Meine Urlaubsliebe

C

CrazyWoman

Guest
AW: Meine Urlaubsliebe

Ja, manche raffen's einfach nicht.

Wenn wir Frauen schon nicht zusammenhalten... was dann? :roll:
 

Sonja_Sonne2705

New Member
AW: Meine Urlaubsliebe

Danke sehr, das hoffe ich auch wirklich...

Jetzt brauch ich wohl mal ein Weilchen um das alles zu verdauen - momentan ist alles so eine Mischung aus extremer Wut, Ärger und teilweise ein wenig Neid. So quasi er diese Dummbratze hat gleich wieder wem neuen und ist glücklich, verbringt eine schöne Urlaubszeit jetzt zusammen mit ihr und ich bin alleine. Ausgetauscht worden... Auch wenn ich abgebrochen habe mit ihm, betrogen hat trotzdem er und sich was Neues gesucht. Obwohl er so ein netter Kerl war und es gar keine Anzeichen gab.
Das sitzt schon alles ein wenig tief im Moment - war zwar die ganze Zeit besser, jetzt aber wo ich die gemeinsamen Fotos von ihnen gesehen habe kommts wieder hoch. Klar denk ich immer, der machts ihr genau so wie mir - warum sollte es diesmal anders laufen und sie wird auch ins Unglück laufen, noch dazu wo sie so sehr an ihn glaubt und Misstrauen gleich null hat... Auch wenns alles schwarz auf weiß gesehen hat...

Hat irgendwer von euch ein paar der ultimativen Tipps, wie ich diese Phase am besten überbrücke und diese Mischung aus Wut, Ärger und auch Neid wieder anbringe? Denn so ziehts mich voll runter und macht das Leben um ne spur grauer als es wetterbedingt eh schon ist :(
 

sigute

Active Member
AW: Meine Urlaubsliebe

Danke sehr, das hoffe ich auch wirklich...

Jetzt brauch ich wohl mal ein Weilchen um das alles zu verdauen - momentan ist alles so eine Mischung aus extremer Wut, Ärger und teilweise ein wenig Neid. So quasi er diese Dummbratze hat gleich wieder wem neuen und ist glücklich, verbringt eine schöne Urlaubszeit jetzt zusammen mit ihr und ich bin alleine. Ausgetauscht worden... Auch wenn ich abgebrochen habe mit ihm, betrogen hat trotzdem er und sich was Neues gesucht. Obwohl er so ein netter Kerl war und es gar keine Anzeichen gab.
Das sitzt schon alles ein wenig tief im Moment - war zwar die ganze Zeit besser, jetzt aber wo ich die gemeinsamen Fotos von ihnen gesehen habe kommts wieder hoch. Klar denk ich immer, der machts ihr genau so wie mir - warum sollte es diesmal anders laufen und sie wird auch ins Unglück laufen, noch dazu wo sie so sehr an ihn glaubt und Misstrauen gleich null hat... Auch wenns alles schwarz auf weiß gesehen hat...

Hat irgendwer von euch ein paar der ultimativen Tipps, wie ich diese Phase am besten überbrücke und diese Mischung aus Wut, Ärger und auch Neid wieder anbringe? Denn so ziehts mich voll runter und macht das Leben um ne spur grauer als es wetterbedingt eh schon ist :(

was man bei Liebeskummer immer zuhören kriegt: geh raus, treff dich mit deinen Freunden, verwöhne dich, geh shoppen. Single sein hat auch seine Vorzüge :wink:

Und, auch wenn es komisch klingt, nimm die Sache nicht zu persönlich. Er wollte nicht dich verarschen, sondern eine Frau, und das warst halt in dem Moment du. Die Jungs da unten sind unglaublich ausgefuchst, wenige Frauen erkennen das von selber. Sei nicht zu hart mit dir.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Meine Urlaubsliebe

Behalt Dir die positiven Urlaube in Erinnerung und befass Dich nicht mehr mit seinem Leben, schau Dir vor allem nicht aktuelle Fotos an. Das zieht Dich doch nur runter.
Hinfallen, aufstehen, Krone richten. Sein Pech, wenn er so ein Leben voller Lügen leben will. Du hast nichts falsch gemacht!
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Meine Urlaubsliebe

Ich hatte eine Deutsche in Kemer kennengelernt um die 45 Jahre alt, sie war sehr nett, wir kamen oft ins Gespräch, ein Thema jagte das Nächste. Sie hat 47.000 Euro an ihren türkei-türkischen Lover überwiesen, 47.000 Euro, weil er sich widerrum um Kemer ein 4 Sterne Hotel aufbaut, "angeblich" und er sie nach Geld bat, nachdem sie seit 1-2 Jahren zusammen waren und sie immer nach Kemer Urlaub kam.

