Meinte er es wohl ernst?

Aylin2009

Active Member
AW: Meinte er es wohl ernst?

Ich versteh irgendwie überhaupt nicht, was das Problem ist. Ihr habt noch nicht mal 15 Minuten miteinander gesprochen und du fragst dich ernsthaft ob die Chance besteht, dass er dich als Frau fürs Leben will? Triff dich doch einfach 5 mal mit ihm und lass deine Brüste im Halter und dann wirst du sehen, ob er an mehr interessiert ist oder nicht.

Wie machst du das denn sonst mit Deutschen Männern? oder hast du noch nie einem Mann deine Nummer gegeben?

Aylin2009

Active Member

dachte ich früher auch, aber mittlerweile habe ich andere Erfahrung gemacht...Mir kommt kein Türke mehr ins Haus, aber das ist ein anderes Thema...

Na der letzte den du hattest, der wollte dich doch heiraten oder nciht?

Ich hab da jetzt auch noch nicht so viel Erfahrung, aber als mich ein Türke im Fitnessstudio nach meiner Nummer gefragt hat, wollte er mich nach 4 Monaten heiraten. Das wusste er zu dem Zeitpunkt allerding noch nicht.
Und genau das will ich sagen: woher soll der typ denn in der Disco nach einem 5 Minuten Gespräch wissen, ob er etwas ernstes von dir will?
Und wenn er das schon schlecht wissen kann, wie zur Hölle sollen wir es dann wissen.

therengarenk

Gesperrt

Na der letzte den du hattest, der wollte dich doch heiraten oder nciht?

Ich hab da jetzt auch noch nicht so viel Erfahrung, aber als mich ein Türke im Fitnessstudio nach meiner Nummer gefragt hat, wollte er mich nach 4 Monaten heiraten. Das wusste er zu dem Zeitpunkt allerding noch nicht.
Und genau das will ich sagen: woher soll der typ denn in der Disco nach einem 5 Minuten Gespräch wissen, ob er etwas ernstes von dir will?
Und wenn er das schon schlecht wissen kann, wie zur Hölle sollen wir es dann wissen.

ja und wenn ich ihn so mit dem Rest der Türken nach ihm vergleiche, dann hatte ich wohl extrem Glück. Die meisten Türken sind absolute Muttersöhnchen und denken an nix anderes als an heiraten.
Bei einem Deutschen ist die chance relativ höher, dass sie eine Frau heiraten wollen, weil sie sie lieben und nicht des heiratenswillen.....

aylin88

Member

Ich verstehe nicht so ganz warum du dir den Kopf darüber zerbrichst...
1. hat er dir wohl nicht gefallen, da du dich ja nicht weiter mit ihm unterhalten wolltest.
2. wirst du ihn doch wahrscheinlich eh nicht wieder sehen,
oder habe ich irgendwas falsch verstanden???
Vielleicht fande er dich gut und hätte sich gerne mal treffen wollen, oder aber er wollte einfach nur bisschen Spaß haben, hatte ne Wette am laufen oder was auch immer....Da wir leider keine Hellseher sind, werden wir dir auch nicht sagen können, welche Absicht er hatte .

Aylin2009

Active Member

ja und wenn ich ihn so mit dem Rest der Türken nach ihm vergleiche, dann hatte ich wohl extrem Glück. Die meisten Türken sind absolute Muttersöhnchen und denken an nix anderes als an heiraten.
Bei einem Deutschen ist die chance relativ höher, dass sie eine Frau heiraten wollen, weil sie sie lieben und nicht des heiratenswillen.....

Wo du recht hast, hast du recht.
Aber wenn man sich schon beim ersten Small Talk in der Disco fragt, ob er einen heiraten würde, dann scheint es derjenigen auch nicht anders zu gehen....

aylin88

Member

Oh ja das stimmt...ich hab bei Türken schon die merkwürdigsten Gründe gehört, warum sie heiraten.Außerdem gibt es ja auch die weit verbreitete Ansicht, dass man erst studieren müsse, dann zum Militär gehen und danach kommt natürlich das HEIRATEN...und wenn halt grad keine Frau parat ist, wird einfach mal schnell eine gefunden, egal ob man sie wirklich liebt oder nicht.

Aylin2009

Active Member

Oh ja das stimmt...ich hab bei Türken schon die merkwürdigsten Gründe gehört, warum sie heiraten.Außerdem gibt es ja auch die weit verbreitete Ansicht, dass man erst studieren müsse, dann zum Militär gehen und danach kommt natürlich das HEIRATEN...und wenn halt grad keine Frau parat ist, wird einfach mal schnell eine gefunden, egal ob man sie wirklich liebt oder nicht.

Beim Türkischen Herzblatt geht es ja auch nicht um eine gemeinsame Urlaubsreise, sondern ums heiraten. :lol:

aylin88

Member

Ja nicht umsonst, gibt es jeden Tag ungefähr 15 Heiratssendungen, die sich vom Vormittag bis zum Abendprogramm ziehen... und 95% der Teilnehmenden wollen eine "mantik evliligi" - Heirat aus Vernunft. Das können viele Deutsche - u.a. mir - sicher nicht nachvollziehen.

Filiz.

Active Member

Mit "ernst meinen" meine ich übrigens den Wunsch nach einer Beziehung.

Ich sagte ihm ja, dass ich 19 bin und noch die Schule besuche.
Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich, dass er eine Heirat planen wollte.

Immerhin müsste ihm ja klar sein, dass heutzutage normalerweise nicht so früh geheiratet wird und wenn man noch zur Schule geht, dann erst recht nicht.

Wollte das nur mal erwähnen.