Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Also, ich kann mich Ina nur anschliessen. So tun als ob du das Photo nie gesehen haettest? Nee, bei aller Liebe, fuer dumm wuerde ich mich nicht verkaufen lassen.
Wo bleibt deine Selbstachtung Gulbahar?

ja elvin, auch du hast recht. meine selbstachtung sollte mir erhalten bleiben, wenn wenigstens mein herz schon weg ist.

dankeschön und liebe grüße!!!!!!!!!!!!!

Aische08

New Member

Ich weiß nicht, was dir diese Aktion bringen soll.
Ihm war es scheinbar egal, dass du so ein Foto siehst, dann wird es ihm auch egal sein, wenn du ein ähnliches Foto reinstellst.
Sollte es ihm nicht egal sein, ist er trotzdem immer noch das gleiche A....
Statt dich weiter damit zu beschäftigen solltest du lieber rausgehen und dich amüsieren und vielleicht einen tollen, ehrlichen Mann kennenlernen der dich verdient hat.

Gülbahar

Member

Du hast selber geschrieben, dass noch ein paar Wochen vor dem Urlaub sein Interessse merklich nachgelassen hat....wärst Du nicht geflogen wäre es vielleicht im Sande verlaufen.
Und ja Du hast es richtig erkannt es ist immer das Gleiche, man fliegt wieder und die paar Tage fällt es Askim nicht schwer seine beste Seiter herauszukehren, da schafft man es sich auf die EINE Frau zu konzentrieren.

Na ja und über die Sache mit dem Foto brauchen wir nicht zu diskutieren, wäre schön gewesen, wenn er wenigstens ehrlich gesagt hätte was Sache ist aber nein dazu haben sie keinen Mut, immer Ausreden aus dem Hut zauber und seien sie noch so unglaubwürdig.

LG Susi

jap, jap liebe susi, auch du hast recht. blöd von mir darüberhinweg sehen zu wollen. es ist so typisch und eindeutig und es ist ja genauso wie du es geschildert hast, leider.

mittlerweile kontakt er mich auch nicht mehr wirklich.

danke dir für deine zeilen!!!

Gülbahar

Member

Warum sollen die Jungs sich auch ändern?
Es gibt doch immer noch genug Nachschub an Frauen, die das auch noch glauben.
Da seid ihr Mädels schon selbst Schuld, die Herren bedienen doch nur die Nachfrage.

Never change a running system!

hi sithnoppe, es klingt hart was du schreibst, aber du hast ja sowas wie von recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wurde davor enttäuscht und ich dachte ich hätte daraus gelernt. vielleicht muss man 2 fehler machen um daraus zu lernen.

Gülbahar

Member

Huhu,
also ich kann ja verstehen, dass du jetzt Herzschmerz hast, aber das geht vorbei und mit der Distanz geht das sogar noch leichter. Tu dir mal was Gutes und vergiss den A....
Solltest dich echt nicht wegen so einem kleinen türkischen Kellner schwarz ärgern. Sei froh, dass du es jetzt wenigstens herausgefunden hast, bevor du noch sonst was angestellt hast.
Der ist wirklich dämlich da so ein Foto reinzustellen...

aische, du hast ja auch total recht.
ihr alle habt recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deshalb habe ich ihm eine mail geschickt, wo halt steht, dass ich es sozusagen, beendet habe.

aus und vorbei und kein zeichen von ihm. habe ihm auch eine kurze sms mit diesen inhalt geschickt.

liebe grüße, eure gülbahar

Gülbahar

Member

Ich weiß nicht, was dir diese Aktion bringen soll.
Ihm war es scheinbar egal, dass du so ein Foto siehst, dann wird es ihm auch egal sein, wenn du ein ähnliches Foto reinstellst.
Sollte es ihm nicht egal sein, ist er trotzdem immer noch das gleiche A....
Statt dich weiter damit zu beschäftigen solltest du lieber rausgehen und dich amüsieren und vielleicht einen tollen, ehrlichen Mann kennenlernen der dich verdient hat.

ja, das stimmt!!!!!!!! es würde nix bringen, jetzt erst recht nicht mehr. es muss ihm wohl egal gewesen sein. ganz tolll...

war ja auch sehr "lange" mit uns gewesen. obwohl umso früher umso besser...

Gülbahar

Member

ich denke, somit geht diese geschichte zuende!!!!!!!!!!!!!

war nur eine kurzgeschichte gewesen...

blume27

New Member

ach mensch ich hab hier deine geschichte gelesen und kann mich richtig in dich hineinversetzen... stehe ja auch momentan in der hauptrolle meines romans und hoffe das es nicht so tragisch endet. hatte eigentlich vor die ganze gefühlsduselei nicht mit nach hause zu nehmen, aber irgendwie hat sich die dann doch in den koffer geschmuggelt:razz: . ich sehe es nun so, das es vielleicht so sein sollte, entweder es klappt und irgend einer da oben auf seiner wolke freut sich mit mir oder der da oben auf seiner wolke will mir noch mal ne prüfung auferlegen. ich glaube ja an das schicksal. momentan hat es das schicksal vielleicht nicht so gut mit die gemeint, aber wer weiß wozu das ganze seinen sinn hat. vielleicht hat das schicksal gerade platz für ein schönes schicksal gemacht. verdient hättest du es in jedem fall...

Gülbahar

Member

..kommt auf die Sichtweise an!

Wenn er damit einer Anderen zeigt, dass er zu ihr steht "Schau, du kannst mir vertrauen, ich hab sogar unser Bild im MSN"......dann ist es wohl ein guter Schachzug!

Männer müssen Prioritäten setzen, im (Geschäfts)Leben!

@Gül:

Tut mir leid für Dich, wirklich!!! Jede(r) hier hätte Dir/Euch das Allerbeste gewünscht......aber nun ist es an der Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen....

Wünsche Dir viel Kraft!

LG Catsili

oh catsili,

ich habe dich übersehen. sorry...

ja, er hat sich wohl gegen mich entschieden. klasse... :cry: :cry: :cry: :cry:

danke für deine lieben zeilen!!! DANKESCHÖÖÖN!!!

Gülbahar

Member

hallöchen ihr lieben,

es gitb neugkeiten, die ich euch jetzt hier berichten werde.

ich weiß ihr habt alle recht, aber ich kann nicht. alles spricht dagegen, schonmal wir nciht die gleiche sprache spreche, überhaupt keine wo wir uns richtig verständigen können, aber mein herz hat es doch ganz schön erwischt und deshalb ist das geschicht was passiert ist. er meint immer, er liebt mich und es ist nur eine freundin. ich werde erstmal abwarten, wenn nochmal was kommt, dann hat sich das auch erledigt, aber vielleicht wache ich ja auch schon früher auf :?:

habe mit ihm bei msn geschrieben. war nicht ganz einfach, aber ging schon und man kann es so sagen, wir haben uns versöhnt...

danke euch trotzdem sehr, dass ihr mir eure meinungen mitgeteilt habt!!!!

liebe grüße, eure gülbahar