meine unendbare Liebesgeschichte:-)

Q

queenofhearts

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hmmmmmm, lässt auch meine erinnerungen aufblühen! mersin, jaaaa da war mal was!

bei dir auch? erzähl doch mal... bitte. ich find du hast es auch bei marga spannend gemacht, mit den lira... ich fänd schon gut, du würdest berichten, wie du das gemacht hast, damit wir alle lernen können, wie du den typen in die knie gezwungen hast. ist ernst gemeint. ehrlich.
 

Melih78

Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ich bin nun auch süchtig! Hab heute frei und hab eben von halb 8 an die Story gelesen. KleineTraurige komm bald wieder. Hat mich sehr bewegt bisher...
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so ihr lieben komm mal dazu was zu schreiben...

weis schon gra nicht mehr wo ich stehen geblieben bin:)
aber so viel dazu wir sind nicht verheiratet wegen den Schwiegereltern.aber man sagt ja so:)

das ende der geschichte zieht sich noch sehr lange hin..dehalb hoffe ich es in den nächsten tagen hinzubekommen...

ganz liebe grüße
 
J

Junimond

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so ihr lieben komm mal dazu was zu schreiben...

weis schon gra nicht mehr wo ich stehen geblieben bin:)
aber so viel dazu wir sind nicht verheiratet wegen den Schwiegereltern.aber man sagt ja so:)

das ende der geschichte zieht sich noch sehr lange hin..dehalb hoffe ich es in den nächsten tagen hinzubekommen...

ganz liebe grüße

oooooh ja bitte, schreibe uns was dazu :)
 
J

Junimond

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so hier bin ich wieder....

dann mein ffreund extra für mich die schicht getauscht hatte...konnten wir jeden tag bgemeinsam frühstücken und er musste dann immer erst gegen mittag zu arbeit gehen....
ich begleitete ihn dann oft mit ins hotel legte mich an den strand, besuchte meine freundinen und genoß einfach die sonne und die enspannende zeit...es war einfach der hammer..geilles wetter meins chatz bei mir die sprache lernte ich echt super schnell.fast jeden tag von morgens bis abends falls ich nicht im hotel war, war ich bei meienr nachbarin sultan...es war einfach so schön ich fühlte mich bei ihr wie zu hasue..wir kochten zusammen, waren einkaufen,mit der tochter und ihrem sohn war ich oft unterwegs..sie war einfach wie meine 2 mama für mich...gemeinsam verbrachten wir die abende im hotel bei animations shows,im kino oder einfach nur nachts noch auf dem balkon zu sitzen und zu quatschen...eine total andere mentalität als in deustchland wo schon um 10 uhr alle lichter aus sind:)

hier.............

 

Atemlos

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hallo kleine traurige wollte dir nur mitteilen dass ich gestern stundenlang deinen thread lesen musste und ich vor lauter neugier und spannung deinen nächsten beitrag sehnsüchtig erwarte!! ich hoffe du hast bald wieder zeit wieder ein stückchen preis zu geben
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

So, jetzt bin auch ich endlich hier gelandet. Habe mich den ganzen Morgen von Anfang bis hierher durchgelesen. Und das, obwohl ich Askim-Stories gar nicht mag.
Aber ich muss gestehen, dass es mich fesselt und ich das ein oder andere Mal an bekannte Dinge erinnert wurde.
Kompliment an dich, kleinetraurige! Du verstehst es wirlich, deine Zuhörerschaft bei Laune zu halten. Deine Story ist suchtgefährdend wie eine soap :wink:

Da es mittlerweile einen wirklich großen Zeitunterschied zwischen dem Beginn und der Jetztzeit gibt, tippe ich mal darauf, dass sich die Situation inzwischen verändert .....und hoffe natürlich, zum Guten gewendet hat.

Ich freue mich auf die Fortsetzung popcorn
 
Top