Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

S

Susi26

Guest
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Weißt Du mich stört nicht, dass Du ihm noch eine Chance gibst, aber die Art und Weise wie Du es tust.

Eigentlich wäre es an ihm gewesen, auf Dich zu zukommen, die Wahrheit auszupacken, ehrlich Dir gegenüber zu sein, aber nein er reagiert nur mit SchmalzSMS und wird bockig wenn diese sein Zeil nicht erreichen. Und Du fühlst dich dadurch unter Druck gesetzt, willst etwas retten, was momentan nur von Dir ausgeht, gibst Dich auf, erniedrigst Dich.
Aber das wäre sein Part gewesen nicht Deiner.

Du hast es ihm einfach zu leicht gemacht, er hat nicht um Dich kämpfen müssen und es sieht auch nicht so aus, als wäre er bereit dafür gewesen.
Willst Du so eine Beziehung führen, in der nur Du gibst....und alles von Dir ausgeht!

Überlege es Dir sehr gut.....und ihr seid erst am Anfang...glaube mir einfacher wird es nicht!!!


LG Susi
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Überlege es Dir sehr gut.....und ihr seid erst am Anfang...glaube mir einfacher wird es nicht!!!

Stimmt, einfach wird es nicht. Zu der bestehenden Problematik binationale Fernbeziehung kommt dann auch noch, dass dir immer wieder dieses Foto in den Kopf kommen wird und wie Du betteln musstest, damit er bei Dir bleibt. Die Gefahr ist hoch, dass Du ihm das bei jedem Streit an den Kopf werfen wirst.
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Gulbaharcigim, danke bitte nicht . Ich fuehle mich ja sowieso echt Sch....
Und nein, du bist nicht bloed. Bitte denke nicht so. Ich habe doch schon mal einen Spruch geschrieben und es hiess

"Das Herz hat Gruende die das Verstand nicht versteht."

(Sorry Suesse, ich wusste nicht mehr welchen Artikel Verstand hat. :oops: )


na ja, ich danke deshlab, weil ich mich freue, dass ihr mir eure meinungen mitteilt, die mir ja auch sehr helfen. brauchst dich ja nicht schloecht fühlen. ist ja im grunde ja alles richtig!!!

ja, der spruch ist wohl war :cry: :cry: :cry:
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Weißt Du mich stört nicht, dass Du ihm noch eine Chance gibst, aber die Art und Weise wie Du es tust.

Eigentlich wäre es an ihm gewesen, auf Dich zu zukommen, die Wahrheit auszupacken, ehrlich Dir gegenüber zu sein, aber nein er reagiert nur mit SchmalzSMS und wird bockig wenn diese sein Zeil nicht erreichen. Und Du fühlst dich dadurch unter Druck gesetzt, willst etwas retten, was momentan nur von Dir ausgeht, gibst Dich auf, erniedrigst Dich.
Aber das wäre sein Part gewesen nicht Deiner.

Du hast es ihm einfach zu leicht gemacht, er hat nicht um Dich kämpfen müssen und es sieht auch nicht so aus, als wäre er bereit dafür gewesen.
Willst Du so eine Beziehung führen, in der nur Du gibst....und alles von Dir ausgeht!


LG Susi


liebe susi,

du hast ja recht mit jedem satz den du geschrieben hast. ich sehe es ja auch so mittlerweile.
er hätte was tun müssen, hat er nicht und wurde dann zickig, stimmt. sowas will ich nicht, umso früher umso besser.
er geht auf nix ein was ich schrieb und wer weiß an wen diese "schmalz-smsen" schon alles ging...

neee, ich werde noch eine sms schreiben, wo ich nach der nummer der freundin und deren namen frage. mal schaune, ob er mir die infos schickt oder ausreden kommen. nach dieser aktion werde ich gucken, aber ich denke, es ist schon alles entschieden, auch wenn es mich super traurig macht.....
 
S

Susi26

Guest
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Die Gefahr ist hoch, dass Du ihm das bei jedem Streit an den Kopf werfen wirst.

