Meine Story!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Meine Story!

Na ich hoffe es das er sich meldet! Da bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten!!! :-( Da ich ihn ja nicht anrufen kann! Oh man das ist alles gar nicht so einfach und ganz schön kompliziert !! :-( Vor allem nach so kurzer Zeit wo ich ihn kenne und wir zusammen sind bin ich trotzdem immer sehr misstrauisch!! Naja :-(


Na, wenn er sein Handy behalten darf dann kannst du ihn ja abends anrufen. Wenn nicht dann musst du halt warten bis er sich meldet. Ist ja auch nicht so schlimm.
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

ja bloß das warten ist immer das schlimme daran! wenn man ungeduldig ist, ist das immer schwierig! :cry:
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Hallo zusammen,
wollte euch dann mal auf dem laufenden halten! Also mein Freund ist jetzt seit drei wochen beim Militär! Gestern wäre seine 4 wochen angefangen, da hat er mich gestern angerufen das er jetzt 6 tage frei hat ! Ist das normal wenn man erst so kurz da ist ?? kann mir das gar nicht so richtig vorstellen!
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Meine Story!

der freund meines askims ist auch erst seit ein paar wochen beim militär und hat 7 tage urlaub bekommen:wink: hab mich da auch erst gewundert, aber ist wohl so
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Ja dann , hab mir schon wieder gedanken gemacht! Aber trotzdem komisch so früh schon urluab bekommen ! Naja
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Meine Story!

Hier geht ja zur Zeit echt die Eifersucht rum... :icon_eyecrazy:
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Das hat nichts mit eifersucht zu tun, sondern damit das man misstrauisch ist ob er einem wirklich die wahrheit über alles sagt! Ich meine man hat ja schon viele Lügengeschichten und ausreden gehört ! Das ist einfach nur misstrauen was ich habe, ist halt schwer alles immer zu glauben wenn man soweit voneinander entfernt ist !
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Meine Story!

Das ist einfach nur misstrauen was ich habe, ist halt schwer alles immer zu glauben wenn man soweit voneinander entfernt ist !

Versteh schon! Ist ja nicht so, als wenn ich mich mit der Materie Fernbeziehung nicht bestens auskennen würde.

Dennoch war ich heute einfach irritiert, da weder Du noch eine andere Userin ihrem Freund so ganz trauen. Vertrauen ist doch ne Grundlage für ne Beziehung. Natürlich nicht blindes Vertrauen, aber so ALLES zu hinterfragen grenzt für mich halt echt schon an Eifersucht.
 
Top