Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Hallo Ihr lieben,

ich meinte doch nicht das TT dann sorry habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte das irgendwie viele Menschen die hören das man einen türkischen Freund hat und dazu noch jünger schon ein Vorurteil haben und man sofort in eine Rubrik gedrückt wird.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das manchmal das Umfeld und nochmals nicht das TT einen zu Entschlüsse bringt die man gar nicht will.

JA, nur ich bin Schuld weil ich zu feige war und ich weiss ich hätte hier meinen Job verloren.

Ich wollte sagen nur ich bin Schuld weil ich mich habe leiten lassen von Vorurteilen und Holzköpfen. Ich wollte sagen das ich mir das nie verzeihen werde denn ich bin allein, also ich habe nie auf was anderes eingelassen das könnte ich nicht einen anderen lieben und naja ........

Entschuldigung nochmals das das alles so verkehrt angekommen ist.

Liebe Grüsse Krizeldere

J

Jo.911

Guest

Krizeldere- danke für Dein feedback! Es tut mir leid dass es Dir so schlecht geht!

Wie schon gesagt: wenn es mir so schlecht ginge und "meiner Liebe" auch- dann würde ich ganz schnell anrufen- und mich einen feuchten Dreck um die Konsequenzen kümmern. Das kann man dann nach und nach regeln.

Hallo Jo 911,

Jeden Abend wenn ich Feierabend habe sitze ich vor meinem Laptob und sehe das er im Messenger ist und mir schreibt und ich antworte nicht und will doch so gern antworten. Jeden tag nehme ich mir vor alles zu erklären und trau mich dann dochnicht.

Oft denke ich sorry aber man scheiss auf alle und gehe den Weg des Herzens.

Ich weiss ich werde es tun aber wann und wenn was dann. Mir geht soviel durch den Kopf.

Ach wenn er doch blos 9 Jahre älter wäre................................

Danke das Du mir geantwortet hast.

LG Krizeldere

Yildiz2008

Well-Known Member

Hallo Jo 911,

Jeden Abend wenn ich Feierabend habe sitze ich vor meinem Laptob und sehe das er im Messenger ist und mir schreibt und ich antworte nicht und will doch so gern antworten. Jeden tag nehme ich mir vor alles zu erklären und trau mich dann dochnicht.

Oft denke ich sorry aber man scheiss auf alle und gehe den Weg des Herzens.

Ich weiss ich werde es tun aber wann und wenn was dann. Mir geht soviel durch den Kopf.

Danke das Du mir geantwortet hast.

LG Krizeldere

Ich kann echt nicht verstehen, wie du eine Beziehung, die gut läuft beendest, nur wegen dem altersunterschied :shock: Ich an deiner stelle, würde mein MSN öffnen, und versuchen zu retten was zu retten ist. :wink:

lg netti

Farina

Well-Known Member

Wie sagte er so schön, "wenn das unser Problem ist, dann haben wir keines". :)
Man wird euch nicht genau 9 Jahre Altersunterschied ansehen. (Meist sind die südländischen Männer eh etwas gereifter. :wink:)

Und wieso solltest du deswegen deinen Job verlieren? Das ist deine Privatsache oder hast du bei deinem AG nur ein Zimmer zur Untermiete o.ä.? Selbst das könnte man irgendwie regeln.

Wenn es wirklich "nur" diese äußeren Umstände sind und dein Herz ganz anders denkt, dann hoffe ich, du findest bald den Weg zu ihm. Ich stelle mir gerade vor, wie das für ihn ist, gar keine Reaktion mehr von dir zu hören und hoffe, dass seine Gefühle dadurch nicht absterben. Daher würde ich nicht zu lange warten, wenn sonst alles stimmt.

Gizelle

Well-Known Member

DAS ist der Grund? Mein Mann ist 12 Jahre jünger falls Dir das Mut machen kann. Wo die Liebe hinfällt, das kann man sich doch nicht aussuchen! Als wir uns kennenlernten sind wir beide davon ausgegangen wir sind gleich alt und haben darüber gar nicht gesprochen.:lol: Und nun leben wir mit dem Altersunterschied, der nur auf dem Papier existiert.

Mein letzter deutscher Freund war auch 12 Jahre jünger, na und?!

Lebst Du Dein Leben nach den Vorstellungen anderer? :shock:

Farina

Well-Known Member

Was sagt denn dein Sohn in der CH dazu, ist er evt. dagegen?

Danke,

Du schreibst genau das was er fühlt und das tut weh.

Weisst Du ich lebe hier in Grindelwald mitten in den Alpen in einem Tourismus DORF alles Bauern wo man echt sagen kann BAUER SUCHT FRAU die sind regelrecht auf der Jagt. Aber zum einem sehr Aussländer feindlich nett gesagt, Und wenn man dann nein sagt verstehen die die Welt nicht mehr. Und dann kommt Du mit einem jungeren türkischen Mann an da bist Du weg. Ist echt so.