Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

J

julchen0961

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Hallo an Alle,

liebe krizeldere,

wieso beschuldigst du hier alle.. wenn du dir so sicher bist das er dich liebt wieso hörst du dann auf andere??

nichts ist zu schwer für den der wirklich liebt. sowas lese ich auch zum erstenmal. wie hast du schluss gemacht? ja schatz tut mir leid aber die bei TT haben gesagt du willst nur meine kohle...

wir brauchen askim nicht zu vertrauen allen anschein nach hast du ihm wenig vertraut.

und doch es stimmt..echte türkische kerle die wirklich keine visum absichten haben würden dir vorschlagen in der türkei zu leben, anders geht es nicht wegen der EHRE

unechte und geldgeile türkische kerle tun erstmal einen auf "gurulu tasfirin erkek" dann sind sie aber doch leicht zu überreden oder plötzlich EHREnlos.

Kleopatra

New Member

Ja ihr fragt Euch jetzt bestimmt WARUM ??????

Genau deswegen weil alle nur urteilen können, richten könne, ohne zu wissen das es demjenige dies auch passieren könnte ( ich hätte eher auch nicht gedacht).

Ich fühle mich schlecht um es genau zu sagen Schei... Ich habe der Gesellschaft wegen einen Menschen enttäuscht, weh getan ohne Ende. Er schreibt mir jeden Tag immernoch das er nur mich liebt und und und her Gün unutma asla

Ich leide er leidet

und nun an alle die richten

fühlt ihr Euch gut dabei??????

Berliner hatte mir Mut gemacht ja er

ich habe es versemmelt

Er hat immer gegeben ich nur genommen er

ich wollte geben ( meine Schulden bei ihm nichts anderes) er hat nie etwas genommen bis heute nicht.

Liebe Grüsse Krizelder

Wir kennen uns nicht wirklich gut, aber wenn du deine Entscheidung von einem Internet-Forum abhängig machst, dann brauchst du bitte professionelle Hilfe.

Mach bitte nicht ein Forum für deine persönliche, private Lage verantwortlich.

SweetNel

Active Member

Äh willst du nun andere dafür verurteilen, dass DU dich getrennt hast?
Also irgendwo sollte man doch noch nen eigenen Kopf haben und nich nur auf andere hören.
Man kann ja mal Ratschläge annehmen usw.
Aber bestimmt nicht den Leute dann die Schuld zustecken!
Letzten Endes hast DU dich getrennt und das ist alleine DEINE Schuld.

cafedelsol

Gesperrt

:lol::lol::lol:

ich werf mich weg...:lol:

würde auch den Gang zum Doc empfehlen, da hat Kleo schon ganz recht...

Catsili

Active Member

Zu gut!
Man sollte die letzten Antworten in Chayas Thread kopieren! :lol:

Nina1982

New Member

Wieso um Himmels Willen beendet man ein Beziehung, wenn man das letzendlich gar nicht will???
Kann ich nun so gar nicht nachvollziehen!!! Oder übersteigt das einfach nur meinen Horizont??? :-?

Farina

Well-Known Member

Hallo an Alle,
die mich und mich und meine Geschichte kennen.
Ja da haben wir wieder dieses Thema deutsche Frauen mit jüngeren Türken.

Wie ihr wisst habe ich 3 Jahre in der Türkei gelebt bin von einen deutschen Mann 2 Jahre älter als ich ausgenommen wurden bis aufs Blut verschuldet ohne Ende.

Als ich es endlich geschafft hatte mich aus heutiger Sicht aus einer Abhändigkeit zu lösen von dem Mann den ich dachte zu lieben ( was ich auch ehrlich getan habe) aber er nur auf die Kohle scharf war um sich etwas aufzubauen welches nie gelang.

In dieser Zeit wo es mir sehr schlecht ging hat mir ein Freund geholfen zu überleben und aus der Freundschaft ( hier muss ich sagen und alle die trkisch sind oder einen echten Drath zu der Türkei haben wissen jetzt den Unterschied es war nie ein alkadas sondern mein dost) wurde mehr aber erst nach 1 Jahr das war ein schleichender Prozess.

