G
Gast
Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims
vorsicht ist die mutter der porzellankiste!!!!
Grundsätzlich erst mal, ist es mir wurscht wenn eine Dame einen jüngeren Mann hat. Solche Altersunterschiede sind nicht selten, wo die Liebe halt hinfällt, hauptsache man ist glücklich.
Was aber dich Sandy betrifft, genieße es mit Vorsicht, du könntest ein Visum sein, nicht mehr nicht weniger. 8) Du könntest immer betonen, dass du von einer Heirat abgeneigt bist, eher eine Lebensgeschmeinschaft vorziehst, schau dir dann die Reaktion an.
Viel Glück!
und...visum....das ist ja nun alles nicht so einfach....
Wenn ich hier die ganzen Altersunterschiede lese, dann stell ich wieder mal fest, dass es bei mir gar nicht so "schlimm" ist mit dem Altersunterschied.
Mein Schatz ist 4 Jahre jünger als ich. Er ist 22 ich bin 26. Ich hatte vorher nur Partner, die älter waren als ich. Somit war es erstmal ungewohnt. Aber ich habe schnell festgestellt, dass es nicht auf´s Alter ankommt, sondern auf die Lebenseinstellung und die Gefühle zueinander.
Er ärgert mich trotzdem gerne mit meinem Alter... "Mein alter Schatz..." :lol: Naja...ich kann drüber lachen, denn ich weiß dass er mich so liebt wie ich bin.
vier bis fünf jahre unteschied, finde ich noch ok...
aber alles was darunter liegt, ist nicht mein fall...
aber jedem das seine.....