Meine Story!

Cyrella

New Member
AW: Meine Story!

Sorry, hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt :) .

Ich habe den Thread grad erst gelesen und eine Mäxin meinte, dass sie womöglich den gleichen Typen kennt (war aber schon im Oktober :) ). Aber offenbar war das nicht der Fall. Hat mich halt beim Lesen jetzt interessiert.

Und auch im Übrigen habe ich ehrlich nur aus Interesse für deine Situation gefragt, wie oft ihr so Kontakt habt, weil ich mir das auch schwierig vorstelle.

Ja, mit Opferfest kenne ich mich nicht so aus, ebenso mit dem türkischen Militär :) . Wobei mich interessieren würde, wie das Opferfest grundsätzlich gefeiert wird.
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Und auch im Übrigen habe ich ehrlich nur aus Interesse für deine Situation gefragt, wie oft ihr so Kontakt habt, weil ich mir das auch schwierig vorstelle.


Sorry wollte das sollte auch keine böse antwort von mir sein ! Zur zeit ist es schwierig mit ihm kontakt zu halten hab das letzte mal von ihm gehört vor ca 1 woche und 3 Tagen ! :|
Ist halt alles bissl schwierig da ich damit auch nicht so wirklich zu recht komme zur zeit, da auch bei mir nicht wirklich alles so gut läuft und dann noch von ihm so wenig zu hören da kommt alles zusammen ! :cry:
 

Cyrella

New Member
AW: Meine Story!

Ich wünsch dir, dass alles gut wird... Versuch, dich etwas abzulenken. Unternimm etwas mit Freunden und so, das hilft!
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Hallo Ihr Lieben,

Wollte mich mal wieder melden und ein bißchen erzählen! Also mein Askim ist jetzt nicht mehr in Tokat sondern wurde jetzt nach Diyarbakir versetzt! Dort ist er jetzt schon seit ca 1 Monat oder so! Er ist da wohl auch irgendwie in der küche als Kellner oder so falls ich das richtig verstanden habe!

Kennt jemand vielleicht von euch welche die da auch stationiert sind oder waren ??!!

Liebe Grüße Sonic
 
Top