AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims
Erkläre doch mal bitte was du daran ekelig findest!
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Es gibt Männer wie auch Frauen, die z.B. nur auf dünne Menschen stehen und die finden dicke Leute ekelig, abartik einfach nur igit.
Es gibt Menschen die nur auf dicke, meißt schon richtige fette Menschen stehen, sie sogar noch fett füttern, weil sie es so erotisch finden.
Jeder Mensch ist doch individuell, jeder hat seine Vorlieben und jeder Mensch hat ein Anrecht darauf Glücklich zu werden. Wie jeder sein Glück findet, sollte doch jedem selbst überlassen werden
Ich erinnere das Thema heist "Meinung zu älteren Damen und jungen Askims"
Eröffne einen Thread der zu deinem Posting passt bezgl. der Körperfülle dann können wir da gerne weiter schreiben!
muhahhaaa ich krieg mich nicht mehr ein... ähhmm vergessen, dass du nicht dein lebenlang den körper einer amazone haben wirst?!?! naja.. ok.. ich kenne einige junge männer, die haben neigungen zu älteren frauen ( es sind keine askims).. naja.. wenn man die askim geschichte weg lässt, dann finde ich es nicht ekelig.. warum?
Ja ist richtig Brunhilde,
ich werde auch nicht immer Jung bleiben.
Aber sollte es so kommen das ich dann geschieden, verwitet etc. sein sollte wenn ich in meinen besten Jahren bin, würde ich mir einen gleichaltrigen suchen. Max. Altersunterschied von 5 Jahren.
Eklig in dem Sinne, ich könnte nicht mit einem Mann in die Kiste der mein Sohn sein könnte!
Habe in meiner Nachbarschaft auch eine Dame von fast 70, und ihr Mann ist 30. (Beide Deutsch)
Ich PERSÖNLICH könnte es einfach nicht!
Darum kann ich die halt nicht verstehen, aber ich muss ja nun auch nicht immer alles verstehen.