Meine persönliche Geschichte. Achtung! Kein Happy End

Sera_Luciva

New Member
And here we go again...

So, nachdem ich von littlefly so nett dazu ermuntert wurde, einfach mal schriftlich meine Gedanken zu ordnen, versuch ich das mal...
Solltest du, um den es hier geht, das lesen, so verzeih mir...

Ich warne euch schon mal vor, das könnte lang werden, weil ich dazu neige, ganze Romane zu verfassen und ab und an auch mal etwas wirr. Für den Fall, dass es Unklarheiten gibt, bitte laut schreien :mrgreen:

Und auch ich werds halten, wie die liebe littlefly, und die Geschichte in mehrere Beiträge aufteilen, sonst wird’s wirklich zu lange...

Vielleicht, wenn alles aufgeschrieben ist, könnt ihr mir ja einen Rat geben, das würde mich sehr freuen. Aber jetzt fang ich erst mal an...

[FONT=&quot]
[/FONT]

Sera_Luciva

New Member
AW: Meine persönliche Geschichte. Achtung! Kein Happy End

Es war vor ca. 5-6 Jahren. Ich war damals ziemlich oft in nem Chat anzutreffen, in dem auch er regelmäßig ging. Wir haben eigentlich nie mehr gesprochen als Hi und Bye, aber er war damals sehr nett, humorvoll und alles. Ich kannte ihn eigentlich mehr aus den Erzählungen einer damaligen Freundin von mir. Sie hat damals ziemlich von ihm geschwärmt und war ziemlich enttäuscht, als er dann eine Freundin hatte.
Meine Freundschaft zu dem Mädchen ging auseinander, ziemlich unschön sogar, auf jeden Fall hab ich auch nicht weiter an ihn gedacht. Ich hatte ihn einmal zufällig in einem Cafe gesehen, als ich mit ihr und er mit seiner Freundin dort war und dachte mir... Aha, das ist also der berühmte M.

Etwa ein Jahr später wollte ich mit meiner Cousine eine Freundin besuchen fahren. Sie wohnte im gleichen Ort wie er und arbeitete in einem Internetcafé. Ich hab zwar schon kurz (warum auch immer) daran gedacht, dass er auch dort wohnt, aber dann nicht mehr weiter dran gedacht.
Ich steh also in diesem Ort bei meiner Freundin im Internetcafé am Tresen, schau durch die große Scheibe (Miss Eitel hatte natürlich die Brille nicht auf der Nase) und seh einen Mann ranfahren, aussteigen und aufs Internetcafé zukommen. Da sagte ich - mehr zu mir selbst - "Oh, der sieht aber nett aus." Da meint meine Freundin zu mir "Du weißt aber schon, dass das M. ist, oder?" Ich war ganz erstaunt, konnts gar nicht glauben, was für ein Zufall! Ab dem Moment war natürlich jedes Interesse, ihn irgendwie näher kennenzulernen dahin, ich wusste ja, dass er schon seit längerem vergeben war, da kommen mir nicht mal solche Gedanken in die Tüte.
Er kam also rein, unterhielt sich erst mit meiner Freundin und nachdem sie ihm erzählte, wer ich bin, haben wir auch kurz gesprochen. An sich war alles sehr nett, wir haben MSN-Adressen getauscht, fanden den Zufall sehr lustig, mehr nicht.

Lange Zeit haben wir uns dann im MSN auch überhaupt gar nicht unterhalten. Er hatte ja eine Freundin, da spricht er nur mit sehr guten Freundinnen, und mein Interesse war eben auch gleich null. Ab und an kams mal zu einem kurzen Gespräch, da wir beide ziemliche Nachteulen sind. Aber es blieb immer beim Small Talk, oder ich hab ihn mal kurz was gefragt, wenns um den PC ging, weil er sich da sehr gut auskennt, aber mehr auch nicht. Irgendwann wurden die Unterhaltungen aber länger und länger. Hab mich selbst etwas gewundert drüber, aber mir nichts weiter dabei gedacht. Eines Abends fragte ich dann, wies denn seiner Freundin geht und er meinte "Ich bin seit 2 Monaten solo." Da war ich dann sehr erstaunt, weil die beiden echt lange zusammen waren, aber so erklärte sich auch, dass wir so viel miteinander gesprochen hatten. Trotzdem war natürlich alles rein freundschaftlich. Erstens war er erst 2 Monate solo, ich war mir sicher, das wird nochmal was mit den beiden und zweitens war ich fest davon überzeugt, dass dieser Mann definitiv ne Nummer zu groß für mich ist.

