Meine Story

maja134

New Member
AW: Meine Story

Hallo Derya,

herzlich willkommen hier im Forum!

Dem Beitrag von Susi möchte ich mich anschließen, ich finde auch, daß du ziemlich schnell ans Heiraten denkst und vielleicht solltet ihr beide die Jahre nutzen, um euch besser kennenzulernen um ganz sicher zu sein, daß ihr das richtige tut. Mit 19 Jahren bist du noch sehr jung und hast noch nicht viel Erfahrung sammeln können, vielleicht denkst du in zwei Jahren schon ganz anders darüber.

Außerdem finde ich schon, daß du auch deinen Freundinnen sagen solltest, daß es sich um deinen Cousin handelt, vielleicht wirst du da wider Erwarten doch auf Verständnis stoßen, auf jeden Fall könntet ihr darüber diskutieren, was dir bestimmt gut tun würde.

Genieß die Zeit und lebe trotzdem dein Leben weiter.
Ich wünsch dir alles Gute
Maja

C

conis_girl

Guest

Auch wenn es dein Cousin ist und du ihn liebst......... Na und???????????????
Viele (traditionelle) Türken heiraten ungewollt ihre Cousins, Cousinen, blablabla... Warum sollte es nicht mal freiwillig sein????

Ich stehe voll hinter dir und finde es toll!!!!!!!!
Ich wünsche euch beiden viel, viel Glück und alles, alles Liebe und Gute!!! :grin:

LG Judith

(Na, bin ich jetzt auch bescheuert?)

Hey du,
ich kann mir echt vorstellen,wie schwer es ist,seinen Liebsten nicht so sehen und kaum jemanden hat,mit den man darüber reden kann.Ich wünsche dir viel Glück und hoffe,dass ihr die 3-4 Jahre gut übersteht und ohne Hindernisse heiraten könnt.
Liebe Grüße,Sarah

L

Lalezar2006

Guest

Eine ehrliche Meinung, wo die Liebe hinfällt das stimmt, aber von solchen Ehen halte ich nichts. Viel Glück!

boncuklar

Active Member

also ich kann mir gar nicht vorstellen, mich in einen verwandten verlieben zu können
inzucht - inzest, nein danke, davon halte ich nichts.

derya

New Member

Hey du,
ich kann mir echt vorstellen,wie schwer es ist,seinen Liebsten nicht so sehen und kaum jemanden hat,mit den man darüber reden kann.Ich wünsche dir viel Glück und hoffe,dass ihr die 3-4 Jahre gut übersteht und ohne Hindernisse heiraten könnt.
Liebe Grüße,Sarah

Ja es ist echt schwer...ok wir haben beide ne Webcam, und können über MSN reden, wenn das nicht wäre, wären wir total aufgeschmissen, aber ist halt auch nur ein schwacher ersatz.

Die Einzige Person die über alles bescheid weiß ist meine Schwester, aber mit der kann ich auch nicht über alles reden, da sie jünger ist

S

semeyale

Guest

Hi Derya,
ja so einer Fernbeziehung ist nicht leicht, aber man gewöhnt sich daran. Bloß nicht verzweifeln, haben hier schon viele überstanden bzw. sind dabei es auszuhalten. Ich gehöre ja auch dazu. Und dank msn geht das schon!

M

marion42

Guest

nu entspannt euch mal alle..lächel..

es ist nicht im ansatz inzest...nicht verboten und auch kein grund zu irgendeiner besorgnis...und auch kein grund für schande...

denn cousin und cousine sind soweit voneinander entfernt, biologisch, wie du und ich...

Rechtliche Aspekte
In Deutschland wird der Inzest juristisch als "Beischlaf unter Verwandten" bezeichnet und ist strafbar. Nach § 173 des Strafgesetzbuchs ist der Geschlechtsverkehr zwischen Verwandten in gerader Linie - Kindern, Eltern, Großeltern, Urgroßeltern etc. - zwischen Geschwistern, sofern sie über 18 Jahre alt sind, verboten. Andere Verwandtschaftsgrade wie z.B. Cousin und Cousine sind davon nicht betroffen.
http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/inzest.html?p=3

lg marion :)

D

Deleted member 4537

Guest

Entschuldige, aber ich versteh das einfach nicht. Jeder von uns, die hier in Deutschland aufgewachsen sind, hat Familie in der Türkei und auch ich habe manche Cousins und Cousinen erst sehr spät kennengelernt, bei dem letzten war ich 20 glaub ich. Wer weiß, wen ich alles noch nicht kenne, der zu meiner Familie gehört.

Aber selbst wenn einige hübsche Männer dabei sind und ich mich super mit denen verstehe, ich hätte mich nie verlieben können, weil in meinem Kopf das Wort "Familie" gleich ein anderes Denken auslöst. Der Cousin ist, gleich, ob ich ihn mit 2 oder 20 kennenlerne, wie ein Bruder für mich. ES GIBT DOCH SO VIELE MÄNNER DA DRAUSSEN AUF DER WELT, das darf doch nicht wahr sein.

*Kopfschüttel*

Ich weiß, einige von euch werden den Kopf über mich schütteln, wie verständnislos ich sein könnte, von wegen, wo die Liebe hinfällt und ob ich gar keine Gefühle hätte.

Die Verwandtschaftsehe, gleich welchen Grades, - solange Blutbindung da is - gehört für mich verboten...

Ich wünsche dir, dass du dir lange genug Zeit lässt, um dich nicht Hals über Kopf in eine Geschichte zu stürzen... Denn abgesehen davon, ob er dein Cousin ist oder nicht, eine Distanzbeziehung über Länder hinweg birgt so viele Probleme und Risiken und es ist noch lange nicht vorbei, wenn ihr heiratet und du in die Türkei ziehst. Was willst du dort machen, Mütterchen? Wie willst du arbeiten? Gar nicht? Was wirst du hier vermissen?

Ich bin kein Mensch, der einfach was sagt, ohne Ahnung zu haben, habe seit 3 Jahren einen Freund in der Türkei und habe seinen Heiratsantrag letztes Jahr angenommen. Ich weiß, wieviel Probleme das bringt. Überleg es dir gut..