Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Tja das weiß man nicht.. Bisher bin ich nicht negativ überrascht worden, aber hatten auch lang kein Kontakt. Ist aber bestimmt die "neue" Masche.. :) Muss ja mal wieder irgendwann funktionieren, wenn es mit den "alten" nicht klappen will :)

Liebe Grüße

darüber hatte ich auch schon nachgedachte, liebe lisua, dass das wahrscheinlich eine neue masche ist.
aber wie findet man das herruas????????????
:confused: :confused:

Gülbahar

Member

Ja, eigentlich ist das normal. Aber für die Türken? Die Frauen sind ja nur ein oder zwei Wochen da.. Und wenn man will, dass sie wiederkommen oder man mehr von ihnen will, dann muss man sich beeilen und braucht wahrscheinlich eine "Masche"..

richtig, für mich wäre das auch völlig normal, aber bei türken doch nicht, also nicht bei denen die in der touristengegend leben.

aber da hast du recht lisua, so funktioniert die masche!!!

:frown: :frown: :frown: :frown:

Gülbahar

Member

ach ihr lieben,

ich bin ja so verzweifelt. jetzt so langsam lassen seine vielen anrufe nach, kommen erst abends, ein paar mal und hören nach 3-4 stunden auf. sms sind auch selten geworden und na ja. ich mache mir kaum noch hoffnungen. es ist alles so schwierig.
gut ist da, dass ich ihn nicht mit ihm zusammen bin. schlecht wiederrum, dass sich gefühle entwickelt haben...

in den letzten 2 wochen kamen bei 2 freundinnen raus, dass der supertolle und liebe askim ein a*** ist.
da werde ich noch viel unsicherer.

bin so hin und her und in 47 tagen gehts wieder nach side...
wei echt gar nichts mehr.

liebe grüße, eure güli

Chrissy1607

New Member

hallo gülbahar,

ich mische mich jetzt einfach mal in deine geschichte ein :)

ich habe da selber so nen fall am laufen wobei ich habe hier in d einen freund und auch im urlaub im juli einen in der türkei (belek) kennengelernt.
wobei er zu mir sagt dass er solange ich meinen freund habe er nichts machen kann, wobei er ja recht hat. hab auch keine ahnung wie das ganze weitergehen soll und was ich überhaupt davon halten soll nachdem man hier er böses mitgekommt.

ich fahre jetzt in 2 wochen mit meiner freundin zum urlaub machen dort hin und lasse mich überraschen wie er reagiert wenn er mich sieht.

deine sache scheint aber wirklich auch ne komplizierte zu sein, vorallem wenn sich gefühle entwickeln (ich kann es zu gut nachvollziehen) muss man echt aufpassen dass man sich nicht die rosarote brille aufsetzt und dann das herz gebrochen bekommt. aber den anschein habe ich von dir eigentlich nicht nachdem du ja auch die eine oder andere geschichte hier mitbekommen hast.

tja aber so richtig nen rat kann ich dir auch grad irgendwie auch nicht geben. machs vielleicht so wie ich und fahr hin und schau was passiert.
ich werde mich solange bei meinem auch nicht melden und steh dann einfach eines tages vor ihm und freue mich auf sein hoffentlich erfreutes gesicht :)

einen schönen abend noch
chrissy

Aische08

New Member

hallo gülbahar,

ich mische mich jetzt einfach mal in deine geschichte ein :)

ich habe da selber so nen fall am laufen wobei ich habe hier in d einen freund und auch im urlaub im juli einen in der türkei (belek) kennengelernt.
wobei er zu mir sagt dass er solange ich meinen freund habe er nichts machen kann, wobei er ja recht hat. hab auch keine ahnung wie das ganze weitergehen soll und was ich überhaupt davon halten soll nachdem man hier er böses mitgekommt.

ich fahre jetzt in 2 wochen mit meiner freundin zum urlaub machen dort hin und lasse mich überraschen wie er reagiert wenn er mich sieht.

deine sache scheint aber wirklich auch ne komplizierte zu sein, vorallem wenn sich gefühle entwickeln (ich kann es zu gut nachvollziehen) muss man echt aufpassen dass man sich nicht die rosarote brille aufsetzt und dann das herz gebrochen bekommt. aber den anschein habe ich von dir eigentlich nicht nachdem du ja auch die eine oder andere geschichte hier mitbekommen hast.

tja aber so richtig nen rat kann ich dir auch grad irgendwie auch nicht geben. machs vielleicht so wie ich und fahr hin und schau was passiert.
ich werde mich solange bei meinem auch nicht melden und steh dann einfach eines tages vor ihm und freue mich auf sein hoffentlich erfreutes gesicht :)

einen schönen abend noch
chrissy

Oh je, das kommt mir so bekannt vor! Ich habe gerade das gleiche Problem, wobei ich nicht weiß, ob ich hinfahren soll oder nicht...

Gut, hi Gülhabar,
ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt, auch wenn ich mich nie geäußert habe... Bin hier ja auch noch ein Frischling.

Man hat echt an deinen Beiträgen gesehen, dass deine Gefühle sehr gewachsen sind, aber gerade jetzt würde ich an deiner Stelle ein bißchen auf Distanz gehen. Du fährst ja eh in nicht allzu langer Zeit hin, hast also wenig zu verlieren und wenn er sich jetzt schon wenig meldet, wie wird das erst, wenn ihr euch mal ein halbes Jahr nicht seht. Ich würde mal schauen, was passiert, wenn du dich seltener meldest und vielleicht auch nicht mehr so herzliche Nachrichten schreibst... Er muss dann eigentlich mehr arbeiten.
Ich denke er fühlt sich im Moment deiner sicher und das würde ich versuchen ihm zu nehmen.

