Meine Liebe *G*

Colchen

New Member
also weil ihr ja alle eure geschichten hier reinstellt .. will ich meine jetzt auch mal reinposten *G*
also hohlt ma das popcorn raus dauert länger *G*
also alles begann letzes jahr (2006) im juni in lara....
ich war 2 wochen mit meinen eltern in urlaub .... damals war ich also noch 16... okay soweit so gut .. ich habe in der 2 wochen ein mädchen kennengelernt ( also meine freundin jetzt ) und da gab es einen friesursalon .... ( ich wollte eigentlich im urlaub nicht viel von den türken da drüben wissen weil die mir schon ziemlich auf die nerven gegangen sind mit ihrer anbaggerei da *G*)
naja aufjedenfall meien freundin is türkin .. also aus deutschland sie ist genauso alt wie ich .. und da war hakan ... ihr jetztiger freund aufjedenfall es war ihr letzter abend bevor sie abgereist ist wie sie sich mit ihm getroffen hat... udn weli sie nicht alleine rausgehen wollte bin ich halt mitgegangen ... hakan wusste das und hat einen freund mitgenommen ( murat) also aufjedenfall haben wir uns mit ihnen getroffen ( aber ich hatt ja mal null bock drauf*G*) ... die anderen bieden sind versschwunden also meine freundin und hakan und ich saß dann mit murat alleine da.. er konnte kein deutsch udn kein englisch .. udn ich konnte englisch udn deutsch aber kein türkisch.... also wir konnten usn nicht verständigen nur wie tarzan udn jane :p *lach*
naja dann haben wir halt mit händen und füßen geredet *G* aufeinmal hat er meien hand genommen udn meien hand geküsst usw.. (aber es ist nichts unter der gürtellinie passiert!!!! ) naja aufjedenfall mussten wir dann gehen aber wie geasgt meiner freundin ihr letzer abend war es ... deswegen sidn da noch ein paar tränen geflossen bei den beiden !! ich war echt nur froh wie wir da weg waren .. weli der mich voll genervt hat *G* also nicht direkt aber mir gings auf die nerven ... naja ich war ja dann och ne woche da ... und er war ja auch friesuer ... meine freundin meinte so zu mir ach komm nicole murat is doch voll süß udn so ich dann so ja schon aber ich will nix von dem ... okay meine freundin war weg udn was ist passiert .. ich ahb mich in ihn verliebt :icon_eyecrazy: was natürlich überhaupt nicht toll war den ichhab ja schon so viel über die typen da drüben gehört.... naja dann ahben wir uns aufjedenfall jeden abend noch getroffen ( aber wie gesagt es ist nicht mehr passiert als küssen manchmal haben wir usn sogar gar nicht geküsst nur händchen gehalten .. ) okay dann kam der tag ich musste abreisen ... wir haben usn einen tag davor gestritten gehabt...deswgen war ich sauer auf ihn ... aber ich habe mich dann doch von ihm verabschiedet weil mich alle genervt haben ich soll es machen und das er geweint hätte udn bla bla.... abe rich habs zawr net geglaubt aber ich habs halt gemacht ... naja dann war ich ihn deutschland und wir wir waren ja eigentlich zusammen ... wir haben uns jede woche in msn gesehen wir haben täglich sms geschrieben telefoniert usw....
den mit der zeit war es kein problem mehr für uns uns zu verständigen ... obwohl wir beide nicht die gleiche sprache beherrschen aber wir verstehen uns *G* naja aufjedenfalll 4 monate danach ... wo ich bei meienr freundin war .. ( den er hat mir erzählt er wäre 19 .. den da muss man ja bald zu armee...) habe ich zu murat gemeitn das er ja bald zu armee muss .. dann meinte er nur nicole wenn du msn bist muss ich mit dir reden .. okay so weit so gut.. wir waren msn (meine freundin und ich) und erzählte .. er sagte als aller erstes... nicole was ich dir jetzt sage versprich mir das du nicht schluß machst .. ich hab dann nur gmeitn kommt drauf an was es ist ... dann erzählte er das er schon längst bei der armee war und er 23 ist .. und ich war geschockt ... (wenn ich das vorher gewusst hätte , hätte ich nie was mit ihm angefangen ...) naja dann erzählte er noch warum er es geasgt hat .. er hat es gesagt weil er angst hatte das ich nicht mit ihm zusammenkommen wenn ich weis das er schon 23 ist und ich war ja erst 16.... ( das war aber wirjlich die einzigste lüge wo er mir erzählt hat in seinen leben )
naja okay der schock war irgendwann auch vergessen ....
