Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

ich glaube da hast du wenig chancen, muss die geschichte denn eglöscht werden? also gibt es da spezielle gründe für? ansonsten admin fragen, aber wie gesagt ich habe da keine große hoffnung


na ja, das ist vorbei und da gibt es hier für nichts mehr zu schrieben, deshlab dachte man kann die auch löschen.
ich kann ja mal fragen, mal schauen.

danke!!!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

na ja, das ist vorbei und da gibt es hier für nichts mehr zu schrieben, deshlab dachte man kann die auch löschen.
ich kann ja mal fragen, mal schauen.

danke!!!


Ich glaube nicht das die geschichte gelöscht wird, denn eine andere userin wollte dies auch und es wurde abgelehnt ... :wink:
Du hast dich ja damals entschlossen sie zu posten und nur weil es nichts mehr zu schreiben gibt , besteht ja kein grund sie zu löschen....

lg netti
 

Lisua

New Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Also das denke ich auch.

Empfindest du es als so schlimm, dass die Geschichte hier nun ist!?
Ob noch jemand etwas schreibt oder nicht. Ich denke, dass dies ein Grund ist eine Geschichte zu löschen.
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Also das denke ich auch.

Empfindest du es als so schlimm, dass die Geschichte hier nun ist!?
Ob noch jemand etwas schreibt oder nicht. Ich denke, dass dies ein Grund ist eine Geschichte zu löschen.


nein, so schlimm ist es ja nun nicht, aber ich dachte halt man kann die löschen, aber so wichtig ist das mir jetzt auch nicht.

danke an euch!!!
 

MS0049

Active Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

..Und an mir ist mal wieder völlig vorbeigegangen, WIE die Geschichte nun ausgegangen ist... schade. :-?

Lass ruhig drin Gül, ist doch nichts schlimmes und anderen kann es nur eine Lehre sein.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Vor allem war sie weg und cein Hahn hat mehr danach gecräht... du hast sie doch selbst wieder hochgeholt...:-?
 
Top