Ich weiß, das hört sich jetzt voll doof an und man möchte ja am liebsten den ganzen Tag telefonieren und Nachrichten schreiben, aber das macht manchmal Feuer. Geh doch einfach mal mit deinen Freundinnen weg und lass dein Handy zuhause oder lenk dich so ab, dass du nicht ans Telefon denkst.

Ich würde auf jedenfall jetzt schon mal anfangen anzuchecken wie es läuft, da du jetzt schon gut dabei bist dich unsterblich zu verlieben. Zeit herauszufinden was Sache ist.

Immortal

New Member

Hallo Gülbahar,

bin grade über deine Geschichte gestolpert. Gibt es schon etwas neues ?
Lässt du ihn jetzt erstmal schmoren ?

vg
Immortal

ach ihr lieben,

ich bin ja so verzweifelt. jetzt so langsam lassen seine vielen anrufe nach, kommen erst abends, ein paar mal und hören nach 3-4 stunden auf. sms sind auch selten geworden und na ja. ich mache mir kaum noch hoffnungen. es ist alles so schwierig.
gut ist da, dass ich ihn nicht mit ihm zusammen bin. schlecht wiederrum, dass sich gefühle entwickelt haben...

in den letzten 2 wochen kamen bei 2 freundinnen raus, dass der supertolle und liebe askim ein a*** ist.
da werde ich noch viel unsicherer.

bin so hin und her und in 47 tagen gehts wieder nach side...
wei echt gar nichts mehr.

liebe grüße, eure güli

Pluesch

New Member

Hallo,
für den Fall, dass du doch noch mal reinschaust, wie gehts dir denn inzwischen mit euch?

Gülbahar

Member

hallo ihr lieben,

da bin ich mal wieder. wieder zurück aus meinen urlaub, der sehr schön war und nun sieht das alles so aus, wie ich am anfang befürchtet habe. ich ärgere mich so sehr, dass glaubt ihr nicht. es ist so passiert, wie es doch immer passiert :frown:

der urlaub war echt schön. ich war jeden abend bei ihm in der disco gewesen. er kam immer zu ihm. hat sich mit zu mir auf den stuhl gesetzt. immer mich gestreichelt, meine hände gestreichelt sowie mein gesicht, mich gedrückt. halt alles, aber mehr auch nie. er hat sich immer zurückgehalten. ich dachte, es wäre besser, ihn nicht gleich an mich ranzulassen. am letzten abend hatten wir erst unseren ersten kuss. war wirklich romantisch und er hatte davor nie versucht mich an meinen pöpö zu berühren oder so. er hat mich immer sehr, sehr festgehalten. das zeigt mir was von respekt mir gegenüber.

es war irgendwie sehr schön... nach'm urlaub haben wir uns immer viele sms geschrieben und haben uns bis zu 25x an tag angeklingelt.

jedenfalls hatte ich ihn eine längere mail in türkisch geschrieben gehabt und als ich dienstag abend in msn online war, habe ich gesehen, er ist auch online, aber er schrieb mich nicht an. ich wartete und dann schrieb ich ihn an. dann kam sein anzeigefoto...

da erschrak ich :cry:
zusehen war er und eine andere frau, wie sie sich zärtlich küssten und sie noch mit ihrer hand seine wange berührte. innerlich wurde mir heiß und es schnürrte mir alles zu. ich schrieb "güzel görüntü" und er antwortete später "iyi geceler askim, öptüm" ich denke, er hatte es überhaupt nicht verstanden, dass ich das ironisch meinte. er ging offline und da habe ich erst gesehen gehabt, dass er mir eine lange mail in türkisch schrieb.

wir schrieben uns nun hin und her per sms, aber genaueres kam nun auch nicht raus. es wäre ja nur ein freundin, die er schon lange kennt. glaube ich aber nicht. so sah das foto auf keinen fall aus.

er war so wie ich behandelt werden wollte und nun sowas. es war schwer zu vertrauen und jetzt erst recht. weiß gar nicht was ich denken soll oder überhaupt tun soll. dabei schreibt er so schöne sachen...

bin hin und her gerissen. verstand sagt nein. herz ja!!! klar sollte ich auf meinen kopf hören, aber ist das die richtoge entscheidung. tue ich ihm unrecht???

herzschmerz pur zurzeit. weiß gar nichts... :-( :frown:

Gizelle

Well-Known Member

Bitte lass Deinen Kopf entscheiden und schick ihn in die Wüste, Liebes! Er sollte ein Foto von euch einstellen und nicht eins, dass ihn mit einer anderen zeigt oder? DAS geht gar nicht. Ihm war ja wohl auch bewusst, dass Du es siehst. Frag Dich mal, was das zu sagen hat.

Kopf hoch, Du wirst noch viele tolle Männer kennen lernen! Der hat Dich jedenfalls nicht verdient.

Gülbahar

Member

Bitte lass Deinen Kopf entscheiden und schick ihn in die Wüste, Liebes! Er sollte ein Foto von euch einstellen und nicht eins, dass ihn mit einer anderen zeigt oder? DAS geht gar nicht. Ihm war ja wohl auch bewusst, dass Du es siehst. Frag Dich mal, was das zu sagen hat.

Kopf hoch, Du wirst noch viele tolle Männer kennen lernen! Der hat Dich jedenfalls nicht verdient.

liebe gizelle, ganz, ganz lieben, vielen dank für deine rat!!! das freut mich.

sonst bin ich immer die jenige, die vernünftig denkt und bei solchen sachen sofort, und eigentlich schon viel früher, dich macht, aber nun will ich einfach dumm sein und vergessen, dass ich das foto gesehen habe. :cry: :cry: :cry: :cry:

ich bin so blöd!!!