Danke sehr, das hoffe ich auch wirklich...
Jetzt brauch ich wohl mal ein Weilchen um das alles zu verdauen - momentan ist alles so eine Mischung aus extremer Wut, Ärger und teilweise ein wenig Neid. So quasi er diese Dummbratze hat gleich wieder wem neuen und ist glücklich, verbringt eine schöne Urlaubszeit jetzt zusammen mit ihr und ich bin alleine. Ausgetauscht worden... Auch wenn ich abgebrochen habe mit ihm, betrogen hat trotzdem er und sich was Neues gesucht. Obwohl er so ein netter Kerl war und es gar keine Anzeichen gab.
Das sitzt schon alles ein wenig tief im Moment - war zwar die ganze Zeit besser, jetzt aber wo ich die gemeinsamen Fotos von ihnen gesehen habe kommts wieder hoch. Klar denk ich immer, der machts ihr genau so wie mir - warum sollte es diesmal anders laufen und sie wird auch ins Unglück laufen, noch dazu wo sie so sehr an ihn glaubt und Misstrauen gleich null hat... Auch wenns alles schwarz auf weiß gesehen hat...
Hat irgendwer von euch ein paar der ultimativen Tipps, wie ich diese Phase am besten überbrücke und diese Mischung aus Wut, Ärger und auch Neid wieder anbringe? Denn so ziehts mich voll runter und macht das Leben um ne spur grauer als es wetterbedingt eh schon ist