Meine Liebesgedichte - Band 1

E

Elena

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Hahahaha!... Awwwww!.... Elena, das hört sich jetzt aber sehrrrrrr romantisch an!... Offenbar hast du ein gutes, romantisches Gedicht-Geschmäck, in Gegensatz zu Blacky!... Ehi!...

Gerade habe ich dann meine Meinung geändert, Elena! Es tut mir wirklich Leid!... Du hast gar kein gutes, romantisches Gedicht-Geschmack!....

Romantisch war das sicher nicht gemeint....:wink:
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Shalima - Was für eine Frage ist dies? Siehst, fühlst, riechst du nicht Romantik in meinen Gedichten? Der Romantik ist überall unter diesem Thread!... Getäuscht hast du mich jetzt!...

ich hab dich sicher nicht getäuscht!!

falls ich dich enttäuscht habe, so tut es mir leid, aber ich kann da gar nix riechen, fühlen oder sehen, nicht die spur von romantik :-?
 
P

pauline09

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Aber sicher! Ich habe sozusagen eine Edelstein-Quelle geschaffen mit einer einfachen, aber romantischen Gedicht-Schablone.

Bitte beachte:

Ob blond, ob braun
(m)ich ...X... alle Frau'n


wo das X mit tausende von passenden Verben getauscht werden kann!

Was noch kann man dies nennen, wenn nicht das Einfallsreichtum?

:lol:

Das ist gar nicht so dumm, um nicht zu sagen: fast genial! Aber Du könntest Dich noch steigern. :) Mozart beispielsweise hat das mit Würfelspielen perfektioniert, indem er die Grundmelodien seiner eigenen Walzer oder auch Menuette schematisch zerlegt, Variationen dazu taktweise durchnummeriert und das Ganze dann anhand eines erwürfelten Ergebnisses und einer Tabelle wieder neu zusammengebastelt hat. Klappt tatsächlich und klingt toll!, hätte ich nie geglaubt, ist aber so. ;)
 
C

cyrano

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Dann in diesem Fall... tja!... mich muss ich an eine andere Frau wenden, die ich romantisch heiraten, mit der ich romantisch leben, mit der ich romantisch kochen, mit der ich romantisch das "Carmina Bruna" im Choir singen!... Ehi!...

falls ich dich enttäuscht habe, so tut es mir leid, aber ich kann da gar nix riechen, fühlen oder sehen, nicht die spur von romantik :-?
 
Top