Wohl war....und daraus ergeben sich wieder nur neue Probleme...ich erspare mir jetzt mal meinen Mann zu zitieren, der hat damit nämlich auch so seine Erfahrungen gemacht.

Versuch Dich doch mal rar zu machen und lass ihn reagieren, momentan geht jede Aktion von Dir aus, das hast Du doch nicht nötig und ihm wird es dadurch leicht gemacht. Ich weiß schon was kommen wird..."Du vertraust mir immer noch nicht und denkst ich lüge, Du machst alles kaput"!
 

ina08

New Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

liebe susi,



neee, ich werde noch eine sms schreiben, wo ich nach der nummer der freundin und deren namen frage. mal schaune, ob er mir die infos schickt oder ausreden kommen. nach dieser aktion werde ich gucken, aber ich denke, es ist schon alles entschieden, auch wenn es mich super traurig macht.....quote]


Sag mal schreibt ihr aus über MSN? Wäre besser wenn du ihn da mal nach den Namen der Freundin und die Nummer fragst. So ist er gezwungen gleich zu Antworten und kann sich nicht erst mit irgendeiner Bekannten, Schwester von irgendwem oder sonstiges Absprechen.
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Stimmt, einfach wird es nicht. Zu der bestehenden Problematik binationale Fernbeziehung kommt dann auch noch, dass dir immer wieder dieses Foto in den Kopf kommen wird und wie Du betteln musstest, damit er bei Dir bleibt. Die Gefahr ist hoch, dass Du ihm das bei jedem Streit an den Kopf werfen wirst.


hey seme,

richtig, das foto. nein, es geht mir überhaupt nicht aus den kopf und ich würde es ihm wahrscheinlich auch vorwefen, zumal er sich dazu kaum geäußert hat....
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Wohl war....und daraus ergeben sich wieder nur neue Probleme...ich erspare mir jetzt mal meinen Mann zu zitieren, der hat damit nämlich auch so seine Erfahrungen gemacht.

Versuch Dich doch mal rar zu machen und lass ihn reagieren, momentan geht jede Aktion von Dir aus, das hast Du doch nicht nötig und ihm wird es dadurch leicht gemacht. Ich weiß schon was kommen wird..."Du vertraust mir immer noch nicht und denkst ich lüge, Du machst alles kaput"!


hey susi,

ja, will halt nur eine sms noch schicken und nachfragen und danach ist erstmal funkstille bei mir, egal wie er auf meine sms reagiert.

und mit sicherheit wird dann so'n spruch kommen, aber egal...

werde euch auf jeden fall auf den laufenden halten!!!
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Sag mal schreibt ihr aus über MSN? Wäre besser wenn du ihn da mal nach den Namen der Freundin und die Nummer fragst. So ist er gezwungen gleich zu Antworten und kann sich nicht erst mit irgendeiner Bekannten, Schwester von irgendwem oder sonstiges Absprechen.

liebe ina,

wir schreiben über msn, aber nicht jeden tag und da ich bis heute krankgeschrieben war, war ich auch fast immer online, wenn er kam, aber ab morgen ist das vorbei und dann bin ich nie da, wenn er online kommt. also geht das leider nicht, auch wenn diese idee viel, viel besser ist.

:cry: :cry: :cry: :cry:

grüßchen
 

ina08

New Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

liebe ina,

wir schreiben über msn, aber nicht jeden tag und da ich bis heute krankgeschrieben war, war ich auch fast immer online, wenn er kam, aber ab morgen ist das vorbei und dann bin ich nie da, wenn er online kommt. also geht das leider nicht, auch wenn diese idee viel, viel besser ist.

:cry: :cry: :cry:

grüßchen


Ja nicht nur besser, sondern schont dazu auch noch den Geldbeutel! Hoffe dass du für dich die Beste Entscheidung treffen wirst! Und das ist jetzt nicht auf MSN oder SMS bezogen:wink:
Sag mal warst du zu dem Zeitpunkt, als das Bild drin war auch krankgeschrieben und er hat nicht geahnt, dass du es Möglicherweise sehen könntest?
 
Top