Nun bin aber auch ich 9 jahre älter als er. Ich habe mich so dagegen geweht nein ich wollte das alles nicht genau wegen den Vorurteilen die hier und überhaupt gegenwärtig sind.

Kurz und gut ich habe es zugelassen obwohl ich wusste oder dachte es zu wissen das geht nicht gut. Aber ich konnte ja nicht in Istanbul bleiben 3 Jahre waren gut ohne Geld zu verdienen. Also ging ich in die Schweiz und ganz ehrlich wirklich mit dem Vorsatz ich hole ihn nach.

Nun bin ich ein Jahr hier und ich habe Schluss gemacht.

Ja ihr fragt Euch jetzt bestimmt WARUM ??????

Genau deswegen weil alle nur urteilen können, richten könne, ohne zu wissen das es demjenige dies auch passieren könnte ( ich hätte eher auch nicht gedacht).

Ich fühle mich schlecht um es genau zu sagen Schei... Ich habe der Gesellschaft wegen einen Menschen enttäuscht, weh getan ohne Ende. Er schreibt mir jeden Tag immernoch das er nur mich liebt und und und her Gün unutma asla

Ich leide er leidet

und nun an alle die richten

fühlt ihr Euch gut dabei??????

Berliner hatte mir Mut gemacht ja er

ich habe es versemmelt

Er hat immer gegeben ich nur genommen er

ich wollte geben ( meine Schulden bei ihm nichts anderes) er hat nie etwas genommen bis heute nicht.

Liebe Grüsse Krizelder
Krizelder,
ich habe jetzt tatsächlich deine alten Threads gelesen. Du hast in der Tat schon Allerhand erlebt und mit Männern nicht immer die beste Erfahrung gemacht.

Aber hier konnte ich auch nicht eine Stimme entdecken, die dir von deiner letzten Beziehung abgeraten hat, im Gegenteil!

Du hast auch mal gesagt, du würdest diesem Menschen nie weh tun wollen. :| Wenn du nun trotzdem mit ihm Schluss gemacht hast, hatte das sicher andere Gründe - vielleicht hast du zu wenig Aussicht gesehen, ihn in die Schweiz nachholen zu können oder die Liebe war über die Entfernung doch nicht so groß oder ....

Wie auch immer, du kennst deine Gründe, aber bitte verwirre doch nicht hier die Leute im Forum, die dich - soweit ich das gesehen habe - bisher unterstützt und getröstet haben. Kann es sein, dass du heute Nacht einfach in einer weinseligen Stimmung warst?

J

Jo.911

Guest

Farina- danke für den link! Das ist ja wirklich unglaublich- ALLE- aber wirklich alle haben ihr Mut zugesprochen, positive Beispiele gebracht... und ihr geraten es zu probieren.

Genau das Gegenteil von dem was Krizildere behauptet- ich verstehe es nicht! Und wenn er immer noch schreibt und sagt es geht ihm schlecht, und ihr auch- was hindert sie daran den Telefonhörer zu nehmen und den Kontakt wieder aufleben zu lassen:icon_eyecrazy:

Kathlyn

New Member

Genau das Gegenteil von dem was Krizildere behauptet- ich verstehe es nicht! Und wenn er immer noch schreibt und sagt es geht ihm schlecht, und ihr auch- was hindert sie daran den Telefonhörer zu nehmen und den Kontakt wieder aufleben zu lassen:icon_eyecrazy:

Muß ich dir zustimmen..ich bin ja in ähnlicher Situation......und ich habe es auch nochmal gewagt..Den Neubeginn....ich hatte mich auch getrennt weil ich der Meinung war es ist besser so, aber keiner von uns beiden kam ohne den anderen klar und so lassen wir es jetzt wieder ganz langsam anlaufen.
Das Gefühl jetzt ist schön...besser als der stehtige Schmerz ihn zu vermissen....Denk nochmal drüber nachKrizelder!