Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

BenimBen

Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Es ist schade, dass hier nicht diskutiert werden darf. Der Meinung bin ich definitiv auch!!! Sobald man hier seine eigene Meinung vertritt, die, die meisten hier nicht haben,-oder mal nicht so schreibt wie es "erwünscht" ist, ist man hier gleich der Buh-mann!

Aber ich denke, dass gerade Frauen darüber diskutieren dürfen, denn immerhin fahren wir auch in diesen Ländern auf Urlaub... und es gibt einfach Damen die verkaufen sich für Sex.

Und im Grunde.... ihr lästert doch auch alle über die Jungen Mädels... die viel Sex haben im Urlaub oder über die z.B. Russinnen wie sie sich im Urlaub verhalten. :-?

Und darüber können wir hier auch diskutieren.

Wenn du dich angesprochen fühlst... Sorry..... du musst ja nicht darauf eingehen!
Eben das kann ich auch nicht verstehen wieso sich manche derbe angesprochen fühlen!

Genau... ich bin das Monster bei TT:biggrin::biggrin::biggrin: und ich bin total böse.......................... eigentlich eine Zicke schlecht hin.
Naja, nichts für ungut, bin hier auch das Monster, nur weil ich eine andere Meinung vertrete,- schade eigentlich!

Was Du sagst war ja auch gerade im Gerichtssaal: sogar die reichste Frau Deutschlands ist auf solch einen Schuft reingefallen!
Gott sei Dank hatte sie den Mut sich zu wehren.
Na Gott sei dank, diese Frau hatte diesen Mut, aber viele haben diesen leider nicht, weil sie sich oft selbst was vormachen! Daher finde ich diesen Thread wirklich gut, vielleicht bewegen einige Kommentare Frauen dazu nach zu denken! (Auch nicht registrierte Menschen, die via Googlen drauf stossen könnten)

Im Laufe deines Lebens verändern sich die Einstellungen noch. Das ist einfach so. Du entwickelst dich ja auch weiter und das kann durchaus bewirken, dass sich die Denkweise verändert
Das ist wohl sehr richtig marie, sicher werde ich mich im laufe meines Lebens noch entwickeln, und vielleicht auch Meinungen die ich jetzt habe werden sich bis dahin (sollte ich denn solange Leben) ändern!

Aber speziell zu diesem Thema bin ich mir ziemlich sicher das sich da meine Meinung nicht ändern wird.
Ich schrieb ja vorher schonmal, das es vtl. an meiner Erziehung liegen kann!

Farina

Well-Known Member

Üff ja ich mag das normal gedruckte nicht,im msn schreib ich auch immer mit farbe und Kursiv deshalb vielleicht...und nein mit auffallen wollen hat das nichts zu tun...einfach gewohnheit!
War auch nicht ganz ernst gemeint. :lol:
Im MSN ist es ohne Farbe schon eher unübersichtlich, weil die Beiträge alle direkt aufeinander folgen.
Vielleicht nimmst du auch den Kursivdruck besser raus, weil man den manchmal für direkte Rede o.ä. benutzt. Aber kannst du natürlich machen wie du willst, war nur ein Vorschlag. :)

Z

-Zarife-

Guest

War auch nicht ganz ernst gemeint.
Im MSN ist es ohne Farbe schon eher unübersichtlich, weil die Beiträge alle direkt aufeinander folgen.
Vielleicht nimmst du auch den Kursivdruck besser raus, weil man den manchmal für direkte Rede o.ä. benutzt. Aber kannst du natürlich machen wie du willst, war nur ein Vorschlag. :)
naja das fett schreiben kann ich mir vorstellen nervt vielleicht einige aber wenn ich kursiv schreibe stört das sicher keinen:-?
aber weist du was .............wir sind OT :biggrin::tongue:

SweetNel

Active Member

Passend zum Thema war da heute eine bei Mitten im Leben sie 57 er 36
Seit 2 Jahren verheiratet und seitdem haben sie sich net mehr gesehen. :|
Sie lebt von Hartz4
Jetzt nach zwei Jahren war sie wieder für 5 Tage dort.
Und das mit dem Visum klappt wohl net so wegen Verdacht auf Scheinehe. Warum nur... :mrgreen:
Und das ganze endete damit, dass gesagt wurde, dass sie sich vielleicht nie mehr sehn

Yildiz2008

Well-Known Member

Sie lebt von Hartz4
Und das mit dem Visum klappt wohl net so wegen Verdacht auf Scheinehe. Warum nur... :mrgreen:
Und das ganze endete damit, dass gesagt wurde, dass sie sich vielleicht nie mehr sehn

hab es auch gesehen ... ein nettes paar :biggrin:

BenimBen

Member

Sie lebt von Hartz4

War leider nicht daheim, und konnte es nicht gucken.
Schade....hätte es zu gern gesehen.