meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

naja...dann fing unser alltag an:)

am anfang viel mir alles ziemlich schwer...ich bin ein sehr familien mensch.die familie und meine freunde fehlten mir sehr..in deustchland war ich immer unterwegs und hier kannte ich noch fast keinen und dann am anfang natürlich auch die sprachprobleme(ich war zwar in der türkischen schule, aber wenn man das dann umsetzen muss ist es doch was anderes).naja die erste zeit war fast nur mit weinen verbunden:)auf einer seite war ich der glücklichste mesch auf der welt endlich mit meinem schatz zusammen zu sein aber auf der anderen seite vermisste ich meine familie,da ich davor auch noch nie sooooo lange ausgezogen war.....
ich denke viele die das jetzt lesen können es villeicht ganz gut nachvollziehen...
zwischen uns gab es am anfang ziemlich viele schweirigkeiten....ich hatte davor noch nie alleine gewohnt,war immer traurig für ihn war es schwer mich imemr aufzubauen.und er hatte davor immer alleine gewohnt und kannte das gar nicht mehr mit jemandem zusammen zuwohnen....
ich weis wenn man mit einem menschen zusammen zieht ist es schon am anfang schwierig, da jeder so seine macken hatt und die erst dann sieht:)aber bei uns war es natürlich auch noch so der kultur unterschied:)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

es gab halt sehr sehr viele..kleinigkeiten, die dann zu vielen streitereien führten...mit der zeit wurde es dann immer besser und das normale leben drat ein.es war einfach super schön mit ihm zusammen zu sein..abends mit ihm einzuschlafen und morgens mit ihm aufzuwachen.....oh man mir fällt es grad so schwer darüber zu schriebn...bin nur noch am weinen.....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

vielen dank fürs zuhören:)
freu mich auf eure antowrten...
bin jetzt mal kurz weg schrieb aber nachher weiter......

liebe grüße
 
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

die ganze geschichte klingt so schön...aber wenn du weinen musst dann nimmt sie sicher ein trauriges ende!:cry:

Freu mich auf fortsetzung.popcorn
 

xBergamax

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Kleinetraurige, ich freue mich, dass du endlich wieder die Zeit gefunden hast, weiterzuschreiben.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
Vielleicht hilft es dir ja, uns die Geschichte zu erzählen, um sie dann besser verarbeiten zu können...

Liebe Grüße
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ich freue mich auch dass du weiterschreibst..
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so hier bin ich wieder....

dann mein ffreund extra für mich die schicht getauscht hatte...konnten wir jeden tag bgemeinsam frühstücken und er musste dann immer erst gegen mittag zu arbeit gehen....
ich begleitete ihn dann oft mit ins hotel legte mich an den strand, besuchte meine freundinen und genoß einfach die sonne und die enspannende zeit...es war einfach der hammer..geilles wetter meins chatz bei mir die sprache lernte ich echt super schnell.fast jeden tag von morgens bis abends falls ich nicht im hotel war, war ich bei meienr nachbarin sultan...es war einfach so schön ich fühlte mich bei ihr wie zu hasue..wir kochten zusammen, waren einkaufen,mit der tochter und ihrem sohn war ich oft unterwegs..sie war einfach wie meine 2 mama für mich...gemeinsam verbrachten wir die abende im hotel bei animations shows,im kino oder einfach nur nachts noch auf dem balkon zu sitzen und zu quatschen...eine total andere mentalität als in deustchland wo schon um 10 uhr alle lichter aus sind:)
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hey kleine, schön, dass du wieder da bist!

Ich hoffe, Du erzählst uns auch den Rest der Geschichte noch - nicht wieder aufhören!

Slmlar, üzülme....
 
Top