Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

hayalım_var

Gesperrt
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Ja, ich seh das jetzt irgendwie als ein *Zeichen* dass ich endlich was anderes beginne.

Ich hab dort auch meine Ausbildung gemacht und ich will unbedingt was anderes beginnen.
Was anderes lernen oder ein anderes Land kennen lernen.:lol:
Ich bin jetzt nicht so naiv zu glauben, dass das mit meinem Freund *sicher ewig* haelt.
Aber wir koennen es versuchen und das Beste daraus machen.
Wenn es haelt freu ich mich, wenn nicht, wird mein Leben eine andere Richtung einschlagen:wink:

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute. Und wenn's wirklich nicht hält, dann kann man durch so eine Beziehung schon auch viel lernen - und wenn es nur ein Hauch von Ahnung über "interkulturelle Kompetenz" ist :biggrin:
 

Chaya

New Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute. Und wenn's wirklich nicht hält, dann kann man durch so eine Beziehung schon auch viel lernen - und wenn es nur ein Hauch von Ahnung über "interkulturelle Kompetenz" ist :biggrin:
Danke, das ist lieb.
Ja, so sehe ich das auch. Ich muss einfach lernen, im *hier und jetzt* zu leben und nicht zu viel ueber die Zukunft nachzudenken.8)

Alles andere bringt dann die Zeit....
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Ja, ich seh das jetzt irgendwie als ein *Zeichen* dass ich endlich was anderes beginne.

Ich hab dort auch meine Ausbildung gemacht und ich will unbedingt was anderes beginnen.
Was anderes lernen oder ein anderes Land kennen lernen.:lol:
Ich bin jetzt nicht so naiv zu glauben, dass das mit meinem Freund *sicher ewig* haelt.
Aber wir koennen es versuchen und das Beste daraus machen.
Wenn es haelt freu ich mich, wenn nicht, wird mein Leben eine andere Richtung einschlagen:wink:


Deine Einstellung finde ich gut..100% weiß mans wirklich nie..
aber ich muss sagen nachdeem was du so geschrieben hast...habe ich da keinerlei bedenken

Aber viel Glück...:-D
Zu lesen von jemanden, dass es auch funktionieren kann so wie bie dir, macht ienen immer wieder Mut
 

Chaya

New Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Deine Einstellung finde ich gut..100% weiß mans wirklich nie..
aber ich muss sagen nachdeem was du so geschrieben hast...habe ich da keinerlei bedenken

Aber viel Glück...:-D
Zu lesen von jemanden, dass es auch funktionieren kann so wie bie dir, macht ienen immer wieder Mut
Ich hoffe auch das alles gut geht.
Aber auch ich habe immer wieder meine Zweifel.
Jetzt zum Beispiel wo ich gerade alleine in der Wohnung bin und mein Schatz in der Arbeit. Das Problem ist, dass wir Frauen viel zu viel nachdenken. :roll:

Wir sollten es besser lockerer nehmen und sehen wie sich alles entwickelt.
Nicht nur dass Maenner generell nicht so viel ueber Gefuehle reden und nachdenken, nein, es sind noch dazu TUERKISCHE Maenner, die von ihrer Kultur her schon einfach in den Tag hinein leben und im JETZT leben.

Wie oft hab ich von meinem Freund schon den Satz *We will see* gehoert.
Das hat mich immer auf die Palme gebracht, aber mittlerweile muss ich zugeben, dass er ja recht hat.:shock:

Also Maedels, nicht zuuu viel nachdenken, aber trotzdem wachsam bleiben und immer schoen die Ohren spitzen:wink:
 
Top