dann hab ich ihn gefragt ob er an liebe auf den ersten blick glaubt.. er hat nein gesagt ich so warum ... der so nicole sowa gibts nicht ... ich habe mich erst richtig in dich verliebt wie ich dich wirklich richtig kannte und wusste wie du bist ... aber so ging es mir ja genauso .. am anfang war es ja alles nur schwärmeri für ihn aber dann wie ich ihn kannte .. wusste ich das ich ihn liebe... udn murat hat nie übertrieben rumgeschleimt oder so....
naja aufjedenfall damals ging ich noch zu schule .. udn ich hatte kein geld.. deswegen konnte ich nicht eher rüberfahren zu ihm ... deswegen war ich erst dieses jahr im mai wieder bei ihm also fast ein jahr später... aber die freude war rießig groß .. ( ich habe ihm ein armband damals geschenkt mit meinem namen drauf ( das meine freundin ihm im nov. gegeben hat als sie drüben war) aufjedenfall er wusste nicht das ich zu ihm ihns hotel komme .. weil er ja wusste das ich ihn einem anderen hotel bin... also sind ich und meien freundin ins hotel von ihm gegangen und sind runter in den frieseursalon ...da sahs er dann ... ich und meine freundin sind einfach nur dran vorbeigelaufen udn wir wurden natürlich gleich erkannt ...^^naja wir sind kurz aufs klo gegangen dann sind wir wieder umgedreht zu ihm.. er stand schon vor dem friesursalon udn hat auf uns gewartet .. als erstes hat er meine freundin begrüßt dann mich .. ( er hat mich ja fast erdrückt *G*) naja hat mir die ganze zeit an den backen rumegrabscht .. usw... und hat die ganze zeit meine hand gehalten .. er wollt mch gar nicht mehr loslassen .. aber wir mussten ja wieder gehen ... naja dann sind wir halt irgendwann gegangen ....wir hatten echt schöne tage miteinander ... und dann durfte ich und meien freundin icht mehr raus weil wir erwischt worden sind das wir rausgegangen sind und usn mit ihnen getroffen haben... also kamen die 2 2 tage ins hotel zu uns ... das war wirklich so schön 2 ganze tage mit meinem schatz zu haben *schwärm* okay dann irgendwann kam der tag des abschiedes mein flug wurde auf fast einen halben tag vorverschoben deswegn sidn wir schon frühs um 5 uhr geflogen aber norm. wären wir erst abends gelfogen udn ich wollet ja frühs mich nocheinmal mit ihm treffen ...okay ging ja niht ... dann ahben wir uns alle am strand getroffen von unserem hotel ...ich war bei ihm un dwir haben die ganze zeit nur geweint.. dann kam die zeit wir mussten gehen ins hotel ... da wir den ganzen tag nichts gegessen haben wegen dem ganzen schock .. haben wir uns aufs zimmer essen bestellen lassen... ich ging runter zum drinken zu hohlen aufeinmal habe ich hakan udn mruat da gesehen .. ich hab gedacht ich spinne ( da war es ca 11 uhr abends) dann geh ich hoch zu meiner freundin aufs zimmer und sie sagte mir die 2 haben sich extra für heut nacht nochma ein zimmer genommen ... das sie uns sehen können *okay die freude war wieder riesig groß* ich war bis 2 uhr nachts mit ihm zusammen wir ahben die ganze zeit geredet .. es war irgendwie vergessen das ich gehen musste ...dann um 2 uhr musste ich gehen da der bus um halb drei kam um uns abzuholen (also nachts) ich hab emich nocheimmal von ihm verabschiedet .. aber das mind. 5 mal G*
naja dann war ich ihm bus ich ahbe noch einam hochgeschautalso ins hotel rein und da hab ich ihm am geländer stehen sehen das er rausgeschaut hat.... :-(
naja meine freundin flog ja erst am abend .. deswegen hat sie ja noch alles mitbekommen sie erzählte mir dann das die 2 die ganze zeit nicht merh geschlafen hätten udn das sie total feritg aussahen ... dicken augenringe alles... naja und jetzt wart ich halt wieder auf meienn nächsten urlaub .. bis ich ihn wieder sehen kann .. solang heisst es halt handy und msn ....
:cry:
nächstes jahr wollen wir uns versprechen lassen ... naja mal schauen wie das alles noch wird .. *G+ ich weis nur das er meine große liebe ist .. (aber glaubt nich das das alles immer so einfach war .. es gab schon viel viel streit zwischen uns.. weli auch seine eltern unsere beziehung nicht akzeptieren ... bzw mittlerweile schon aber eine zeit lang wollten sie gar nichts davon wissen ...)
naja könnt ja eure kommentare dazu saegn was ihr davon haltet *G*
 

Kleopatra

New Member
AW: Meine Liebe *G*

Hallo Colchen,

danke dass du uns deine Geschichte erzählst und ich wünsche dir alles gute zuerst für die Zukunft.

Wie unterhaltet ihr euch eigentlich, wenn ihr beide nicht die selbe Sprache sprecht. Ich stelle mir das nämlich immer sehr schwierig vor. Mein Askim und ich unterhalten und auf Englisch und das können wir beide sehr gut und das ist schon schwierig.

Lg,

Kleo
 

boncuklar

Active Member
AW: Meine Liebe *G*

hallo colchen,

ich habe jetzt alles was du hier im forum gepostet hast gelesen.
darf ich ehrlich sein?

das ganze ist nur kindisches geschreibsel ohne hand und fuss. die art wie und was du schreibst zeugt nicht von einem menschen mit verstand eines erwachsenen.

du bist gerade mal 18!

warst ganze zweimal in der türkei bei deinen "zukünftigen",
ziehst eine show mit seiner mutter, der armen frau, ab und sprichst von heirat?

selbst auf die gefahr hin, daß mich jetzt einige in der luft zerreissen, sorry, aber ich finde, um über eine hochzeit zu reden, ist einfach die zeit und auch du noch nicht reif.
 

Sarahlein

Member
AW: Meine Liebe *G*

Hmm..
obwohl ich denke dass man den Reifegrad nicht am Alter festmachen sollte (bin auch 'erst' 19 halte mich aber durchaus für 'reif' und bin auch im stande überlegt zu handeln und nicht Kopfüber ins Verderben zu rennen :wink: ) muss ich boncuklar Recht geben!

Für mich klingt die ganze Geschichte wenig durchdacht und total übereilt, ihr wollt heiraten?? In deinem Alter?? wo ihr euch zwei Mal gesehen habt? Sry aber da gruselts mich doch schon!

Ich bin auch in deinem Alter Colchen und finde du bist noch viiiel zu jung für die Entscheidung mit wem du den Rest deines Lebens teilen möchtest, vor allem wenn du diesen Menschen nicht wirklich 'kennst'!

LG Sarah
 

Hatice

Active Member
AW: Meine Liebe *G*

Ich habe mir schon vorher gedacht, wie eigentlich die Diskussion auftreten kann ob du Moslems wirst oder nicht wo du ihn doch noch gar nicht so oft gesehen hast und ihr euch nicht mal noch richtig "kennt", da ihr noch keinen Alltag miteinander verbringen durftet!
Wünsche dir dennoch viel Glück!
 

Kelebek86

New Member
AW: Meine Liebe *G*

Tut mir leid, aber mädel: WACH AUF!!!

In was für einer Traumwelt lebst du denn?? Und wo ist dein Respekt?? Ich meine an sich verstehe ich dich ja….du liebst ihn (…..meine meinung dazu kennt ihr ja)
Und ihr wollt heiraten (noch besser…ich werde auch mich verloben mit einem typen den ich gerade mal 4wochen kenne….) und du wirst moslem….obwohl du es gar nicht willst…du machst es ja nur wegen ihm…weil du ihn sooooo sehr liebst..und ihr euch so gut „versteht“…:confused:

Man man….wärst du meine Schwester…Freundin ,….egal, wärst du hier: ich würde dich ersteinmal ordentlich wach rütteln!!!!:frown:
 

Aroza

Active Member
AW: Meine Liebe *G*

Naja, nach der Hälfte hab ich aufgehört zu lesen. Mit 3000 Punkten, ohne Groß- und Kleinschreibung, ohne Absätze, dafür mit *lach* und *G* war es mir dann schon zu anstrengend.

Ich muss boncuklar absolut Recht geben. Werde erwachsen bzw reifer und denke dann an Hochzeit (am besten hier in D).
 
S

simonehai

Guest
AW: Meine Liebe *G*

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. :shock:

Ich hoffe einfach für Dich, dass sich in Deinem nahen Umfeld noch jemand findet, der Dich mal ordentlich wachrüttelt.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Liebe *G*

Meine Liebe,

dein Posting ist echt schwer zu lesen. Ohne Punkt und Komma, Absatz und sonst was, gerade wie "dir der Schnabel gewachsen ist"

ich habs zwar gelesen, könnte aber nicht mehr genau sagen, was drin stand außer du kennst ihn kaum und liebst ihn :-?
naja, wenn du meinst, dass das ne Basis sei?

Und was glaubst du, macht er im Moment? Wem mag er das Gleiche JETZT grad erzählen? drei mal darfst du raten........
genau, nem anderen hübschen Mädel
 
Top