Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

B

BenimAskim

Guest
Als ich vor 3 Jahren einen Türken in meinem Urlaub kennen lernte..nannte ich es auch ´´Urlaubsbekanntschaft´´..
Vor allem aber war ich super Vorsichtig...
Die türken haben ja so einen gewissen Ruf..woher also sollte ich nun wissen was ich für ihn bin:confused:
Ich merkte schnell, dass es für MICH nicht nur eine Urlaubsbekanntschaft war..Irgendwann gingen wir so vertraut mit einader um, als wären wir seid Jahren zusammen..
Als er mir dann nach langer, langer Zeit sagte, ich sei mehr für ihn war ich zunächst skeptisch..aber er bewieß mir immer mehr, dass er es wirklich ernst meint:-o..und obwohl oft und lange Zeit so viele Kilometer zwischen uns waren..war es trotzdem fast perfekt..
Mittlerweile sind wir fast 3 Jahre zusammen..und wir wissen wir wollen zusammen sein..
Hier will er nicht Leben, dass war ihm nach seinem besuch hier hier bei mir relativ schnell klar..
Im September ist er fertig mit seinem Militär und ich gehe entgültig zu ihm:)Ich freue mich darauf meine ganze Zeit mit ihm zu teilen..auf den Strand, auf das Wetter, auf die Menschen..einfach auf alles..

Tja..das ist aus meiner ´´Urlaubsbekanntschaft´´ geworden...
Zeigt aber auch, dass nicht jeder Türke ist so wie viele es denken..

Lernt man jemanden kennen sollte man einfach auf sein Herz hören und sich ganz, ganz viel Ziet lassen...
Das wichtigste aber ist, wenn man sich für diesen jemand entscheiden sollte..Vertrauen..ohne das geht gar nichts!!!
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Als ich vor 3 Jahren einen Türken in meinem Urlaub kennen lernte..nannte ich es auch ´´Urlaubsbekanntschaft´´..
Vor allem aber war ich super Vorsichtig...
Die türken haben ja so einen gewissen Ruf..woher also sollte ich nun wissen was ich für ihn bin:confused:
Ich merkte schnell, dass es für MICH nicht nur eine Urlaubsbekanntschaft war..Irgendwann gingen wir so vertraut mit einader um, als wären wir seid Jahren zusammen..
Als er mir dann nach langer, langer Zeit sagte, ich sei mehr für ihn war ich zunächst skeptisch..aber er bewieß mir immer mehr, dass er es wirklich ernst meint:-o..und obwohl oft und lange Zeit so viele Kilometer zwischen uns waren..war es trotzdem fast perfekt..
Mittlerweile sind wir fast 3 Jahre zusammen..und wir wissen wir wollen zusammen sein..
Hier will er nicht Leben, dass war ihm nach seinem besuch hier hier bei mir relativ schnell klar..
Im September ist er fertig mit seinem Militär und ich gehe entgültig zu ihm:)Ich freue mich darauf meine ganze Zeit mit ihm zu teilen..auf den Strand, auf das Wetter, auf die Menschen..einfach auf alles..

Tja..das ist aus meiner ´´Urlaubsbekanntschaft´´ geworden...
Zeigt aber auch, dass nicht jeder Türke ist so wie viele es denken..

Lernt man jemanden kennen sollte man einfach auf sein Herz hören und sich ganz, ganz viel Ziet lassen...
Das wichtigste aber ist, wenn man sich für diesen jemand entscheiden sollte..Vertrauen..ohne das geht gar nichts!!!


ja ne ..die menschen in der türkei leben von der sonne ..vom meer und von dem schönen wetter.İch glaube du verwechselts die türkei mit der zeit als du hier im urlaub warst.die realitaet schaut ganz anders aus.lasse dir das mal gesagt sein.ich wünsche dir glück
 

Chaya

New Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Wie intensiv hast du dich denn schon mit einem Leben in der Türkei auseinandergesetzt?:?:
Deine Worte hören sich ziemlich blauäugig an, denn das Leben besteht nicht nur aus Strand und Sonnenschein.
Und das schon gar nicht in der Türkei!!!:-?

Ich wünsche dir alles Gute für ein gemeinsames Leben mit deinem Freund und ich hoffe echt für dich, dass du diesen "Kulturschock" verkraftest, denn das Leben in der Türkei ist echt kein Zuckerschlecken.
Überhaupt wenn mans mit deiner Einstellung angeht8)
 

YaseminS

Active Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Deine Worte hören sich ziemlich blauäugig an, denn das Leben besteht nicht nur aus Strand und Sonnenschein. Und das schon gar nicht in der Türkei!!!:-?
....ich hoffe echt für dich, dass du diesen "Kulturschock" verkraftest, denn das Leben in der Türkei ist echt kein Zuckerschlecken.


Das sagt die Richtige- gerade deine Äusserungen in deinen Threads erscheinen mir manchmal nicht weniger blauäugig. :-?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Das sagt die Richtige- gerade deine Äusserungen in deinen Threads erscheinen mir manchmal nicht weniger blauäugig. :-?

Aber das

(Wie intensiv hast du dich denn schon mit einem Leben in der Türkei auseinandergesetzt?
Deine Worte hören sich ziemlich blauäugig an, denn das Leben besteht nicht nur aus Strand und Sonnenschein.
Und das schon gar nicht in der Türkei!)


hat sie offensichtlich mittlerweile verstanden
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Na wenn der Freund doch ein Fischer ist dann wird wohl ihr Leben aus Meer und Strand bestehen muessen. Aber nicht in dem Sinne wie sie sich vorstellt.:tongue::tongue:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Wie intensiv hast du dich denn schon mit einem Leben in der Türkei auseinandergesetzt?:?:
Deine Worte hören sich ziemlich blauäugig an, denn das Leben besteht nicht nur aus Strand und Sonnenschein.
Und das schon gar nicht in der Türkei!!!:-?

Ich wünsche dir alles Gute für ein gemeinsames Leben mit deinem Freund und ich hoffe echt für dich, dass du diesen "Kulturschock" verkraftest, denn das Leben in der Türkei ist echt kein Zuckerschlecken.
Überhaupt wenn mans mit deiner Einstellung angeht8)


Ich fliege ungefähr seid 10 Jahr mindestens 2-3 mal in die Türkei..Berkannte haben wir dort auch
Ich muss sagen, dass ich keinen ´´Kulturschock´´ erhalten ahbe, als ich ein halbes Jahr dort bei unseren bekannten gelebt habe..
Naja..das Wetter ist eine Sache dort...aber würde es keinen Strand dort geben, und nur schneien, selbst dann würde das nichts an meiner Entscheidung ändern wirklich dort leben zu wollen...
 
C

Capone

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Naja , dann viel Spaß und Glück für dich !

Gruß!
 
Top