Meine Liebe *G*

A

alisse

Guest
AW: Meine Liebe *G*

Also, auch wenn jetzt einige über mich herfallen: Ich kann zu dieser ganzen Geschichte nichts mehr sagen, da fehlen mir einfach die Worte!!!!
Man kann Colchen doch gar nicht ernst nehmen!!!! Selbst mit 18 kann man doch so einen Mist gar nicht schreiben. Das man sich mal vertippt, ok, passiert mir auch schon mal. Aber so was habe ich noch nie gelesen.

Ich denke auch: Erst Schule fertig machen,
fleißig mit der Rechtschreibung üben, dann klappts bestimmt auch mit der Liebe!!

Colchen

New Member

ehm alisse
sorry ya aber halt mal die luft an ohne scheisse ich habe meine schule schon abgeschlossen und ich habe einen sehr guten bayersichen realschulabschluss...^^ also brauchst du mir ma nix sagen ... und auserdem bin ich auch schon in der ausbildung ^^^also halt ohne scheiss mal die luft an ...^^ ich will nicht wissen als was du arbeitest .. weiste große klappe nix dahinter sag ich nur..

Colchen

New Member

achja und jetzt nochmal...
ich bin kein kind mehr ya^^ und jetzt sagt bestimmt wieder einer rechtschreibfehler
aber bewisser unter uns .. das is türkisch ^^
und auserdem das is doch gar nicht war das ich keine kritik verstehe .. aber was ihr da ja schon schreibt ist echt übertrieben...
ich kann sehr gut mit kritik umgehen nur irgendwann langts echt mal ohne scheisse..

Sarahlein

Member

Sry dass ich mich da einmische aaaber..
Wenn man zickig wird weil andere Menschen vllt. eine andere Meinung zu deiner Geschichte haben als du selbst halte ich das nicht wirklich für erwachsen..

frech zu werden zeugt auch nicht wiiiirklich von grosser Reife aber jedem das seine gelle?!

Du könntest 50 Jahre alt sein, trotzdem würde ich dich fragen ob du nicht denkst dass du das alles ein bischen übereilst..

Aber nun gut, andere Meinungen verträgst du scheinbar nicht, wenns schief geht jammer nicht aber trotzdem: VIEL GLÜCK! das wirst du gebrauchen können denke ich..

Grüsse, Sarah

gelidonya

New Member

ehm alisse
sorry ya aber halt mal die luft an ohne scheisse ich habe meine schule schon abgeschlossen und ich habe einen sehr guten bayersichen realschulabschluss...^^ also brauchst du mir ma nix sagen ... und auserdem bin ich auch schon in der ausbildung ^^^also halt ohne scheiss mal die luft an ...^^ ich will nicht wissen als was du arbeitest .. weiste große klappe nix dahinter sag ich nur..

Hallo Colchen,

ich dachte immer, in Bayern wäre die Schulbildung besser als in den übrigen Bundesländern. Muss wohl eine Zeitungsente gewesen sein:)

Deine Wortwahl finde ich hier nicht angebracht. Lies Dir Deine Texte mal durch, dann wirst Du merken, dass es weit unter Niveau ist.

Es haben Dir hier viele tt'ler Tipps gegeben und auch ihre Meinung geäußert (das dort auch mal über Deine Schreibweise etwas geäußert wurde, ist doch verständlich, oder?). Beleidigungen solltest Du vermeiden.

Also ich jedenfalls bleibe bei meiner Meinung: DU BIST ABSOLUT UNREIF!!!

Und vielleicht überlegst Du Dir mal, ob Du diesen "CHAT-SLANG" weiter verwenden solltest. Wenn Du 12 Jahre alt wärest, könnte ich das ja noch irgendwie akzeptieren, aber doch nicht mit 18!!!!

Jedenfalls wirst Du Deinen Berufswunsch (Stewardess) nochmals überdenken müssen bzw. ein gut gemeinter Tipp: LASS DEINE BEWERBUNGSUNTERLAGEN VON JEMANDEM KORRIGIEREN, DER DER DEUTSCHEN RECHTSCHREIBUNG MÄCHTIG IST!!!

LG

Lari77

Active Member

achja und jetzt nochmal...
ich bin kein kind mehr ya^^ und jetzt sagt bestimmt wieder einer rechtschreibfehler
aber bewisser unter uns .. das is türkisch ^^
und auserdem das is doch gar nicht war das ich keine kritik verstehe .. aber was ihr da ja schon schreibt ist echt übertrieben...
ich kann sehr gut mit kritik umgehen nur irgendwann langts echt mal ohne scheisse..

icon10.gif
icon10.gif
icon10.gif

A

alisse

Guest

@ Colchen

ich vertrete hier nur ganz offen u. ehrlich meine Meinung so wie viele andere User auch, u. wenn du keine Kritik verträgst dann laß es eben.
Das ganze ist mir zu primitiv u. auf so ein "Niveau" laß ich mich nicht herab.
Ich hab auch eine Tochter mit 22 J. aber die würde solche Sätze nicht in den Mund nehmen.
Ach ja u. von Beruf bin ich Laborantin.

Punkt Ende

A

alisse

Guest

Sry dass ich mich da einmische aaaber..
Wenn man zickig wird weil andere Menschen vllt. eine andere Meinung zu deiner Geschichte haben als du selbst halte ich das nicht wirklich für erwachsen..

frech zu werden zeugt auch nicht wiiiirklich von grosser Reife aber jedem das seine gelle?!

Kompliment Sahra
du bist auch erst 19J, aber deine Beiträge zeugen einfach von einer gewissen Reife.
LG Alisse