Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

moonstruck

New Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ich bin ja auch schon 42. Wenn ich euch so reden höre, gehe vielleicht besser morgen zum Bestatter und bestell mir nen Sarg. :mrgreen:

Offensichtlich habe ich nicht mehr viel vom Leben zu erwarten :mrgreen:

TheCore

Moderator

Stell dir vor, es passiert in D... dann wäre es Betrug.. aber ist es woanders.. in einem Land, welches wesentlich ärmer ist (und ich nehme hier nicht nur die Türkei).. dann sollen wir uns verschließen?

Das wäre auch in Deutschland kein Betrug. Ein Askim könnte hier genauso arbeiten. Ich denke mir, die Frauen sind zuhause nicht in der richtigen Stimmung. Außerdem braucht er ja mindestens ein Opfer, um erstmal nach Deutschland zu kommen :wink: .
Ich verstehe diese Männer nicht. Es ist schließlich für sie auch eine Entbehrung an echter Liebe, die sie auf sich nehmen für ein paar Geschenke.

F

~FiNi~

Guest

Außerdem braucht er ja mindestens ein Opfer, um erstmal nach Deutschland zu kommen :wink: .
Ich verstehe diese Männer nicht. Es ist schließlich für sie auch eine Entbehrung an echter Liebe, die sie auf sich nehmen für ein paar Geschenke.

Auf der einen Seite hast du recht, aber es sind ja nicht alle Askims so.
Ich mein nicht jeder Askim will unbedingt nach Deutschland. Das glaube ich nicht.
Aber gut dafür die mehrheit :) und den "richtigen" zu erwischen ist denke ich Glück Sache.Gruß

moonstruck

New Member

Das wäre auch in Deutschland kein Betrug. Ein Askim könnte hier genauso arbeiten. Ich denke mir, die Frauen sind zuhause nicht in der richtigen Stimmung. Außerdem braucht er ja mindestens ein Opfer, um erstmal nach Deutschland zu kommen :wink: .

Die meisten von ihnen sind ja noch jung. An die Liebe denken sie erst später. Irgendwann wird ihnen klar, dass man nicht immer so leben kann.

Ich denke dann häufig an das so viel gesungene Lied: Just a Gigolo

LG

moonstruck

SweetNel

Active Member

Hey sagt mir lieber mal, dass ihr euch mit 40 noch toootal fit fuehlt!
Ich bin jetzt 19 werde dieses Jahr 20 und fuehle mich schon alt, weil ich mir einrede, es geht auf die 30 zu. Das ist schon schlimm mit mir... :lol:

M

michelle26

Guest

und andy,auch an dieser stelle von mir nochmal ein liebes danke, dass du uns doch erhalten bleibst!:razz::redface::tongue:

alteglucke

Moderator

Hey sagt mir lieber mal, dass ihr euch mit 40 noch toootal fit fuehlt!

Da muss ich dich enttäuschen. Mit spätestens 30 ist der Lack ab. Ab dann muss man sich rund um die Uhr in irgendwelchen Foren rumtreiben und kriegt nur noch einen Askim von der türkischen Riviera ab - vorausgesetzt, man hat die nötige Knete für die teuren Geschenke. :biggrin: