Meine verrückte Gypsy-Hochzeit

Y

Yaso1982

Guest
Hier gibt's sogar die ein- oder andere Location, die nicht an türken vermietet. Aus den selben Gründen, wie sie für die Gypsys genannt wurden.
 
C

CrazyWoman

Guest
Wie man sich wohl fühlt, jemanden zu heiraten, den man nicht kennt??
 
Y

Yaso1982

Guest
ganz ehrlich, da haben die nicht einmal so unrecht. Ich hasse es auf so einer Hochzeit die Toilette aufsuchen zu müssen...

Zu Hause tun sie fat alle so, als hätte sie total den Putzfimmel. Und geh um 18.10 Uhr auf einer Hochzeit auf die Toilette und du wirst vom Gegenteil überzeugt! Irgendwer muss das dort ja verursachen..

Das ist aber auch anderswo so, im Büro, im Restaurant oder im Café, sogar in Paris :)

Irgendwie scheint es die meisten Leute nicht zu Jucken, wie sie draußen mit sowas umgehen!
 

therengarenk

Gesperrt
Zu Hause tun sie fat alle so, als hätte sie total den Putzfimmel. Und geh um 18.10 Uhr auf einer Hochzeit auf die Toilette und du wirst vom Gegenteil überzeugt! Irgendwer muss das dort ja verursachen..

Das ist aber auch anderswo so, im Büro, im Restaurant oder im Café, sogar in Paris :)

Irgendwie scheint es die meisten Leute nicht zu Jucken, wie sie draußen mit sowas umgehen!


vorallem wird dann geraucht bis zum umfallen....da brauch man als Nichtraucherin echt ne Gasmaske oder sowas. Dabei weiß doch sowieso jeder, welche Dame raucht. Warum muss man sich dann auf Toilette verstecken? Naja egal :)

also die Aktion mit dem falschen Datum und dem Kleid geht gar nicht...super unverschämt
 

Gizelle

Well-Known Member
Ich habs letzte Woche gesehen und war total geschockt. 6jährige, die wie Nutten angezogen werden, geht's noch? Muss wohl tatsächlich mit der geringen Bildung zusammen hängen, einziges Lebensziel: dem Mann gefallen. Krass.
 
S

sintostyle

Guest
Ich finde es schlimm, dass diese Leute, die nichts mit Sinti und Roma gemeinsam haben, als Gypsy bezeichnet werden... die meisten Deutschen beziehen dass dann nämlich wieder auf uns, da sie verallgemeinern, wenn sie das nicht wissen.
 
Top