B
BenimAskim
Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe
Ich werde 20 in 2 Wochen
Wie alt bist du denn wenn man fragen darf??
Ich werde 20 in 2 Wochen
Wie alt bist du denn wenn man fragen darf??
Ich glaube nicht, dass du nach einem halben Jahr bei deinen Bekannten das Leben in der Türkei kennen gelernt hast.:shock:Ich werde 20 in 2 Wochen
Ich glaube nicht, dass du nach einem halben Jahr bei deinen Bekannten das Leben in der Türkei kennen gelernt hast.:shock:
Du hast sicher einige Eindrücke gewonnen, aber wie schaut es dann im Alltag aus?
Was willst du arbeiten? Wo willst du wohnen? Willst du ihn heiraten oder woher bekommst du ein langzeit Visum? Hat dein Freund eine eigene Wohnung(wie alt ist er??)?
Bekommt er arbeit wenn er vom Militär zurück ist?:idea:
Ich glaube das sind die wichtigsten Fragen, die du dir als erstes Stellen solltest.
Du hast dich deiner Aussagen nach angehört, als wärst du schon viel älter. Darum hab ich nachgefragt.
Hier gibt es sehr viele Leute die von ihren Askims enttäuscht wurden, die noch immer um ihren Askim in der Türkei kämpfen und auch einige, die es letztendlich geschafft haben und glücklich in der Türkei leben!!
Lass dir ein paar Tips geben von "den alten Hasen", denn so einfach wie du dir das alles vorstellst, ist es bestimmt nicht.
Und besser jetzt bescheid wissen, als wenn du später auf die Nase fällst8)
Ich wünsch dir alles Gute.
Hallo Benim Askim!
auch ich dachte nach Deinen ersten Ausführungen, Du seist älter als 20.
Du willst also in der Türkei studieren, wenn ich richtig verstanden habe?
Und wohnen wirst du bei Bekannten, die Du schon ewig kennst, aber nichts mit Deinem Askim zu tuen haben.
Hast du denn schon klare Pläne, ob das überhaupt so einfach geht?
Ich glaube die Idee hatten schon viele vor dir, aber ich denke, dass das nicht so einfach ist.
Aber da bist du ja hier richtig, viele kennen sich mit den Anforderungen und Gesetzlichkeiten in der Türkei hier sehr gut aus und geben dir sicher bei Bedarf gern Auskunft.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Was sagen denn deine Eltern dazu?
Ich muss sagen, dass ich keinen ´´Kulturschock´´ erhalten ahbe, als ich ein halbes Jahr dort bei unseren bekannten gelebt habe..