Sera_Luciva

New Member

Wie auch immer, wir haben uns sehr gut verstanden, sind Freunde geworden. Das war ca. im Mai 2004. Von da an haben wir sehr oft geschrieben, oft ganze Nächte hindurch. Manchmal hat er überhaupt nicht geschlafen, die ganze Nacht nur mit mir geschrieben und ist ohne zu schlafen in die Schule gegangen. Ich hab immer zu ihm gesagt, geh schlafen, das ist es nicht wert, ich bin morgen auch noch da, aber er meinte, meine Anwesenheit wäre weitaus wertvoller, als zu schlafen...
Die ganze Sache nahm seinen Lauf, wir haben uns weiterhin sehr gut verstanden, sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt, ziemlich geflirtet und irgendwann sind wir zu dem Entschluss gekommen, wir wären Seelenverwandt. Für mich war das damals alles echt noch harmlos, wie gesagt, ich hätte niemals im Entferntesten dran gedacht, dass dieser Mann sich überhaupt ernsthaft für mich interessieren könnte, wenn es um mehr, als reine Freundschaft geht.

Wir schrieben also fast täglich, ca. 6 Monate lang. Es war eine tolle, aufregende Zeit. Wir bekamen quasi jeden Tag, bei jeder Unterhaltung wieder einen weiteren Beweis, wie ähnlich wir uns sind. Manchmal haben wir richtig drüber gestaunt. Wenn ich heute daran zurückdenke, muss ich zugeben, dass diese Monate zu den Glücklichsten in meinem bisherigen Leben gehören.

Irgendwann sprachen wir dann öfter mal darüber, uns mal wieder zu treffen, um der alten Zeiten Willen. Leider scheiterte das vorerst immer, weil keiner von uns ein Auto hatte und er 60km von mir wohnte. Also sprachen wir weiterhin über MSN. In der Zeit hab ich ihn besonders als Mensch sehr zu schätzen gelernt. Oberflächlich betrachtet, kam er immer sehr cool rüber, immer Herr der Situation. Aber in diesen Monaten lernte ich den echten M. kennen. Wir haben zwar sehr viel miteinander gelacht, aber wir konnten auch über ernste Dinge reden, haben uns gegenseitig aufgebaut, wenn’s in der Familie oder sonst wie mal nicht gut lief. Und das kam leider des Öfteren vor, da wir beide sehr autoritäre Väter haben, mit denen es nicht immer einfach ist.

Sera_Luciva

New Member

Anyway, alles lief darauf hinaus: Wir müssen uns treffen!
Am 16. 11. 2004 war es dann soweit. Wir beschlossen, den Mittelweg zu nehmen und uns in der Stadt zu treffen. Ich hab ihn von seiner Schule abgeholt und Mann, war ich aufgeregt! Erst war ich gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, da strömten so viele Leute raus, aber dann sah ich ihn zwischen all diesen fremden Gesichtern. Wir mussten beide bis über beide Ohren grinsen, als wir uns entdeckten und aufeinander zugingen. Zur Begrüßung haben wir uns sehr lange umarmt und allerspätestens da war es um mich geschehen. Ich hatte das Gefühl, ich wäre zu Hause angekommen.

Wir gingen dann in ein Café und haben uns wahnsinnig gut verstanden. Es war, als würden wir nie etwas anderes tun. Ich hatte ja befürchtet, dass die Situation etwas seltsam werden würde, immerhin kennt man sich eigentlich nur über den PC und den anderen auf einmal live vor einem sitzen zu haben… Aber kein einziges Mal peinliches Schweigen, wir hatten die ganzen Stunden über ein Gesprächsthema und das, obwohl wir ja schon so viel über den anderen wussten.

An diesem Tag sagte er mir auch, dass sein Vater ihm das Internet gestrichen hätte und wir uns jetzt wohl demnächst öfter treffen müssten und die restliche Zeit mit telefonieren überbrücken müssten. Erst hielt ich das für einen Scherz, aber als er mich dann am Abend über MSN noch mal angeschrieben hatte und mich um ein weiteres Treffen bat, hab ich natürlich zugesagt. Ein, oder zwei Tage später hatte er dann wirklich kein Internet mehr und so kam es, dass wir uns wöchentlich trafen. Ich fuhr mit der S-Bahn in die Stadt und holte ihn von der Schule ab und wir gingen immer in dieses Café. Das war übrigens das gleiche, in dem ich ihn Jahre zuvor das aller erste Mal mit seiner damaligen Freundin gesehen hatte, aber das nur mal nebenbei erwähnt.

Am 08. 12. 2004 sind wir dann auch mal zusammen in die Disco gegangen. Eigentlich war es ne ganz schöne Überwindung für mich, ich war überhaupt nicht mehr der Disco-Typ, aber mit ihm hat es wirklich Spaß gemacht. Wir waren in einer Disco in seiner Nähe und er kannte wirklich fast jeden. Trotzdem ist er nicht von meiner Seite gewichen. Und wenn er doch mal zu jemandem ging, um ihn zu begrüßen, stellte er vorher sicher, dass ich auch eine Freundin, oder eine Bekannte bei mir hab, damit ich nicht alleine bin. Das mag für viele normal erscheinen, für mich war das schon sehr viel wert, so was war ich gar nicht gewohnt.

