Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

J

Jo.911

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Hallo Jo 911,

Jeden Abend wenn ich Feierabend habe sitze ich vor meinem Laptob und sehe das er im Messenger ist und mir schreibt und ich antworte nicht und will doch so gern antworten. Jeden tag nehme ich mir vor alles zu erklären und trau mich dann dochnicht.

Oft denke ich sorry aber man scheiss auf alle und gehe den Weg des Herzens.

Ich weiss ich werde es tun aber wann und wenn was dann. Mir geht soviel durch den Kopf.

Ach wenn er doch blos 9 Jahre älter wäre................................

Danke das Du mir geantwortet hast.

LG Krizeldere
Dann gib Deinem Herz einen Stoss, öffne Dein MSn und antworte- BEVOR es zu spät ist.
Ist sowieso schon ein Wunder dass er noch darauf wartet dass Du Dich entschliesst- aber manchmal braucht es ein Nichts und es kippt alles.
Den Altersunterschied- den kannst Du nicht ändern!

Yildiz2008

Well-Known Member

Danke,

Du schreibst genau das was er fühlt und das tut weh.

Weisst Du ich lebe hier in Grindelwald mitten in den Alpen in einem Tourismus DORF alles Bauern wo man echt sagen kann BAUER SUCHT FRAU die sind regelrecht auf der Jagt. Aber zum einem sehr Aussländer feindlich nett gesagt, Und wenn man dann nein sagt verstehen die die Welt nicht mehr. Und dann kommt Du mit einem jungeren türkischen Mann an da bist Du weg. Ist echt so.

UND????? :roll: Ehrlich gesagt , wäre mir das sowas von egal. Es ist DEIN Leben und DU musst glücklich sein. Was andere denken und sagen , sollte euch bzw dir egal sein. JEDER IST FÜR SEIN LEBEN UND FÜR SEIN GLÜCK SELBST VERANTWORTLICH.

Farina

Well-Known Member

Danke,

Weisst Du ich lebe hier in Grindelwald mitten in den Alpen in einem Tourismus DORF alles Bauern wo man echt sagen kann BAUER SUCHT FRAU die sind regelrecht auf der Jagt. Aber zum einem sehr Aussländer feindlich nett gesagt, Und wenn man dann nein sagt verstehen die die Welt nicht mehr. Und dann kommt Du mit einem jungeren türkischen Mann an da bist Du weg. Ist echt so.
Du hast doch schon so oft von vorne angefangen. Wie wären denn die Chancen, woanders zu arbeiten? Es gibt doch auch Tourismusorte, die nicht ganz so abgeschottet liegen?

feshak

Moderator

Krizeldere, ist der Altersunterschied sollte wirklich nicht der Grund für eine Trennung sein.

Meine Großeltern sind auch knapp 10 Jahre auseinander, wobei meine Oma die Ältere ist. Sie kommen noch dazu aus einem kleinen Ort. Was meinst du denn, was sich die Leute damals über die beiden, sorry, das Maul zerissen haben? Und jetzt sind sie schon bald glückliche 60 Jahre miteinander verheiratet:lol:.

Gizelle

Well-Known Member

Danke,

Und diese Bauern sollen über Dein Leben bestimmen??? Dann zieh in die nächst größere Stadt mit ihm. Die können Dich doch mal!

Das würdest Du Dein Leben lang bereuen (schau in meine Signatur). :lol:

J

Jo.911

Guest

Was machst Du denn beruflich? Falls es möglich ist denke ich auch dass es besser wäre Dich zu verändern, denn dort würde Dir echt das Leben vergällt werden. Du warst doch aber auch schon drei jahre in der Türkei? Gibt es dort nichts was Du machen könntest?