AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims
Da muss ich dich enttäuschen. Mit spätestens 30 ist der Lack ab. Ab dann muss man sich rund um die Uhr in irgendwelchen Foren rumtreiben und kriegt nur noch einen Askim von der türkischen Riviera ab - vorausgesetzt, man hat die nötige Knete für die teuren Geschenke. :biggrin:
Ab 30 der Lack ab ???
Gänzlich nicht, liebe Damen, und das ist keine Schmeichelei !!!
Ganz im Gegenteil. Aber ich kenne das gut, als ich 30 geworden bin, dachte ich wahrlich, dass jetzt das Leben (fast) zu Ende ist.
Mit 35 verliebte ich mich, unvorhergesehener Weise. Da ich da grad verheiratet war, war diese (Liebe) nur platonisch, doch sie hinterließ deutliche Spuren und glühte mich nochmal so richtig durch. (Sie war Gleichaltrig). Seither habe ich unglaubliches geleistet, mehrfach-Jobs, Hausbau, Sport ohne Ende. Mit 40 dann fragte ich mich, ob das Alles ist.
Brach mit 42 aus der Ehe aus und bin nach wie vor - ein Frischling.
Aber nun zurück zu Euch: So ab 32 sezt ein recht schöner Reifeprozess ein, der das richtige Aroma von Frau frei gibt. Alles, was Ihr mit 28 von Euch wußtet und dachtet, und gut an Euch fandet, wird jetzt erst in Euer Wesen hineinwachsen. Und Euch damit, dass ihr dieses immer mehr innerlich spürt, immer mehr Sicherheit geben. Wirklich, glaubt mir, ich weiß wovin ich rede. Mit dieser Sicherheit wird die Ausstrahlung etwas selbstverständliches und ihr könnt auch jüngere bekommen, wenn ihr wollt.
Wonach ihr aber wirklich sucht, was Euch einerseits begleitet, andererseits
verspielt herausfordert und wieder andererseits auch verantwortungsvolles Vorbild ist, dabei zärtlich und gepflegt, - na - das werdet Ihr selbst wissen.
Und zu guter Letzt, Ein Partner/eine Partnerin, der/die einfach passt, will man nicht bezahlen, braucht man nicht bezahlen, und der/die Andere würde auch keine Bezahlung annehmen.
Alles Andere ist nur der Preis, mit dem man eine Debalance in einen Handel verwandelt, damit die Balance anderweitig hergestellt wird.
Solange das Portemonai groß genug ist, warum nicht.
Ladys! werdet 32 - 38 - 42 ! - und so mit 44 sollte das Herzenspandan gefunden sein. Denn ab 50 wird das das Werben mit Erotik genauso lächerlich, wie ein ausgewachsener Mann auf nem Klapproller.
Euer
Mr.Andy