47.000 Euro, 100.000 TL, mit der Summe kann man in der Türkei in Rente gehen, sowohl mit Einzahlungs/Verschuldungsvariante über Staat als auch über TL anlegen in Bank für eine Minirente, WAHNSINN!

Wie kann man nur sich so derbe abzocken lassen? Macht liebe wirklich so blind?

Ich meine, sorry, aber im Alter von 45 Jahren sollte man Rentenpläne haben so langsam aber sicher und wenn man einen unten liebt sollte man bis zur Heirat auf getrennte Rechnung fahren.

Mit 45 sollte man finanzielle Absicherungspläne haben.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Meine Urlaubsliebe

ich hab frauen getroffen die noch wesentlich mehr dagelassen haben..

manche so dämlich, das sie von einem abzocker direkt zum nächsten sind..
dann gleich auf ehe machen wollen..und immer schön zahlen..

aber da kannst du dann reden, wie mit nem fusskranken gaul..
kommt nicht an.

ne menge lehrgeld das manche gar zu gerne bezahlen..
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Meine Urlaubsliebe

Danke sehr, das hoffe ich auch wirklich...

Jetzt brauch ich wohl mal ein Weilchen um das alles zu verdauen - momentan ist alles so eine Mischung aus extremer Wut, Ärger und teilweise ein wenig Neid. So quasi er diese Dummbratze hat gleich wieder wem neuen und ist glücklich, verbringt eine schöne Urlaubszeit jetzt zusammen mit ihr und ich bin alleine. Ausgetauscht worden... Auch wenn ich abgebrochen habe mit ihm, betrogen hat trotzdem er und sich was Neues gesucht. Obwohl er so ein netter Kerl war und es gar keine Anzeichen gab.
Das sitzt schon alles ein wenig tief im Moment - war zwar die ganze Zeit besser, jetzt aber wo ich die gemeinsamen Fotos von ihnen gesehen habe kommts wieder hoch. Klar denk ich immer, der machts ihr genau so wie mir - warum sollte es diesmal anders laufen und sie wird auch ins Unglück laufen, noch dazu wo sie so sehr an ihn glaubt und Misstrauen gleich null hat... Auch wenns alles schwarz auf weiß gesehen hat...

Hat irgendwer von euch ein paar der ultimativen Tipps, wie ich diese Phase am besten überbrücke und diese Mischung aus Wut, Ärger und auch Neid wieder anbringe? Denn so ziehts mich voll runter und macht das Leben um ne spur grauer als es wetterbedingt eh schon ist :(

ach was..wozu noch ärgern..

im gegenteil..lache und freue dich über eine spannende und aufregende zeit die du hattest :)

war doch toll..schöne wochen und monate mit dem kopf im 7.himmel..

legst jetzt halt ne zwischenlandung ein, bevor der nächste abflug kommt ;-)

der typ ist schon geschichte..eine fürs leben..;-), und weiter gehts..:)

kopf hoch
 

Sonja_Sonne2705

New Member
AW: Meine Urlaubsliebe

Hallo meine Lieben,
irgendwie hab ichs versäumt euch allen danke zu sagen für die lieben und netten Worte und den Zuspruch. Das war echt total super von euch und hat mir sehr geholfen.
Ich versuche auf jeden Fall mir keine Fotos mehr von ihm und ihr gemeinsam anzusehen, ab und an juckts mich halt noch und ich gucke - aber es tut niet mehr so weh wie anfangs. Die Wut und der Ärger ist auch fast weg - sie wird nur bissi mehr wenn ich sehe sie ist jeden Monat bei ihm und ich hab noch gar keinen Urlaub wo geplant und bei uns wars bis jetzt mit Sonne ja auch noch sehr mäßig.
Aber da darf ich wirklich niet mehr neidig sein, worauf auch eigentlich - ein Typ der lügt und betrügt ist ja doch nicht das Nonplusultra das man sich wünscht.

Danke euch allen auf jeden Fall für eure Hilfe, das schätze ich sehr!!!
 
Top