Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Ja nicht nur besser, sondern schont dazu auch noch den Geldbeutel! Hoffe dass du für dich die Beste Entscheidung treffen wirst! Und das ist jetzt nicht auf MSN oder SMS bezogen:wink:
Sag mal warst du zu dem Zeitpunkt, als das Bild drin war auch krankgeschrieben und er hat nicht geahnt, dass du es Möglicherweise sehen könntest?


ich glaube, ich schicke ihm einfach gar keine sms mehr. vielleicht kommt ja nen lebenszeichen von ihm. :confused:

ja, war ich, aber er weiß das gar nicht, dass ich krank bin.
 

SweetNel

Active Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Genau das würde ich auch sagen Süße.
Ich hab dir ja bereits gesagt wie das bei Ümit war..
Er hat sich nicht mehr wieder gemeldet...
In der Türkei als ich dort war hat er sich gemeldet.. Aber ich wollte ihn nicht sehen.. Und dann kam nix mehr..
Bis ich ihm geschrieben habe..

Mittlerweile ham wir ziemlich guten Kontakt..
Ich weiß nicht obs richtig oder falsch ist, denn manchmal vermiss ich ihn schon.
Aber ich weiß auch, dass ich mich nicht mehr drauf einlassen werde.
Und jetzt meldet er sich sogar nachdem wir gestritten haben...^^

Aber das mit dem Foto (war bei uns ja genau das selbe..) gibt er immernoch nicht zu..
Bei ihm wars ja sogar erst die Schwester angeblich!!! :icon_eyecrazy:
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Genau das würde ich auch sagen Süße.
Ich hab dir ja bereits gesagt wie das bei Ümit war..
Er hat sich nicht mehr wieder gemeldet...
In der Türkei als ich dort war hat er sich gemeldet.. Aber ich wollte ihn nicht sehen.. Und dann kam nix mehr..
Bis ich ihm geschrieben habe..

Mittlerweile ham wir ziemlich guten Kontakt..
Ich weiß nicht obs richtig oder falsch ist, denn manchmal vermiss ich ihn schon.
Aber ich weiß auch, dass ich mich nicht mehr drauf einlassen werde.
Und jetzt meldet er sich sogar nachdem wir gestritten haben...^^

Aber das mit dem Foto (war bei uns ja genau das selbe..) gibt er immernoch nicht zu..
Bei ihm wars ja sogar erst die Schwester angeblich!!! :icon_eyecrazy:


ja, bie mir wird es auch so sein. ich habe kein glück!!!

ich lasse es erstmal. ich denke, er wird sich eh nicht melden...

na hauptsache mein herz hat sich erstmal geöffnet. klasseee!!!
 

ina08

New Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

ich glaube, ich schicke ihm einfach gar keine sms mehr. vielleicht kommt ja nen lebenszeichen von ihm. :confused:

ja, war ich, aber er weiß das gar nicht, dass ich krank bin.


Ja eben!! Das meint ich damit! Er hat nicht damit gerechnet, dass du zu Hause bist und das Bild sehen könntest, was er vielleicht kurz reingestellt hatte weil er am Chatten war mit eben der besagten Freundin!
Kopf hoch Süsse, so einer hat dich nicht verdient und schon gar nicht, dass du ihm eine Träne hinterher weinst und überhaupt noch einen Gedanken an ihn verschwendest!!!
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Ja eben!! Das meint ich damit! Er hat nicht damit gerechnet, dass du zu Hause bist und das Bild sehen könntest, was er vielleicht kurz reingestellt hatte weil er am Chatten war mit eben der besagten Freundin!
Kopf hoch Süsse, so einer hat dich nicht verdient und schon gar nicht, dass du ihm eine Träne hinterher weinst und überhaupt noch einen Gedanken an ihn verschwendest!!!


ja, wahrscheinlich war das so. ach keine ahnung. ist mir heute auch egal. zuviel über ihn nachgedacht und geärgert...

ich werde das so machen, wie ihr mir alle gearten habt. so ist das am besten!!!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Schau mal, WENN es seine gute Freundin wäre, dann würde ihr doch sein Glück am Herzen liegen und beide würden Dir erklären, dass sie nur Freunde sind, sie würde Kontakt zu Dir aufnehmen. Nichts von dem passiert aber. Damit kann er doch nicht allen erstes bei Dir durchkommen?

Aber wahrscheinlich willst Du das alles gar nicht hören. Stolz hat man oder man hat ihn eben nicht. Aber dann wundere Dich nicht, wenn Dir noch öfter sowas passiert. :-?
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

wie kann man dieses tehema denn löschen???
denn diese geschichte ist ja zuende und damit dieser block ja auch.

gibt da es eine möglichkeit???
würde mich über antwort freuen!!!

liebe grüße, eure gülbahar
 
S

sigute

Guest
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

wie kann man dieses tehema denn löschen???
denn diese geschichte ist ja zuende und damit dieser block ja auch.

gibt da es eine möglichkeit???
würde mich über antwort freuen!!!

liebe grüße, eure gülbahar


ich glaube da hast du wenig chancen, muss die geschichte denn eglöscht werden? also gibt es da spezielle gründe für? ansonsten admin fragen, aber wie gesagt ich habe da keine große hoffnung
 
Top