AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims
Na ja- jetzt haben wir wohl so alles auf den Punkt gebracht glaube ich:
a)Verabscheuungswürdig sind die jüngeren askims jeglicher nationalität, ob weiblich oder männlich, die dem erheblich älteren Partner Liebe vorgaukeln um Vorteile herauszuschinden- da sind wir uns alle einig, glaube ich.
b) sollte sich eine ältere Dame von einem jüngeren askim mit Liebesworten - und taten verwöhnen lassen und sie wiederum verwöhnt ihn (wissentlich - ich meine jetzt dass es eine freie Wahl ist) mit materiellen Werten- sollten wir (sind wir aber nicht alle) tolerant sein
c) sollten wir ihr Umfeld darauf aufmerksam machen und sie mit Verachtung bestrafen?
Ich persönlich würde sie, falls ich sie gut kennen würde, auf die Gefahren aufmerksam machen, eventuell ihr Dokumentation zur Verfügung stellen um ihr die Möglichkeit zu geben sich unabhängig eine Meinung bilden. Danach würde ich die Sache nicht mehr erwähnen, egal wie ihre Entscheidung ausfällt und die Bekanntschaft/Freundschaft weiterführen wie gehabt.
Ekelig würde ich es nicht finden- ich brauche weder mit ihm noch mit ihr zu schlafen.
Noch ein letztes Wort zu beleidigenden PNs die gerne von einigen usern verschickt werden, ohne sich der öffentlichen Meinung stellen zu wollen für das Gift das sie da verspritzen und öffentlich schön tun: ich war auch schon mal in der Situation wo ich erwogen habe solche Unverschämtheiten zu veröffentlichen! Das ist allerunterste Schublade- und die user die so etwas tun- na ich möchte nichts weiteres sagen- ich würde sofort die rote Karte bekommen.
Ich hatte schon einmal ein italienisches Sprichwort geschrieben das die Situation bildlich beschreibt: einen Stein schmeissen und die Hand verstecken.
Hier werden die Empfänger von solchem Giftmüll angeprangert (die sich durch ihre öffentlich geschriebene Meinung der Kritk aussetzen)- leider nicht die Leute die sowas verschicken:icon_eyecrazy:.