Meine Story!

Crazybebeq

New Member
AW: Meine Story!

Ja da bin ich ja auch überrscht gleich nach so kurzer zeit 6 tage urlaub hat er die beantragt???? Oder er hat die jetzt alle auf einemal bekommen und hat dann für eine ganze zeit keine freien Tage mehr, mein schatz hat ja auch immer nur einmal die woche frei und muss seinen urlaub sonst auch immer beantragen,aber vielleicht liegt es auch daran wo man ist und was man da macht, also das denke ich mir mal , wo ist denn dein Freund nochmal und was macht er genau???
Und viel glück für die euch noch bevorstehende zeit!!
Liebe grüße, crazybebeq:)
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Ich hinterfrage ja nicht alles bei ihm, ich mache mit halt nur so die gedanken aber ihm hab ich davon noch nichts gesagt was ich so denke!

zu Crazybebeq: Er ist in Tokat beim Militär aber was er da genau macht kann ich dir gar nicht sagen weil er mir das noch nicht erzählt hat. Und ob er den Urlaub beantragt hat weiß ich auch nicht! Haben jetzt die letzten beiden tage nur immer ganz kurz miteinander gesprochen! Mal sehen ob ich die nächsten tage mehr raus bekomme !
 

Crazybebeq

New Member
AW: Meine Story!

Hi meine liebe, ja also ich denke, das wird schon normal sein, ich meine auch horrorbutterfly hat schon gesagt das es einem freund von ihrem freund ähnlich ging, also ich denke mal das wird schon richtig sein, auch wenn ich das nicht so kenne von meinem freund, aber das hat ja nichts zu bedeuten und ich sage ja das kann durchaus daran liegen, das er einfach woanders ist oder was er eben macht!!!
Ja das wird schon wenn er jetzt die Tage frei hat , dann könnt ihr ja vielleicht auch schreiben im internet und dann kannst du ihn ja nochmal fragen!!! Aber ihr bekommt das schon hin, also deinem freund viel glück und dir viel kraft für die nächsten monate :wink: , ganz liebe grüße, crazybebeq
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Ich danke dir Crazybebeq. Ich werd weiter schreiben wenn ich informationen bekomme und wie es weiter geht ! Ich hoffe auch das ich stark bleibe und das alles durchhalte ! Liebe Grüße
 

Crazybebeq

New Member
AW: Meine Story!

Ja bitte bitte und, halte uns auf dem laufendem , wie es weiter geht und was es neues gibt, leibe grüße, :-D
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Hallo Ihr Lieben,

Wollte mal fragen ob jemand weiss, da ja heute Opferfest ob die Leute dann dort auch vom Militär frei haben oder ob die da gnaz normal weiter machen müssen!

Hoffe mir kann jemand antwort geben!

Liebe grüße Sonic
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Meine Story!

Soweit ich weiß machen die ganz normal weiter, wäre ja auch fatal wenn nicht... Polizei muss ja auch arbeiten.

Kommt natürlich auch noch darauf an wo derjenige beim Militär ist, sprich: die im Büro haben eher frei.
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Hätte ja sein können das es da irgendwelche sonderregelungen gibt. Kenne mich ja nicht so gut aus mit dem ganzen thema ,
 

Cyrella

New Member
AW: Meine Story!

Hallo Sonic,

habe deine Geschichte auch mit Interesse gelesen. War es denn jetzt das gleiche Hotel?
Warum möchtest du denn wissen, ob sie am Opferfest frei bekommen? Weil du hoffst, dass er sich dann melden würde bzw. weil du dich fragst, warum er sich trotzdem nicht meldet?

Wie häufig habt ihr denn momentan (d.h. in den vergangenen Wochen) so Kontakt? Ich frage nur aus Interesse, kenn mich mit dem Thema auch nicht aus.

Liebe Grüße
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

wie wann war was das gleiche hotel ?! :?: verstehe die frage nicht ganz!
Mit welchem thema kennst du dich nicht aus ?? mit dem Opferfest ?? Ich hab nur aus interesse gefragt ob die da frei bekommen! Das hat nichts mit hoffen zu tun das er sich meldet! das macht er auch so !
 
Top