Meine Story

K

karina88

Guest
AW: Meine Story

und du selbst bist auch aus der Türkei, ja? hey, dann habt ihr ja ne gemeinsame Sprache - finde ich toll ;)

Sedef52

Active Member

Ja du hast recht, wenn wir zusammen aufgewachsen wären, hätte ich mich sicher nicht in ihn verliebt, denn die Cousins hier in Deutschland mit denen ich aufgewachsen bin sind wie brüder für mich.....aber wir haben uns eben so gut wie nie gesehen..das letzte mal hatte ich ihn vor 6 Jahren gesehen und da waren wir beide noch kinder...

ich halte auch nichts von solchen familienehen. meine eltern sind auch cousin und cousine, jedoch kannten sie sich bis zur ehe gar nicht.
mein vater lebte in einer anderen stadt und meine mutter auch. da kann ich es auch noch nachvollziehen, aber mich in einen cousin zu verlieben, den ich kenne ist für mich unvorstellbar.
ich habe sämtliche cousins seit jahren nicht mehr gesehen und wenn ich wieder mal in der türkei bin und sie sehe, bin ich froh, wieder meine brüder zu sehen und nicht irgendwelche männer mit denen ich mein leben verbringen könnte.

derya

New Member

ich halte auch nichts von solchen familienehen. meine eltern sind auch cousin und cousine, jedoch kannten sie sich bis zur ehe gar nicht.
mein vater lebte in einer anderen stadt und meine mutter auch. da kann ich es auch noch nachvollziehen, aber mich in einen cousin zu verlieben, den ich kenne ist für mich unvorstellbar.
ich habe sämtliche cousins seit jahren nicht mehr gesehen und wenn ich wieder mal in der türkei bin und sie sehe, bin ich froh, wieder meine brüder zu sehen und nicht irgendwelche männer mit denen ich mein leben verbringen könnte.

äh haben deine Eltern bis zur Hochzeit nicht gewusst wen sie heiraten oder wie?
Ich erwähnte das ich ihn zuletzt vor 6 Jahren sah, als ich 13 Jahre !!! alt war.....in diesen 6 Jahren verändert sich der Mensch nunmal, und ich habe ihn dann eben später richtig kennengelernt.
Wie auch immer ich sehe keinen Grund mich rechtzufertigen, finde es aber merkwürdig das du die Ehe deiner Eltern verstehst aber meine Beziehung nicht...:idea:

Vielleicht hast du meinen Beitrag auch nicht richtig gelesen in dem ich erwähnte das er in einem anderen Land lebt, (sogar auf einem anderen Kontinent stell dir vor):!:

Sedef52

Active Member

äh haben deine Eltern bis zur Hochzeit nicht gewusst wen sie heiraten oder wie?
Ich erwähnte das ich ihn zuletzt vor 6 Jahren sah, als ich 13 Jahre !!! alt war.....in diesen 6 Jahren verändert sich der Mensch nunmal, und ich habe ihn dann eben später richtig kennengelernt.
Wie auch immer ich sehe keinen Grund mich rechtzufertigen, finde es aber merkwürdig das du die Ehe deiner Eltern verstehst aber meine Beziehung nicht...:idea:

Vielleicht hast du meinen Beitrag auch nicht richtig gelesen in dem ich erwähnte das er in einem anderen Land lebt, (sogar auf einem anderen Kontinent stell dir vor):!:

was du machst ist ganz deine sache und ich wünsche dir nichts böses. im gegenteil werd glücklich mit deinem freund auch wenn noch ein paar jahre bis zu deinem vollkommenen glück vergehen müssen.

habe schon gelesen das dein freund in der türkei lebt und das du ihn vor 6 jahren das letzte mal gesehen hast, aber immerhin kanntet ihr euch, auch wenn ihr inzwischen älter und reifer geworden seit.

ja meine eltern kannten sich bis sie geheiratet haben nicht. mein opa hat bei meiner oma um die hand meiner mama angehalten und sie hat sie dann auch gegeben. inzwischen sind meine eltern 30 jahre verheiratet und hoffe die nächsten 30 jahre auch noch.

Y

yulia345

Guest

hallo derya und willkommen..

wenn du ihn öfters besuchst fällt es dir nicht allzu schwer ohne ihn zu sein..
es ist eine lange zeit, so ähnlich ist es bei uns auch, mein freund studiert, er muss noch 3 jahre danach muss er auch zum militär und er hat mir gesagt, dass mit den heiraten wird höchstens was in 4 jahren..:(
war zwar auch schwer für mich aber ich warte, ich möchte niemand anders und da ist mir das warten lieber als ihn garnicht zu haben.

seit stark, ihr schafft das insallah :)

viel glück euch beiden!!

tatlikiz

New Member

hallo derya und willkommen..

wenn du ihn öfters besuchst fällt es dir nicht allzu schwer ohne ihn zu sein..
es ist eine lange zeit, so ähnlich ist es bei uns auch, mein freund studiert, er muss noch 3 jahre danach muss er auch zum militär und er hat mir gesagt, dass mit den heiraten wird höchstens was in 4 jahren..:(
war zwar auch schwer für mich aber ich warte, ich möchte niemand anders und da ist mir das warten lieber als ihn garnicht zu haben.

seit stark, ihr schafft das insallah :)

viel glück euch beiden!!

Yulchen,die Storry liegt 2 Jahre zurück:-D aber vielleicht liest Derya es ja.