Meine Urlaubsliebe

J

Junimond

Guest
AW: Meine Urlaubsliebe

Unter was fällt denn eigentlich unsere Tulpe?


Dem kann ich mich nur anschliessen..hahahahahaha:biggrin::biggrin:

findet ihr den scheiss eigentlich witzig??? bei anderen immer den großen aufschrei machen, aber keine situation auslassen um laledevri an den baum zu pinkeln!!! :twisted:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Meine Urlaubsliebe

findet ihr den scheiss eigentlich witzig??? bei anderen immer den großen aufschrei machen, aber keine situation auslassen um laledevri an den baum zu pinkeln!!! :twisted:

Ich find's auch schlimm. Und dann immer zurückrudern und sagen "Ach komm, die zwei Worte, der kleine Witz, die paar Smileys... das machen alle."

Erinnert mich an Mobbing in der Schule. Alle machen mit, alles halb so schlimm, keiner will's gewesen sein... und das "Opfer" hat grundsätzlich angefangen, provoziert und ist selber schuld. Das ist sowas von charakterschwach... da kommt mir's kalte Kotzen.
 

Sonja_Sonne2705

New Member
9 Juni 2012
14
0
1
AW: Meine Urlaubsliebe

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal ein Update bringen - so gut bei mir alles angefangen hat so standardmäßig hat es auch mit ihm geendet.
Ich habe ihm ja immer sehr viel nachkontrolliert und auf einmal gabs da bei ihm im Internet eine andere Frau. Er hat sich zwar noch wichtig gehalten von wegen mit der ist nichts, da war nur früher mal was und hin und her. Nach und nach kam aber die ganze Geschichte raus und er hat sich komplett in ein Lügenkarusell verstrickt. Sie war im Dezember bei ihm, wahrscheinlich hat er sie dort neu kennengelernt und es ging auch gleich zur Sache und fing sich 0815 an. Dann Liebesschwüre von ihm auch an sie, welche ich alle gelesen habe. Trotdzem die Lügen von ihm - es wäre alles nur ein Spiel usw und ich soll ihm doch vertrauen.
Ich habe trotzdem strikt meine Konsequenzen gezogen und die Sache beendet. Locker lassen wollte er trotzdem nicht. Bis dass ich alle Acccounts im Internet deaktiviert habe und sie da, sofort war er offiziell mit ihr zusammen und seit dem sind sie ein Paar. Sie ist nun auch grad bei ihm gewesen von paar Wochen, ich habe es an Fotos gesehen. In der Zeit dazwischen hätte er es trotzdem versucht über Handy immer wieder Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich habe aber nicht mehr reagiert weil ich mich von keinem belügen und einfach austauschen lasse.

Soviel zu meinem letzten Stand - damit ihr wisst wie meine Geschichte zu Ende gegangen ist :)

Alles Liebe und nette Grüße
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Meine Urlaubsliebe

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal ein Update bringen - so gut bei mir alles angefangen hat so standardmäßig hat es auch mit ihm geendet.(...)
Soviel zu meinem letzten Stand - damit ihr wisst wie meine Geschichte zu Ende gegangen ist :)

Alles Liebe und nette Grüße

Danke für das Update, auch wenn's ja mal wieder kein Happy End gab :-?

Hast du mal überlegt, der "Neuen" zu sagen, was sie sich da geangelt hat?

So oder so, ich hoffe du bleibst TT erhalten! Über frischen Wind freuen wir uns immer.
 

Sonja_Sonne2705

New Member
9 Juni 2012
14
0
1
AW: Meine Urlaubsliebe

Hallo,

aber klar bleibe ich trotzdem hier erhalten, auch wenn ich ja gar nicht soooooo oft online bin :)

Sie hat damals ja gleich mit mir Kontakt aufgenommen, bösartig und absolut nicht kooperativ. Sie hat mit allen Mitteln versucht ihn komplett zu bekommen. ich hab das Feld gerne geräumt, denn wer mag schon teilen. Ihr hat er aber erzählt dass er ohnehin nur sie mag und ich ihm nachlaufe, alles von mir aus geht und er nicht mehr will.
Einmal hab ich dann versucht als er mich mit Liebesschwüren überhäuft hat obwohl er schon mit ihr zusammen war dass ich ihr das in Kopie zukommen lasse und dass sie auch sieht wie schlecht er da über sie schreibt. Was soll ich sagen, es ist Hopfen und Malz verloren, ihr Kommentar war nur was ich von ihr überhaupt will und das nur ein mieses Komplott jetzt von mir ist "weil ich ihn nicht mehr haben kann und sie ihn jetzt hat"....
Und wie gesagt, nach nicht mal 3 Monaten war sie schon wieder bei ihm und fliegt auch so jedes Jahr 4x in die Türkei auf Urlaub. Goldmarie denke ich ;)
Ich bin aber ohnehin ein neugieriger Mensch und werde es sicher weiterverfolgen, die Geschichte von den beiden, hehe

Liebe Grüße
 
L

Laledevri

Guest
AW: Meine Urlaubsliebe

. Was soll ich sagen, es ist Hopfen und Malz verloren, ihr Kommentar war nur was ich von ihr überhaupt will und das nur ein mieses Komplott jetzt von mir ist "weil ich ihn nicht mehr haben kann und sie ihn jetzt hat"....

Also wers anhand von Emails oder Chatprotokollen nicht checkt, dem ist auch nicht zu helfen. Ich wünsche Dir, dass Du einen triffst, der es ehrlich mit Dir meint.