Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

marie51

Active Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Die Attraktivität einer Frau und die Wirkung auf die Männer hat nicht nur was mit dem Alter und dem Geld zu tun. Nicht jede Frau über 30 hat es nötig, sich einen Mann mit Geld zu kaufen.

E

EllaHH

Guest

Boah, hab jetzt irgendwie angst 30 zu werden.:confused::mrgreen:

E

EllaHH

Guest

mich wunderts das du noch nicht schläfst.:lol:

M

mysterendy

Guest

Da muss ich dich enttäuschen. Mit spätestens 30 ist der Lack ab. Ab dann muss man sich rund um die Uhr in irgendwelchen Foren rumtreiben und kriegt nur noch einen Askim von der türkischen Riviera ab - vorausgesetzt, man hat die nötige Knete für die teuren Geschenke. :biggrin:

Ab 30 der Lack ab ???
Gänzlich nicht, liebe Damen, und das ist keine Schmeichelei !!!
Ganz im Gegenteil. Aber ich kenne das gut, als ich 30 geworden bin, dachte ich wahrlich, dass jetzt das Leben (fast) zu Ende ist.
Mit 35 verliebte ich mich, unvorhergesehener Weise. Da ich da grad verheiratet war, war diese (Liebe) nur platonisch, doch sie hinterließ deutliche Spuren und glühte mich nochmal so richtig durch. (Sie war Gleichaltrig). Seither habe ich unglaubliches geleistet, mehrfach-Jobs, Hausbau, Sport ohne Ende. Mit 40 dann fragte ich mich, ob das Alles ist.
Brach mit 42 aus der Ehe aus und bin nach wie vor - ein Frischling.

Aber nun zurück zu Euch: So ab 32 sezt ein recht schöner Reifeprozess ein, der das richtige Aroma von Frau frei gibt. Alles, was Ihr mit 28 von Euch wußtet und dachtet, und gut an Euch fandet, wird jetzt erst in Euer Wesen hineinwachsen. Und Euch damit, dass ihr dieses immer mehr innerlich spürt, immer mehr Sicherheit geben. Wirklich, glaubt mir, ich weiß wovin ich rede. Mit dieser Sicherheit wird die Ausstrahlung etwas selbstverständliches und ihr könnt auch jüngere bekommen, wenn ihr wollt.

Wonach ihr aber wirklich sucht, was Euch einerseits begleitet, andererseits
verspielt herausfordert und wieder andererseits auch verantwortungsvolles Vorbild ist, dabei zärtlich und gepflegt, - na - das werdet Ihr selbst wissen.

Und zu guter Letzt, Ein Partner/eine Partnerin, der/die einfach passt, will man nicht bezahlen, braucht man nicht bezahlen, und der/die Andere würde auch keine Bezahlung annehmen.

Alles Andere ist nur der Preis, mit dem man eine Debalance in einen Handel verwandelt, damit die Balance anderweitig hergestellt wird.
Solange das Portemonai groß genug ist, warum nicht.

Ladys! werdet 32 - 38 - 42 ! - und so mit 44 sollte das Herzenspandan gefunden sein. Denn ab 50 wird das das Werben mit Erotik genauso lächerlich, wie ein ausgewachsener Mann auf nem Klapproller.

Euer
Mr.Andy

Kleopatra

New Member

Also bitte ich bin jetzt 33 Jahre und mir ist letztens wirklich aufgefallen, dass ich Falten bekomme....8)

Aber ich bin trotzdem der Meinung wenn jemand über 50 ist und sich einen jungen (wirklich jungen) Askim nicht... der erst den Führerschein macht und nicht einmal noch beim Militär war.. ehem.. welche Qualitäten außer jugendlichen Sex gibt es hier.... und ich als Frau... teure Geschenke mache... dann muss einem klar sein, dass es hier nicht um Liebe geht..

Es geht ja noch weiter... im Grunde denkt sich der junge Askim wahrscheinlich.. voll geil mein Leben... ich bekomme z.B. geschenkt... 1 oder 2 Wochen Istanbul im 5*Sterne Wellnesshotel.... mein Leben ist doch schön und ich bekomme das alles bezahlt und das einzige was ich machen muss, ist einer älteren Dame Aufmerksamkeit zu schenken, welche ihr fehlt und Sex wenn sie da ist und Stehvermögen wird er ja wohl haben8)

alteglucke

Moderator

Da muss ich dich enttäuschen. Mit spätestens 30 ist der Lack ab. Ab dann muss man sich rund um die Uhr in irgendwelchen Foren rumtreiben und kriegt nur noch einen Askim von der türkischen Riviera ab - vorausgesetzt, man hat die nötige Knete für die teuren Geschenke. :biggrin:

Meine Güte, liebe Leute, war ich wirklich so undeutlich? Vielleicht hätte ich noch ein paar Smilies mehr setzen sollen, damit ihr merkt, dass das ironisch war. Ich bin, wie in meinem Profil deutlich sichtbar ist, 44 Jahre alt. Und nein, mein Leben ist noch lange nicht vorbei. :lol: