AW: Meine persönliche Geschichte. Achtung! Kein Happy End
Anyway, alles lief darauf hinaus: Wir müssen uns treffen!
Am 16. 11. 2004 war es dann soweit. Wir beschlossen, den Mittelweg zu nehmen und uns in der Stadt zu treffen. Ich hab ihn von seiner Schule abgeholt und Mann, war ich aufgeregt! Erst war ich gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, da strömten so viele Leute raus, aber dann sah ich ihn zwischen all diesen fremden Gesichtern. Wir mussten beide bis über beide Ohren grinsen, als wir uns entdeckten und aufeinander zugingen. Zur Begrüßung haben wir uns sehr lange umarmt und allerspätestens da war es um mich geschehen. Ich hatte das Gefühl, ich wäre zu Hause angekommen.
Wir gingen dann in ein Café und haben uns wahnsinnig gut verstanden. Es war, als würden wir nie etwas anderes tun. Ich hatte ja befürchtet, dass die Situation etwas seltsam werden würde, immerhin kennt man sich eigentlich nur über den PC und den anderen auf einmal live vor einem sitzen zu haben… Aber kein einziges Mal peinliches Schweigen, wir hatten die ganzen Stunden über ein Gesprächsthema und das, obwohl wir ja schon so viel über den anderen wussten.
An diesem Tag sagte er mir auch, dass sein Vater ihm das Internet gestrichen hätte und wir uns jetzt wohl demnächst öfter treffen müssten und die restliche Zeit mit telefonieren überbrücken müssten. Erst hielt ich das für einen Scherz, aber als er mich dann am Abend über MSN noch mal angeschrieben hatte und mich um ein weiteres Treffen bat, hab ich natürlich zugesagt. Ein, oder zwei Tage später hatte er dann wirklich kein Internet mehr und so kam es, dass wir uns wöchentlich trafen. Ich fuhr mit der S-Bahn in die Stadt und holte ihn von der Schule ab und wir gingen immer in dieses Café. Das war übrigens das gleiche, in dem ich ihn Jahre zuvor das aller erste Mal mit seiner damaligen Freundin gesehen hatte, aber das nur mal nebenbei erwähnt.
Am 08. 12. 2004 sind wir dann auch mal zusammen in die Disco gegangen. Eigentlich war es ne ganz schöne Überwindung für mich, ich war überhaupt nicht mehr der Disco-Typ, aber mit ihm hat es wirklich Spaß gemacht. Wir waren in einer Disco in seiner Nähe und er kannte wirklich fast jeden. Trotzdem ist er nicht von meiner Seite gewichen. Und wenn er doch mal zu jemandem ging, um ihn zu begrüßen, stellte er vorher sicher, dass ich auch eine Freundin, oder eine Bekannte bei mir hab, damit ich nicht alleine bin. Das mag für viele normal erscheinen, für mich war das schon sehr viel wert, so was war ich gar nicht gewohnt.
Ich hatte an dem Abend natürlich viel zu hohe Schuhe an, typisch für mich *lach* Aber es ging, wir haben getanzt, gelacht, uns super verstanden. Irgendwann wurde es zu heiß und wir beschlossen, mal kurz nach draußen zu gehen. Der Club hatte einen großen Außenbereich, der normalerweise im Sommer auch in Betrieb ist. Da ja Winter war, konnte man da eigentlich nur rausgehen, wenn man frische Luft schnappen wollte. Wir gingen also raus und ich war so dämlich, die Türe zu schließen. Es waren zwar noch andere draußen, aber die konnten jetzt natürlich auch nicht mehr rein. Äußerst peinlich, kann ich da nur sagen. Es war wirklich wahnsinnig kalt, ich konnte irgendwann kaum mehr sprechen, weil ich so gebibbert hab. Heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob er mich damals in den Arm genommen hat, um mich zu wärmen, oder nicht. Ich weiß, dass er es bereut hat, seine Jacke nicht mitzunehmen, weil er sie mir gerne gegeben hätte, aber ansonsten bin ich mir nicht mehr sicher.
Irgendwann hatten wir aber das Glück, dass wieder jemand nach draußen wollte, und wir konnten wieder rein. Leider wollte meine Freundin schon bald fahren und es war das erste Mal, dass ich nicht froh darüber war. Ich wollte, dass der Abend nie endet und er fand es auch schade, das hat man ihm angesehen. Am nächsten Tag bekam ich die Rechnung für meine Dummheiten natürlich sofort auf dem Silbertablett serviert. Ich hatte Schmerzen in Muskeln, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie überhaupt habe, hatte eine mörderische Grippe und überhaupt alles tat mir weh. Hat es sich gelohnt? Auf jeden Fall.