Ich hatte an dem Abend natürlich viel zu hohe Schuhe an, typisch für mich *lach* Aber es ging, wir haben getanzt, gelacht, uns super verstanden. Irgendwann wurde es zu heiß und wir beschlossen, mal kurz nach draußen zu gehen. Der Club hatte einen großen Außenbereich, der normalerweise im Sommer auch in Betrieb ist. Da ja Winter war, konnte man da eigentlich nur rausgehen, wenn man frische Luft schnappen wollte. Wir gingen also raus und ich war so dämlich, die Türe zu schließen. Es waren zwar noch andere draußen, aber die konnten jetzt natürlich auch nicht mehr rein. Äußerst peinlich, kann ich da nur sagen. Es war wirklich wahnsinnig kalt, ich konnte irgendwann kaum mehr sprechen, weil ich so gebibbert hab. Heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob er mich damals in den Arm genommen hat, um mich zu wärmen, oder nicht. Ich weiß, dass er es bereut hat, seine Jacke nicht mitzunehmen, weil er sie mir gerne gegeben hätte, aber ansonsten bin ich mir nicht mehr sicher.

Irgendwann hatten wir aber das Glück, dass wieder jemand nach draußen wollte, und wir konnten wieder rein. Leider wollte meine Freundin schon bald fahren und es war das erste Mal, dass ich nicht froh darüber war. Ich wollte, dass der Abend nie endet und er fand es auch schade, das hat man ihm angesehen. Am nächsten Tag bekam ich die Rechnung für meine Dummheiten natürlich sofort auf dem Silbertablett serviert. Ich hatte Schmerzen in Muskeln, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie überhaupt habe, hatte eine mörderische Grippe und überhaupt alles tat mir weh. Hat es sich gelohnt? Auf jeden Fall.

Sera_Luciva

New Member

Meine Verliebtheit steigerte sich von Tag zu Tag und er machte es auch nicht besser, wenn er anrief, oder mir SMS schrieb. Ich war total von den Socken und hab eigentlich nicht geglaubt, dass sich daraus etwas entwickeln könne. Ich wusste ja von seiner familiären Situation und auch, dass wir für unsere Verhältnisse (nichts im Vergleich zu den Geschichten, die ich hier schon gelesen hab) weit voneinander entfernt wohnten, was das ganze ohne fahrbaren Untersatz natürlich erschwerte.
Irgendwann beschlossen wir zum Spaß, Sylvester zusammen zu feiern. Ich mein, mir war der Vorschlag schon ernst, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass er wirklich kommen würde.

Ursprünglich war mein Sylvester-Abend dazu gedacht, meine Cousine mit einem Freund zusammen zu bringen. Die beiden haben sich damals durch mich kennen gelernt und seit dem schlichen sie umeinander herum. Jeder verliebt in den anderen und keiner wollte so recht den ersten Schritt machen. Da musste ich natürlich kuppeln *lach*
Ich hatte diesen Freund, K. davor auch schon mit M. bekannt gemacht, weil K. Sänger ist, und M. ein Internet-Radio hatte. Sie haben sich sehr gut verstanden und irgendwann dachte ich mir, Hey, fragen kostet ja nichts. Zu meiner Überraschung hatte er noch nichts vor und wollte kommen. Von diesem Tag an waren meine Cousine und ich natürlich auf dem „Eroberungs-Trip“ *lach* Wir haben uns die Köpfe zermartert, was denn alles passieren könnte und, und, und. Die weibliche Bevölkerung weiß ja sicher, wovon ich spreche :D

Die Tage bis Sylvester vertrieben wir uns damit, uns zu treffen und zu telefonieren. Am Tag X hatte ich dann irgendwann schon die Hoffnung verloren. Die Männer wollten gemeinsam kommen und wir hörten bis ca. 19 Uhr nichts von keinem der beiden. Aber sie habens geschafft. M. hatte noch dazu seinen Computer dabei, damit wir an diesem Wochenende noch Filme sehen konnten. Und so starteten wir alle gemeinsam ins Jahr 2005. Wir haben etwas getrunken und irgendwann gingen wir dann alle 6 (es war noch eine andere Freundin und eine Cousine dabei) in mein Zimmer und machten es uns vor dem Computer gemütlich. Die meiste Zeit hab ich gar nicht hingesehen, weil ein Horrorfilm lief, aber ich hatte ja gute Unterhaltung.

Es kam, wie es kommen musste: Wir lagen da, unterhielten uns und kamen uns immer ein Stückchen näher, bis wir uns irgendwann geküsst hatten. Was mir bis heute unbegreiflich ist, ist dass wir auch so eingeschlafen sind. Am nächsten Morgen wurden wir vom Lachen meiner Cousine geweckt. Ich fragte sie später, was los gewesen sei und sie sagte mir, dass wir eigentlich immer noch küssend dalagen, nur eben eingeschlafen waren *lach*
Ich war natürlich erst mal überglücklich, aber irgendwie wurde die ganze Sache dann wieder etwas kühler. Ich beschloss erstmal, mir darüber keine weiteren Gedanken zu machen. Am Abend des 1. Januars gingen wir dann noch zu einer Freundin und machten einen Spieleabend. Als wir wieder bei mir waren, fingen wir irgendwann an, uns über die ganze Sache zu unterhalten und beschlossen quasi (so blöd sich das auch anhören mag), dass wir es zusammen versuchen. Der Abschied am nächsten Tag fiel mir wahnsinnig schwer, aber andererseits war ich überglücklich. Ich konnte es nicht fassen, ich war tatsächlich mit M. zusammen!

Sera_Luciva

New Member

So, ihr Lieben, für heute reichts erst mal, denk ich. Wenn sich das hier irgendwer bis zum Schluss durchlesen sollte, dann jetzt schon mal meinen vollsten Respekt! Ich hätte nie gedacht, dass es soooo lang werden würde. Ursprünglich hab ich mit vielleicht maximal 5 Beiträgen gerechnet... Aber man ist so schnell in der Vergangenheit gefangen.
Naja, ich hoffe zumindest, dass ihr ein wenig Spaß am Lesen habt und wenns geht, werd ich morgen, bzw. heute weiterschreiben.
Bis dahin wünsch ich euch eine gute Nacht und sweet dreams!

Viele liebe Grüße,
Sera

S

simonehai

Guest

So, ihr Lieben, für heute reichts erst mal, denk ich. Wenn sich das hier irgendwer bis zum Schluss durchlesen sollte, dann jetzt schon mal meinen vollsten Respekt! Ich hätte nie gedacht, dass es soooo lang werden würde. Ursprünglich hab ich mit vielleicht maximal 5 Beiträgen gerechnet...

So ausführlich wie Du schreibst, wirst Du wahrscheinlich auch mit 50 Beiträgen nicht hinkommen! :wink:

Bin gespannt, wie´s weitergeht... popcorn

schwarze Rose

Active Member

...natürlich wird bis zum Ende gelesen, was denkst du nur. In deiner Geschichte bist du jetzt bei Jan. 2005, richtig? Da wird ja sicher noch einiges passieren.

Aber eine Frage hab ich doch: du schreibst, ihr habt beide autoritäre Väter, seid ihr deutsche oder hab ich irgendwo was nicht mitbekommen?

littlefly28

New Member

danke liebe sera.

freu mich sehr, daß du angefangenhast.

natürlich werde ich bis zum ende eine treue leserin bleiben.

bin schon ganz bespannt auf die fortsetzung.

lg littlefly

Sera_Luciva

New Member

Meine Güte und hier auch schon so viele Beiträge! Vielen Dank für euer Interesse, wirklich, da werd ich gleich ganz rot :oops:

@ littlefly: Danke nochmal, dass du mich dazu ermutigt hast! Es hilft wirklich ein wenig und wennn ich feststelle, dass die Geschichte für euch interessant ist, freut mich das umso mehr!

@ schwarze Rose: Ja, richtig, das ist jetzt Januar 2005. Und mir ist jetzt im Nachhinein aufgefallen, dass ich ja mit das Wichtigste fast vergessen hab, gut dass dus ansprichst!
Also er ist Deutsch-Türke, sprich: Türkische Eltern, aber in Deutschland geboren und aufgewachsen. Und ich bin ein Mezzo-Mix :mrgreen: Mein Vater ist Calabrese und meine Mutter Deutsche. Ich bin auch in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber die Italiener, besonders die ausm Süden, schreiben Ehre und Tradition auch noch sehr groß (Was ich auch gut finde).

@simonehai: Ja, ich hab unterm Schreiben auch gemerkt, dass es doch sehr ausführlich wird. Ich hoffe, es wird nicht zu langatmig. Ursprünglich hatte ich das auch nicht vor, aber es sind in der letzten Zeit Dinge passiert, die meinen Glauben an Schicksal und Fügung noch bekräftigt haben. Das ist auch ein Grund, diese Geschichte hier aufzuschreiben, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich in bestimmte Sachen einfach zu viel hineininterpretiere, oder nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei vielleicht ein wenig helfen...