Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

G

Gast

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

vorsicht ist die mutter der porzellankiste!!!!

L

Lalezar2006

Guest

Grundsätzlich erst mal, ist es mir wurscht wenn eine Dame einen jüngeren Mann hat. Solche Altersunterschiede sind nicht selten, wo die Liebe halt hinfällt, hauptsache man ist glücklich.

Was aber dich Sandy betrifft, genieße es mit Vorsicht, du könntest ein Visum sein, nicht mehr nicht weniger. 8) Du könntest immer betonen, dass du von einer Heirat abgeneigt bist, eher eine Lebensgeschmeinschaft vorziehst, schau dir dann die Reaktion an.

Viel Glück!

sandy72

New Member

Grundsätzlich erst mal, ist es mir wurscht wenn eine Dame einen jüngeren Mann hat. Solche Altersunterschiede sind nicht selten, wo die Liebe halt hinfällt, hauptsache man ist glücklich.

Was aber dich Sandy betrifft, genieße es mit Vorsicht, du könntest ein Visum sein, nicht mehr nicht weniger. 8) Du könntest immer betonen, dass du von einer Heirat abgeneigt bist, eher eine Lebensgeschmeinschaft vorziehst, schau dir dann die Reaktion an.

Viel Glück!

dazu kann ich auch was sagen...
von sich aus hat er gesagt,heirat ist für ihn nicht wichtig, so zusammenleben ist genauso in ordnung. hauptsache glücklich und zusammen.....

und...visum....das ist ja nun alles nicht so einfach....

L

Lalezar2006

Guest

und...visum....das ist ja nun alles nicht so einfach....

Dafür würden sie auch ihre letzte Unterhose verkaufen :lol: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Wo ein Wille da ein Weg!

Du kennst ihn erst seit September 2008 und Floskeln aller Art oder Zukunftsvorstellungen, ja, dass wäre nicht das Problem. Sei einfach nur vorsichtig!

Nina1982

New Member

Wenn ich hier die ganzen Altersunterschiede lese, dann stell ich wieder mal fest, dass es bei mir gar nicht so "schlimm" ist mit dem Altersunterschied. :)
Mein Schatz ist 4 Jahre jünger als ich. Er ist 22 ich bin 26. Ich hatte vorher nur Partner, die älter waren als ich. Somit war es erstmal ungewohnt. Aber ich habe schnell festgestellt, dass es nicht auf´s Alter ankommt, sondern auf die Lebenseinstellung und die Gefühle zueinander.

Er ärgert mich trotzdem gerne mit meinem Alter... "Mein alter Schatz..." :lol: Naja...ich kann drüber lachen, denn ich weiß dass er mich so liebt wie ich bin.

J

Jülide

Guest

Wenn ich hier die ganzen Altersunterschiede lese, dann stell ich wieder mal fest, dass es bei mir gar nicht so "schlimm" ist mit dem Altersunterschied. :)
Mein Schatz ist 4 Jahre jünger als ich. Er ist 22 ich bin 26. Ich hatte vorher nur Partner, die älter waren als ich. Somit war es erstmal ungewohnt. Aber ich habe schnell festgestellt, dass es nicht auf´s Alter ankommt, sondern auf die Lebenseinstellung und die Gefühle zueinander.

Er ärgert mich trotzdem gerne mit meinem Alter... "Mein alter Schatz..." :lol: Naja...ich kann drüber lachen, denn ich weiß dass er mich so liebt wie ich bin.

vier bis fünf jahre unteschied, finde ich noch ok...
aber alles was darunter liegt, ist nicht mein fall...

aber jedem das seine.....

Catsili

Active Member

vier bis fünf jahre unteschied, finde ich noch ok...
aber alles was darunter liegt, ist nicht mein fall...

aber jedem das seine.....

Alles, was drüber liegt, meinst du?

Naja 4-5 Jahre.....das sieht man nicht jedem sofort an....wenns dann doch 6 Jahre sind sagt man bestimmt nicht "Sorry, 12 Monate über meinem Limit":lol:

..mußte ich jetzt ja sagen, mein Mann ist 6 Jahre jünger :lol:

(aber natürlich hab ICH mich besser gehalten!)8)

Hallo an Alle,
die mich und mich und meine Geschichte kennen.
Ja da haben wir wieder dieses Thema deutsche Frauen mit jüngeren Türken.

Wie ihr wisst habe ich 3 Jahre in der Türkei gelebt bin von einen deutschen Mann 2 Jahre älter als ich ausgenommen wurden bis aufs Blut verschuldet ohne Ende.

Als ich es endlich geschafft hatte mich aus heutiger Sicht aus einer Abhändigkeit zu lösen von dem Mann den ich dachte zu lieben ( was ich auch ehrlich getan habe) aber er nur auf die Kohle scharf war um sich etwas aufzubauen welches nie gelang.

In dieser Zeit wo es mir sehr schlecht ging hat mir ein Freund geholfen zu überleben und aus der Freundschaft ( hier muss ich sagen und alle die trkisch sind oder einen echten Drath zu der Türkei haben wissen jetzt den Unterschied es war nie ein alkadas sondern mein dost) wurde mehr aber erst nach 1 Jahr das war ein schleichender Prozess.

Nun bin aber auch ich 9 jahre älter als er. Ich habe mich so dagegen geweht nein ich wollte das alles nicht genau wegen den Vorurteilen die hier und überhaupt gegenwärtig sind.

Kurz und gut ich habe es zugelassen obwohl ich wusste oder dachte es zu wissen das geht nicht gut. Aber ich konnte ja nicht in Istanbul bleiben 3 Jahre waren gut ohne Geld zu verdienen. Also ging ich in die Schweiz und ganz ehrlich wirklich mit dem Vorsatz ich hole ihn nach.

Nun bin ich ein Jahr hier und ich habe Schluss gemacht.

Ja ihr fragt Euch jetzt bestimmt WARUM ??????

Genau deswegen weil alle nur urteilen können, richten könne, ohne zu wissen das es demjenige dies auch passieren könnte ( ich hätte eher auch nicht gedacht).

Ich fühle mich schlecht um es genau zu sagen Schei... Ich habe der Gesellschaft wegen einen Menschen enttäuscht, weh getan ohne Ende. Er schreibt mir jeden Tag immernoch das er nur mich liebt und und und her Gün unutma asla

Ich leide er leidet

und nun an alle die richten

fühlt ihr Euch gut dabei??????

Berliner hatte mir Mut gemacht ja er

ich habe es versemmelt

Er hat immer gegeben ich nur genommen er

ich wollte geben ( meine Schulden bei ihm nichts anderes) er hat nie etwas genommen bis heute nicht.

Liebe Grüsse Krizelder