Meine Liebe *G*

gelidonya

New Member
AW: Meine Liebe *G*

Also, auch wenn jetzt einige über mich herfallen: Ich kann zu dieser ganzen Geschichte nichts mehr sagen, da fehlen mir einfach die Worte!!!!
Man kann Colchen doch gar nicht ernst nehmen!!!! Selbst mit 18 kann man doch so einen Mist gar nicht schreiben. Das man sich mal vertippt, ok, passiert mir auch schon mal. Aber so was habe ich noch nie gelesen.

In dieser kurzen Zeit will sie ihn schon kennen, lieben und zu ihm ziehen....und heiraten. Und auch Stewardeß werden!!!!! Sie kommt mir vor wie ein Kind, dass ins Poesiealbum schreibt "Ich möchte später mal Polizei werden"!!!.

Nichts für ungut, aber ich nehme sie nicht ernst.

LG und noch einen schönen Tag!!!!

M

marion42

Guest

das mit dem poesie album finde ich gut..lach..
passt total..

mich erinnert das ganze hier ein wenig an mausi....
irgendwie die gleiche kiste...

M

marion42

Guest

nur so nebenbei: Mausi ist mittlerweile von ihrem Türken getrennt. :wink:
weiteres dazu will ich öffentlich nicht schreiben.

och..das überrascht mich jetzt ja total...DIESE grosse liebe??..
so einfach vom winde verweht?...

aber eigentlich könnten wir colchen und mause, so threadtechnisch, zusammenlegen..

passt alles..versprechen, tradition und sogar der berufswunsch ist identisch..

( ps, auch als stewardess sind gewisse lernkenntnisse grundvoraussetzung)...

hallo ihr lieben...

jetzt hackt doch nicht so sehr auf ihr rum:wink:...ich kenne colchen persönlich...
ok ihre schreibweise ist nicht gerade die beste aber ansonsten ist sie ein wirklich lieber mensch und ganz anders als sie sich hier zum besten gibt.

mit ihr kann ich stundenlang telefonieren und zwar wie mit einem erwachsenen menschen.

und glaubt mir sie ist an der ganzen sache mit der schwiegermutter nicht schuld.

die schwiegermutter hat ihren standpunkt, besteht darauf und lässt keine anderen vorschläge an sich heran. colchen hat sogar versucht sie zu beruhigen, vorerst, doch da kam nur ablehnung.

natürlich kann man jetzt noch nicht von heirat reden und ich denke manchmal auch alleine wäre sie besser dran, aber wieviele junge mädchen gibt es denn die sich in einen türken verlieben und gleich an heirat und zukunft denken...???--zuviele...

meiner meinung nach sollten die beiden erstmal zusammen wohnen auf probe. da lernt man den anderen erst richtig kennen. seine macken, seine vor- und nachteile usw. und wenn man dann noch sagt: den menschen liebe ich über alles, kann man über eine weitere zukunft mit heirat nachdenken.

lg

Kleopatra

New Member

Aber die Frage stellt sich schon einmal, warum wollen soviele junge Mädels so schnell heiraten? Zukunftsängste, angst keinen Mann mehr abzubekommen???

ja klar ist das eine gute frage...hhmm

ich habe damals aus liebe geheiratet, da hatte ich nie zweifel...
ich wusste: der oder keiner.

ich habe schon mädchen gekannt, die waren mit 22 schon wieder geschieden.
aber die meinten dann auch, dass sie nicht aus wirklicher liebe geheiratet, dass war mehr ein zwang.warum genau weiß ich leider auch nicht.