Belalim&Bebeyim
Member
AW: Meine Liebes-Story
..
was ist das???
Aer
Meiner
Ist
Ganz
Anders
Typisches AMIGA-Syndron
was ist das???
Aer
Meiner
Ist
Ganz
Anders
Typisches AMIGA-Syndron
komisch fuer die anderen ja nicht, da er ja, wie du schon sagtest nur mit einer person camen kann, wie sollen es die anderen denn dann hören???
das wird mir jetzt zu kompliziert :lol:
hat sie doch erklärt?! Aber Meiner Ist Ganz Anders = amiga
hat sie doch erklärt?! Aber Meiner Ist Ganz Anders = amiga
Eben drum..
Wenn er noch andere weiber am start hätte, würden sie doch auch gerne mal mit ihm camen..
Aber er camt jedesmal mit mir, wenn er on kommt..
Und wir machen immer video-unterhaltung..
aber was bedeutet amiga![]()
Davon mal abgesehen, was er für dich empfindet: Du bist 16 und kannst ihn vermutlich frühestens nächsten Sommer wieder sehen. Willst du ein Jahr lang am Computer sitzen und deinen Schatz nur über die Cam sehen? Du bist gerade in dem Alter, wo man sowieso laufend Leute kennenlernt und sich vielleicht auch mal öfter verliebt.
Ich würde dir raten, genieße das schöne Gefühl, das dir der Kontakt mit ihm bereitet, aber versteife dich nicht darauf und kapsele dich nicht ab.
Dazu kommt ja noch, dass du im Urlaub nicht viel mehr kennenlernen konntest als sein süßes Lächeln. Bei einer "normalen" Beziehung am selben Wohnort würde man vielleicht schon nach ein paar Wochen feststellen, dass es doch nicht so gut passt. Bei dir könnte es passieren, dass du ein Jahr lang warten musst, bis du ihn am besten mehr kennenlernst; ganz zu schweigen von den Mentalitätsunterschieden, wenn er dir z.B. verbieten will, kurze Röcke zu tragen oder ausgeschnittene Oberteile, nur weil du jetzt zu ihm gehörst.