Meine Liebesgedichte - Band 1

Dieses Thema im Forum "Gedichte und Geschichten - siir ve hikaye" wurde erstellt von cyrano, 3 April 2012.

  1. Elena
    Offline

    Elena Guest

    AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

    Ganz sicher, hast du das nur geträumt .Ist noch ein langer, steiniger Weg...
     
  2. cyrano
    Offline

    cyrano Guest

    AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

    Okay, dann, wie wäre es damit, nur mit dir romantisch zu kochen, romantisch zu bügeln, romantisch zu plaudern und nur mit Shalima das "Carmina Bruna" romantisch zu singen?

    Nun bleibt: mit wem romantisch zu leben?!..

    Doch!... Ich biete so ein romantisches Leben an, dass sich jede Frau dabei etwas Alltagstaugliches finden kann. Romantisch zu kochen, war schon ein treffendes Beispiel. Auch romantisch zu bügeln und zu plaudern, diese habe ich gerade oben erwähnt. Weitere Beispiele wären, romantisch spazieren zu gehen, die Wasserhähne romantisch zu reparieren, die Fenster romantisch zu putzen,....

    Bei Bedarf kann ich gern mehr die romantische Alltagstaugliche anbieten!

    Ehi!...
     
  3. cyrano
    Offline

    cyrano Guest

    AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

    Hahaha!... Ich bin aber der Mensch von solchen langen, steinigen Wege!

    Ehi!...

     
  4. Elena
    Offline

    Elena Guest

    AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

    Genau, dein Weg eine Frau zu finden, ist es ja auch ;-))

    Nein, muss es nicht, ist eigentlich ganz einfach.
     
  5. cyrano
    Offline

    cyrano Guest

    AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

    Der Weg, eine Frau zu finden, muss tatsächlich so sein - lang, steinig... Sonst wäre es langweilig - sowohl der Weg wie auch die Frau selbst!... Hehe!....

     
  6. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

    Du suchst eine lange steinige Frau?

    Da kannst du noch so wein`
    Ich such eine Frau aus Stein.
    Der Weg dorthin ist weit
    und sie hoffentlich nicht zu breit.

    :icon_eyecrazy:
     
  7. Elena
    Offline

    Elena Guest

    AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

    Hoppla...das ist ja richtig gut :wink:Nicht zu fassen, selbst aus dir wird noch ein Dichter..
     
  8. cyrano
    Offline

    cyrano Guest

    AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

    Dieses Gedicht, Blacky, muss meiner Meinung nach in den Literatur-Fakültäten der Universitäte als ein Beispiel davon behandelt werden, wie man ein Gedicht nicht dichten soll! Ehi!...

     
  9. cyrano
    Offline

    cyrano Guest

    AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

    Für den Unterricht in den Literatur-Fakültäten, ja, richtig gut!... Da sind wir einig!... Ehi!...

     
  10. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

    Deutscheland ist eben das Land von die Dichter und von die Denker. :shock:
     
Die Seite wird geladen...