Meine Liebesgedichte - Band 1

C

cyrano

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Das ist gar nicht so dumm, um nicht zu sagen: fast genial!

Hahahaha!... Das ist aber sehr gemein! Denn ich weiss, dass ich fast perfekt Deutsch spreche! Hehe!...


Aber Du könntest Dich noch steigern. :) Mozart beispielsweise hat das mit Würfelspielen perfektioniert, indem er die Grundmelodien seiner eigenen Walzer oder auch Menuette schematisch zerlegt, Variationen dazu taktweise durchnummeriert und das Ganze dann anhand eines erwürfelten Ergebnisses und einer Tabelle wieder neu zusammengebastelt hat. Klappt tatsächlich und klingt toll!, hätte ich nie geglaubt, ist aber so. ;)

Awwww!... Wer hätte gedächt, dass meine Gedichte sogar mit Mozarts Werke vergleicht werden könnte?... Ehi!...
 
P

pauline09

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Awwww!... Wer hätte gedächt, dass meine Gedichte sogar mit Mozarts Werke vergleicht werden könnte?... Ehi!...

Das, mein Lieber, ist ein Missverständnis. Ich habe Deine Gedichte nicht mit Mozart verglichen, sondern geschrieben, dass Du Dich noch steigern könntest - und dann erst Mozart erwähnt. Quasi als leuchtendes Beispiel. Ehi!... :mrgreen:popcorn
 
C

cyrano

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Das, mein Lieber, ist ein Missverständnis. Ich habe Deine Gedichte nicht mit Mozart verglichen, sondern geschrieben, dass Du Dich noch steigern könntest - und dann erst Mozart erwähnt.

Achhh!... Ich muss davon geträumt haben, mit Mozart verglichen zu werden! Ehi!...

Und danke für deine sowohl sprachliche wie auch inhaltliche Korrektur!

Quasi als leuchtendes Beispiel. Ehi!... :mrgreen:popcorn

Hahahaha!...
 
Top