Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

marie51

Active Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Also wir haben hier schon vor einigen Wochen über dieses Thema geschrieben, als ich erfahren habe, dass mein Ex-Aksim (38 Jahre) eine 70-jährige Deutsche geangelt hat, die ihm nun ein Auto gekauft hat und auch ansonsten alles tut, um ihm sein Leben so angenehm wie möglich machen. Und dafür macht er seinen "Schatz" glücklich.
Also ich finds einfach nur erbärmlich.
Von dem Typen sowieso, aber auch von Frauen, die sowas machen.

Vielleicht kannst du mal genau erklären, was du daran erbärmlich findest. Was stört dich daran, wenn sich die beiden einig sind und damit klar kommen?
Wem schaden denn diese beiden Personen?

diedrei

New Member

So kenne ich es auch! 10 Jahre geht vtl gerade noch....Aber es giebt ja nun Frauen die sind weit aus älter wie Kleopatra schon schrieb...Über 50 fast 60 und dann haben die einen jungen burschen..zwischen 20-30.
Selbst wenn sie mit nach hause genommen werden und sozusagen als "Schwiegertochter" vorgestellt werden,- werden mit sicherheit der Familie (Türkischen) erzählt das es doch nur übergangsweise ist, wegen Europa, Geld etc.
Also so habe ich es zumindest immer mitgekriegt.

Ich finde es überhaupt richtig eklig! Wie kann denn ein Junger Kerl mit einer alten Frau was anfangen? iiigiiiiiiit!!!

Umgekehrt wie kann eine alte Dame so Pervers sein...
Aber nun, es giebt Frauen die brauchen sowas, bieten sich regelrecht an, und erkaufen sich ihre "Liebe" mit Geld und teuren Geschenken.
Woran das wohl liegt?
Vermute mal, weil diese Frauen einsam sind??
Keine Ahnung, aber eklig finde ich es!

Erkläre doch mal bitte was du daran ekelig findest!

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Es gibt Männer wie auch Frauen, die z.B. nur auf dünne Menschen stehen und die finden dicke Leute ekelig, abartik einfach nur igit.
Es gibt Menschen die nur auf dicke, meißt schon richtige fette Menschen stehen, sie sogar noch fett füttern, weil sie es so erotisch finden.
Jeder Mensch ist doch individuell, jeder hat seine Vorlieben und jeder Mensch hat ein Anrecht darauf Glücklich zu werden. Wie jeder sein Glück findet, sollte doch jedem selbst überlassen werden

E

Elena

Guest

Wo bleibt den hier die Toleranz ?
Jeder Mensch empfindet anders. Der eine hat diesen Geschmack, der nächste einen anderen . Was ist den so schlimm, auf dicke Menschen, ältere Frauen Männer zu lieben .
Schließlich zählt doch nur das Herz eines Menschen und nicht das Aussehen .

Sunlight

New Member

Ja, klar ist es etwas eigenartig, wenn ein 20-25jähriger Mann eine 70jährige Frau/Freundin hat. Aber das als "eklig" zu bezeichnen? Steht uns das zu?

Gegenfrage: Wie ist denn das mit Hugh Hephner (wie auch immer man den schreibt), dem Playboyboss... ist das auch eklig? Ich mein damit, für mich wäre es nichts, aber...

Allerdings muss man solche Geschichten klar differenzieren zwischen Abzocke, Prostitution (des Mannes) und tatsächlichen Gefühlen.

my2cent.

E

Elena

Guest

Ja, klar ist es etwas eigenartig, wenn ein 20-25jähriger Mann eine 70jährige Frau/Freundin hat. Aber das als "eklig" zu bezeichnen? Steht uns das zu?

Gegenfrage: Wie ist denn das mit Hugh Hephner (wie auch immer man den schreibt), dem Playboyboss... ist das auch eklig? Ich mein damit, für mich wäre es nichts, aber...

Allerdings muss man solche Geschichten klar differenzieren zwischen Abzocke, Prostitution (des Mannes) und tatsächlichen Gefühlen.

my2cent.

oder Johannes Heesters mit seiner viel jüngeren Ehefrau .

marie51

Active Member

oder Johannes Heesters mit seiner viel jüngeren Ehefrau .
Es gibt doch noch einige Beispiele aus der Welt der Promis. Marika Kilius hat zB einen 28 Jahre jüngeren Freund. Und die Lia Fitz ist auch mit einem viel jüngeren Mann zusammen.
Wüsste da auch nicht, was daran eklig sein sollte. Das sind beides sehr attraktive Frauen.

J

Jo.911

Guest

my2cent.

Genau DAS ist der Punkt um den es Zauberfee ging.

Und was Hugh Hephner oder Hefner oder wie immer er heisst anbegeht: ja- das finde ich eklig- denn auch da geht es um Prostitution seitens der Mädchen- um bekannt zu werden- sie benutzen ihn als Springbrett für eine eventuelle Karriere und er läasst sich das "in natura" bezahlen- aber beide Seiten wissen genau was sie tun - da gibt s wenigstens keine geheuchelten Gefühle.
Im Falle dass von beiden Seiten echte Gefühle im Spiel sind dürfte der Altersunterschied keine Rolle spielen- jedenfalls für eine gewisse Zeit.

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich finde es überhaupt richtig eklig! Wie kann denn ein Junger Kerl mit einer alten Frau was anfangen? iiigiiiiiiit!!!
muhahhaaa ich krieg mich nicht mehr ein... ähhmm vergessen, dass du nicht dein lebenlang den körper einer amazone haben wirst?!?! naja.. ok.. ich kenne einige junge männer, die haben neigungen zu älteren frauen ( es sind keine askims).. naja.. wenn man die askim geschichte weg lässt, dann finde ich es nicht ekelig.. warum?