Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

N

nazdar

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Kleopatra;ich verstehe es nicht......1
Welches ist denn DEIN Problem ???
-du kennst diese Frau nicht persönlich also muss dich ihre Geschichte nicht betroffen machen.
-du sagst,die arme ältere Frau muss über die Machenschaften der Gigolos aufgeklärt werden-aber sie hat dich nicht um ne Lebensberatung gebeten.
-du betonst immer und immer wieder,dass sie ihr Umfeld belügt;na und.......! DU bist doch nicht ihr Umfeld.

Ich weiss jetzt echt nicht,was du dir jetzt hier erhoffst !?

P.S. Ich bin keine ältere Frau mit jungem Schatz.

LG
nazdar

alteglucke

Moderator

Ich habe den Thread wieder aus der Versenkung geholt, da ich finde dieses Thema sollte nicht verschönert werden. :razz: Außerdem finde ich es persönlich erbärmlich wenn sich ältere Damen..... sich einen jugendlichen Lover halten und es dann nicht zugeben und dieses mit Geschenken "erkaufen" und dann noch immer glauben die jungen Burschen lieben sie tatsächlich :biggrin:.......... und vorallem das Umfeld belogen wird.

Ich finde auch Frau sollte Mann sein und dazu stehen und zugeben, dass es quasi erkaufte Liebe ist und Sex sells.. einfach................ :biggrin::biggrin:

Was meint ihr? Was denkt ihr darüber?

Ich denke, du solltest diesen Feldzug beenden.

Und ich bekenne: Mein Freund ist jünger als ich.

H

HaticeD.

Guest

Ich habe den Thread wieder aus der Versenkung geholt, da ich finde dieses Thema sollte nicht verschönert werden. :razz: Außerdem finde ich es persönlich erbärmlich wenn sich ältere Damen.....

Viel erbärmlicher ist das... was HIER abgeht .
Wie tief kann der Mensch sinken ...??
Das ist abgrundtief Böse und Unmenschlich .

H

HaticeD.

Guest

Ich benutze dieses Wort wirklich selten aber.... jetzt fühle ich es bis zur letzten Zelle meines Körpers.
Es ist ABARTIG was hier abgeht .

Es ist doch kein Zufall... das dieser Thread aus der Versenkung geholt wurde .

Warum macht ihr das ??
Verspürt ihr Lust dabei... anderen Menschen weh zu tun ??
Fühlt ihr euch jetzt besser ??
Fühlt ihr euch jetzt lebendiger ??

Seid ihr JETZT glücklich ??
Könnt ihr euch Jetzt im Spiegel anschauen ??