben als deine Freundin nachhause gegangen ist? :shock:

Endlich wieder eine Geschichte, nach so viel zähen Diskussionen popcorn

pirlanta

New Member

Kurze Frage zum ersten Abend:

Bist du zu dem Typen gegangen und hast gefragt, ob du seine Nummer für deine Freundin haben kannst?:shock:

zu seinem BRUDER, der gefiel meiner Freundin...

Bist du ganz alleine in dem Club geblieben als deine Freundin nachhause gegangen ist? :shock:

es waren noch ein paar Freunde von mir dort :)

Endlich wieder eine Geschichte, nach so viel zähen Diskussionen popcorn

ich hoffe, ich kann euch ne Freude bereiten, es wird noch spannend ;)

pirlanta

New Member

Das Wochenende kam und mit ihm die Nervosität und Unsicherheit... Bin ich gut genug? Will er mich?? Fragen über Fragen. Wir verabredeten uns für 20:30Uhr auf einem Parkplatz um dann gemeinsam was trinken zu gehen. Ich fuhr noch ne Extrarunde um nicht pünktlich zu sein, denn ich wusste, dass er es nicht ist :) Aber mein Plan ging nicht auf, er kam noch später als ich :D
Ich wusste ja was für ein Auto er fährt (schwärm :D) aber er wusste eben nur mal meinen Namen! Als er ankam blieb ich wie versteinert in meinem Auto sitzen, wusste nicht recht, was ich tun soll... Dann kam ein Anruf von ihm. Er sei jetzt da, wo ich denn wäre. Ich steig aus und dann zu ihm ins Auto... Wir stellten uns vor (wie dumm das war, das fällt einem ja immer erst später ein. Hehe...) und dann gings los. In meine Lieblings-Cocktailbar... Da ich schon öfter dort war und auch ein oder zwei Tage vorher passierte das Peinlichste, was einem an einem ersten Date passieren kann...
Der Kellner, den ich auch kenne kam und meinte: „Sex on the Beach??“ Ich wollte im Erdboden versinken, SOFORT!!! Aber ich bestellte einfach ne Apfelschorle und versuchte so zu tun als wär nix... Hat funktioniert, heute lachen wir oft darüber!
Der Abend war einfach klasse, wir unterhielten uns ununterbrochen und ich erfuhr viel über seine Arbeit... Dann schon die erste Hiobsbotschaft: Er soll nach Afghanistan!! Schon im Oktober (das Treffen war im April)... eine wundervolle Basis für den Beginn einer Beziehung... Aber ich dachte: „Was soll’s!?“
Nachdem wir uns ewig unterhalten hatten bekam ich Lust auf ne Zigarette... Er, als Nichtraucher, höflich hinter mir her in den Raucherbereich... Dann, sein Herz blieb wohl in dem Moment stehen... Die Cousine seiner türkischen Ex... Naja, wir gingen nach der Zigarette wieder zurück und kurze Zeit später: DIE EX!!! Die Cousine hatte sie wohl angerufen und da war sie nun... Ich sah sie nicht wirklich, aber mit einem Mal wollte er nur noch weg... So zahlte er und wir fuhren an einen Platz nahe des Parkplatzes wo mein Auto stand...

Wir saßen tatsächlich bis morgens halb sieben in seinem Auto und redeten über alles was uns so einfiel, es war einfach wundervoll!!! Als es langsam heller wurde verabschiedete ich mich mit Küsschen links, Küsschen rechts (mehr gibt’s nicht!! Hihi)...
Völlig glücklich und auch verdammt müde fuhr ich nach Hause und fiel in mein Bett, wohl mit einem riesen Grinsen im Gesicht beim Einschlafen :))

pirlanta

New Member

Die Tage danach verliefen so wundervoll wie alles vorher auch! :)
Wir trafen uns jeden Tag (wenn es ging) und verbrachten eine tolle Zeit zusammen...
Dann, mein Vater war im Urlaub... Er kam zum ersten Mal zu mir nach Hause... Und blieb fast eine Woche :) Naja, vielleicht hätte es anders laufen sollen, aber wir hielten es eben für das Richtige!
Wir kamen verdammt gut zurecht und jede Sekunde mit Ihm war wundervoll... Dann kam mein Vater wieder heim... Und das Turteln hatte ein Ende. Da ich mich erst relativ kurze Zeit zuvor von meinem Ehemann getrennt hatte, war mein Vater erst mal null begeistert... Aber seine Freundin leistete die Vorarbeit und dann war er wenigstens mal damit einverstanden ihn kennen zu lernen :) Puh, die Hürde ist geschafft... Das Kennenlernen passierte dann mal, als mein Schatz zu mir kam und mein Vater meinte, jetzt wäre er so weit... Und es lief super!! Wobei die „schlimmste Hürde“ ja meine Mutter war (gibt’s schon was dazu hier im Forum, vom Mai oder so..) Alles lief total unproblematisch und schon fast zu gut....

Der Tag des großen Knalls ließ nicht lange auf sich warten... Da ein unglücklich in mich verliebter junger kurdischer Mann :)D) meinte, nach 6 Jahren Kampf um mich, könne er sich das ja nicht gefallen lassen... Da die Beiden befreundet WAREN (jetzt nicht mehr...), ließ er keine Gelegenheit aus, bei jedem und immer schlechtes über mich zu reden, wobei nix davon stimmte... Mein Schatz, natürlich super misstrauisch, wusste nicht recht was er nun tun soll... Er verlangte Zeit um sich seine Gedanken zu machen, da der Andere echt wirklich krasse Dinge erzählt hat... Naja, ich gab ihm die Zeit... 2 Wochen, in denen er echt die meiste Zeit alles andere als nett zu mir war... :( Aber ich gab nicht auf und kämpfte wie eine Löwin!! Und es brachte was! Er sah ein, dass er mich zu sehr liebt als was auf so ein Gespräch zu geben und er hatte auch keine Angst mehr, dass seine Familie was davon mitbekommt, weil er wusste dass es nicht stimmt! Ich war hin und weg und wir genossen diese Zeit nach der Unsicherheit!!!!

Bis das nächste Problem schon auf uns wartete....