Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Z

-Zarife-

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Jetzt muss ich auch noch mal meinen senf dazu ablassen:

Ich gehöre zu denen, deren Mann 9 Jahre jünger ist... und lass dir gesagt sein: mit dem Alter hat die Liebe gar nix zu tun....
Das sind Grenzen im Kopf.... ähnlich wie mit der Homosexualität... überwindet man diese Grenzen, stehen einem alle Türen offen.
Vor 50 Jahren sagten noch viele, es wäre abartig einen Menschen anderer Herkunft zu lieben... inzwischen kräht kein Hahn mehr danach.. was würde uns alles fehlen.
Soweit ich weiss warst du ja erst 1 mal in Diyarbakir nach dem du deinen Mann geheiratet hast...demnach denke ich mal das du nicht alzuviel von deren Kultur weisst!
Wenn ihr euch liebt ist es schön,und das freut mich für dich!
Doch meistens ist es dort nicht der fall das der Mann eine ältere Frau nimmt,aber wie schon soooooooooooo oft betont es gibt immer ausnahmen und ich habe ja auch nichts darüber gesagt das ich was dagegen habe!!!
Und jetzt lasst doch endlich dieses Dumme Thema ruhen üfff .....

siksara

Active Member

Siksara, ich habe dich verstanden. :biggrin:
Aber vom Layout her war es etwas unübersichtlich. Da eine Userin schon standardmäßig Fettdruck benutzt, du jetzt hier z.T. auch und dann noch in das Zitat reingeschrieben...

Wollte dich nur mal dafür sensibilisieren, wenn es mal um kompliziertere Dinge gehen sollte. :wink:

HAb ich auch gemerkt, al es dann da stand.....
Leider war es bei der Bearbeitung etwas unübersichtlich und ich hatte nicht registriert, dass vorher schon jemand die Breitschrift verwendet hat..
Aber danke für deine Sortiererei..

Z

-Zarife-

Guest

Siksara, ich habe dich verstanden. :biggrin:
Aber vom Layout her war es etwas unübersichtlich. Da eine Userin schon standardmäßig Fettdruck benutzt, du jetzt hier z.T. auch und dann noch in das Zitat reingeschrieben...

Wollte dich nur mal dafür sensibilisieren, wenn es mal um kompliziertere Dinge gehen sollte. :wink:
Ehms stört das etwa jemanden??

siksara

Active Member

Soweit ich weiss warst du ja erst 1 mal in Diyarbakir nach dem du deinen Mann geheiratet hast...demnach denke ich mal das du nicht alzuviel von deren Kultur weisst!
Wenn ihr euch liebt ist es schön,und das freut mich für dich!
Doch meistens ist es dort nicht der fall das der Mann eine ältere Frau nimmt,aber wie schon soooooooooooo oft betont es gibt immer ausnahmen und ich habe ja auch nichts darüber gesagt das ich was dagegen habe!!!
Und jetzt lasst doch endlich dieses Dumme Thema ruhen üfff .....

Nachdem ich nicht nur mit einem Türken verheiratet bin, sondern auch türkische Verwandtschaft habe, die mich wie ihre Tochter behandelt und mich seit 15 Jahren mit der türkischen Kultur intensiv beschäftige, denke ich, sind meine Verknüpfungspunkte ausreichend.... Ich bin keine Touristin, die sich einen Typen angelacht hat, sondern es hat seinen Grund warum ich einen Türken geheiratet habe. Die türkische Kultur ist mir genauso nahe wie die deutsche.

Nebendran ist es übrigens ein weltweites Phänomen, dass bisher meist der Mann der Ältere war, sich in den letzten Jahren aber ein stetiger Wandel vollzieht...

So, jetzt können wir das Thema meinetwegen ruhen lassen, das musste aber noch gesagt werden...

hayalım_var

Gesperrt

Nachdem ich nicht nur mit einem Türken verheiratet bin, sondern auch türkische Verwandtschaft habe, die mich wie ihre Tochter behandelt und mich seit 15 Jahren mit der türkischen Kultur intensiv beschäftige, denke ich, sind meine Verknüpfungspunkte ausreichend.... Ich bin keine Touristin, die sich einen Typen angelacht hat, sondern es hat seinen Grund warum ich einen Türken geheiratet habe. Die türkische Kultur ist mir genauso nahe wie die deutsche.

Nebendran ist es übrigens ein weltweites Phänomen, dass bisher meist der Mann der Ältere war, sich in den letzten Jahren aber ein stetiger Wandel vollzieht...
So, jetzt können wir das Thema meinetwegen ruhen lassen, das musste aber noch gesagt werden...

Bevor wir das Thema endgültig ruhen lassen möchte ich nur noch kurz loswerden, dass es eigentlich viel sinnvoller ist, wenn die Frau älter ist als der Mann!
In den meisten Ländern (alle?) liegt die Lebenserwartung der Frau höher als die des Mannes .... ist der Mann jetzt ohnehin auch noch älter als die Frau, dann muss sie nach dem Tod des Mannes ja viel zu lange alleine leben .... :roll: